Eine plötzliche trennung

unglücklich142

Neuer Benutzer
03. März 2012
1
0
0
25
Hallo

mein ex hat gerade gestern mit mir schluss gemacht . Es war so unerwartet .... Wir liefen zu viert im Dorf herum mein ex eine Kollegin von mir und ein andere Junge . Wir redeten sehr viel und ich war überglücklich , ich wollte diesen Moment niemals vergessen . Leider musst ich gleich wieder weg darum verabschiedetet ich mich und ging los und plötzlich hörte ich wie sie meinen Name rufen darum lief ich zurück . Mein ex war 20 m von mir entfernt und hatte mir den Rücken zugewant , als der Junge zu mir kam und mir das sagte . Ich dachte er möchte mich anlügen und ich wollte es gar nicht glauben . Ich schrie den Namen von meinem ex , doch der lief weiter , egal wie viel ich seinen Namen schrie erging weiter und weiter .... Der andere Junge sagte mir es tut im sehr leid , aber das war mir egal . ich sagte das ich los muss und ging meine Kollegin begleitete mich ein wenig ... als sie dann endlich weg war fing ich an zu weinen ich könnte es einfach nicht glauben ! In einer Woche habe ich eine grosse Prüfung , ich wollte am Sbend lernen doch keine einzige Aufagebe konnte ich machen , denn im Gedanken war ich nur bei ihm . Ich schrieb am Abend ihm 100 Nachrichten doch er schrieb nicht zurück , mein herz ist gebrochen und ich möchte nur weinen , aber ich muss lernen ....

Er war meine erste Grosse Liebe , ich wer für in gestorben . Er hat mir so viel beteuetet...

Bitte gibt mir ein paar Tips , denn ich möchte am liebsten sterben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit deinem Freund tut mir leid, aber dein Text ist ein bisschen komisch geschrieben!

Ihr wart also unterwegs! Du musstest los und hast dich verabschiedet! Das habe ich ja noch verstanden!

Aber das danach ist ein bisschen unverständlich....

Dein Freund hat dir den rücken gekehrt und ohne dass ihr geredet habt Schluss gemacht oder wie?

Wäre super, wenn du noch dazu schreibst wie alt ihr seid und wie lang das mit euch ging, ob ihr probleme hattet, oder wie er sich dir gegenüber verhalten hat! Sonst ists schwer da etwas zu sagen!