Hallo zusammen
Tja...
Ich weiss garnicht wo ich genau anfangen will oder soll.
Es läuft ja schon "ewig" so, wie soll ich dann wissen wo ich anfangen soll?
Wobei ewig ein relativer Begriff meiner Person ist,
denn schliesslich lebe ich nicht schon ewig aber weil es noch nie anders war kann ich schon behaupten, dass es eine Ewigkeit so geht...
Zunächst einmal ist es klar, um welches Thema es hier geht, alles andere hätte ich ja auch in ein anderes Board schreiben können bzw mit jemandem "Aug in Aug" klären können.
Ich fange mal von vorne an...
Ich war glaub ich 14 oder 15 als ich das erste mal groß verliebt war.
Die Lady meiner Träume (ich nenne sie mal lady1) war/ist 2 Jahre älter als meine Wenigkeit und hatte damals einen festen Freund und das bereits seit 2 Jahren.
Tja das war der erste Griff ins Klo... Ich konnte es ihr nicht sagen, schliesslich wollte ich in keinster Weise, dass sie oder ihr Freund sich von mir abwendet.
Also habe ich still gehalten und war 2 Jahre unglücklich verliebt.
Ich habe mich mit ihrem damaligen Freund bestens verstanden und wir sind heute sehr gute Freunde. Genauso mit ihr...
Als ich diese Gefühle für Sie dann endlich aufgeben konnte,
dachte ich, dass es aufwärts gehen kann...
Denn da war Sie
Eine Klassenkameradin von mir, mit der ich seit der ersten Klasse meine Zeit verbrachte, fiel mir plötzlich auf...
Ich verliebte mich neu und wir wurden sehr gute Freunde...
Leider ist es dabei geblieben. Auch ihr habe ich nie etwas von meiner Zuneigung zu ihr erzählt. Tja und dann, plötzlicher als ich mich in sie verliebt habe, tauchte sie auf einer Party zusammen mit ihrem neuen Freund auf - der totale Schock.
Nicht nur für mich, denn in meinem Freundeskreis wurden wir eigentlich schon als Paar gehandlet auch wenn da wirklich nie etwas näheres lief.
Tja schöne scheisse war das...
Sie wendete sich mit der Zeit immer mehr von mir ab bis ich den Kontakt völlig verloren habe.
Dat war wohl nix...
Da ist dann schon wieder ein knappes Jahr bei vergangen.
Dann kam es wie es kommen musste,
der Freund von Lady1 hat mit ihr Schluss gemacht...
Sie war nach dieser langen Zeit total fertigt und ich habe "meine Schulter" natürlich angeboten und diese wurde auch ausgiebigst genutzt...
Wir sind dann auch noch zusammen weggefahren wo wir uns einfach traumhaft verstanden haben aus meiner sicht.
Dann ist es auch schon wieder passiert:
ich verliebte mich wieder in sie.
Konnte und wollte es ihr aber unter keinen Umständen sagen, denn schliesslich wollte ich sie nicht verletzen aufgrund des "frischen" Beziehungsendes, welches dann schon wieder gute 4 Monate her war.
Als der Höhepunkt meiner Zuneigung zu ihr erreicht war, ist es schon wieder passiert...
Lady1 hatte einen neuen Freund und ich stand da.
Das war wieder eine harte Zeit aber auch da bin ich rüber weggekommen.
Ich versteh mich sehr gut mit ihr und kann über fast alles mit ihr reden.
Und jetzt...
Jetzt bin ich 19 Jahre,
ich kann nicht behaupten dass mein Leben nicht erfolgreich verläuft.
Es ist wirklich gut, ich erreiche fast alle Ziele die ich mir stecke.
Werde gelobt und ausgezeichnet von vielen Seiten.
Doch leider ist mein Leben wie eine Waage habe ich das Gefühl:
Karriere TOP, Liebe FLOPP...
Früher habe ich mir immer gesagt:
"ach dat kommt schon noch... Irgendwann wirds schon passen!"
Aber mittlerweile zweifel ich dann doch schon an mir selber und glaube dass etwas mit mir nicht stimmt oder kennt ihr jemanden anders der mit 19 noch völlig "nüchtern" war?
Eigentlich könnt ihr dazu garnix schreiben,
wie solltet ihr mir helfen?
Ihr kennt mich ja nicht...
Aber ich wollte mir mal in meiner melankolischen Stunde Luft verschaffen.
Danke fürs lesen!
Tja...
Ich weiss garnicht wo ich genau anfangen will oder soll.
Es läuft ja schon "ewig" so, wie soll ich dann wissen wo ich anfangen soll?
Wobei ewig ein relativer Begriff meiner Person ist,
denn schliesslich lebe ich nicht schon ewig aber weil es noch nie anders war kann ich schon behaupten, dass es eine Ewigkeit so geht...
Zunächst einmal ist es klar, um welches Thema es hier geht, alles andere hätte ich ja auch in ein anderes Board schreiben können bzw mit jemandem "Aug in Aug" klären können.
Ich fange mal von vorne an...
Ich war glaub ich 14 oder 15 als ich das erste mal groß verliebt war.
Die Lady meiner Träume (ich nenne sie mal lady1) war/ist 2 Jahre älter als meine Wenigkeit und hatte damals einen festen Freund und das bereits seit 2 Jahren.
Tja das war der erste Griff ins Klo... Ich konnte es ihr nicht sagen, schliesslich wollte ich in keinster Weise, dass sie oder ihr Freund sich von mir abwendet.
Also habe ich still gehalten und war 2 Jahre unglücklich verliebt.
Ich habe mich mit ihrem damaligen Freund bestens verstanden und wir sind heute sehr gute Freunde. Genauso mit ihr...
Als ich diese Gefühle für Sie dann endlich aufgeben konnte,
dachte ich, dass es aufwärts gehen kann...
Denn da war Sie
Eine Klassenkameradin von mir, mit der ich seit der ersten Klasse meine Zeit verbrachte, fiel mir plötzlich auf...
Ich verliebte mich neu und wir wurden sehr gute Freunde...
Leider ist es dabei geblieben. Auch ihr habe ich nie etwas von meiner Zuneigung zu ihr erzählt. Tja und dann, plötzlicher als ich mich in sie verliebt habe, tauchte sie auf einer Party zusammen mit ihrem neuen Freund auf - der totale Schock.
Nicht nur für mich, denn in meinem Freundeskreis wurden wir eigentlich schon als Paar gehandlet auch wenn da wirklich nie etwas näheres lief.
Tja schöne scheisse war das...
Sie wendete sich mit der Zeit immer mehr von mir ab bis ich den Kontakt völlig verloren habe.
Dat war wohl nix...
Da ist dann schon wieder ein knappes Jahr bei vergangen.
Dann kam es wie es kommen musste,
der Freund von Lady1 hat mit ihr Schluss gemacht...
Sie war nach dieser langen Zeit total fertigt und ich habe "meine Schulter" natürlich angeboten und diese wurde auch ausgiebigst genutzt...
Wir sind dann auch noch zusammen weggefahren wo wir uns einfach traumhaft verstanden haben aus meiner sicht.
Dann ist es auch schon wieder passiert:
ich verliebte mich wieder in sie.
Konnte und wollte es ihr aber unter keinen Umständen sagen, denn schliesslich wollte ich sie nicht verletzen aufgrund des "frischen" Beziehungsendes, welches dann schon wieder gute 4 Monate her war.
Als der Höhepunkt meiner Zuneigung zu ihr erreicht war, ist es schon wieder passiert...
Lady1 hatte einen neuen Freund und ich stand da.
Das war wieder eine harte Zeit aber auch da bin ich rüber weggekommen.
Ich versteh mich sehr gut mit ihr und kann über fast alles mit ihr reden.
Und jetzt...
Jetzt bin ich 19 Jahre,
ich kann nicht behaupten dass mein Leben nicht erfolgreich verläuft.
Es ist wirklich gut, ich erreiche fast alle Ziele die ich mir stecke.
Werde gelobt und ausgezeichnet von vielen Seiten.
Doch leider ist mein Leben wie eine Waage habe ich das Gefühl:
Karriere TOP, Liebe FLOPP...
Früher habe ich mir immer gesagt:
"ach dat kommt schon noch... Irgendwann wirds schon passen!"
Aber mittlerweile zweifel ich dann doch schon an mir selber und glaube dass etwas mit mir nicht stimmt oder kennt ihr jemanden anders der mit 19 noch völlig "nüchtern" war?
Eigentlich könnt ihr dazu garnix schreiben,
wie solltet ihr mir helfen?
Ihr kennt mich ja nicht...
Aber ich wollte mir mal in meiner melankolischen Stunde Luft verschaffen.
Danke fürs lesen!