Eine Unglaubliche Geschichte (Romeo & Julia 2004)

Kuschelboy19

Neuer Benutzer
22. Nov. 2004
5
0
0
Nun gut ich hab jetz keine Ahnung wie ich Anfangen soll. Ich muss mir das jetz von der Seele schreiben und möchte gerne eure Meinung zu der Sache hören.

Also ich bin seit 14 November wieder ohne meine Freundin. Wir waren am Tag bevor schluss war 11Monate zusammen. Die Geschichte fängt damit an das wir uns die letzten Tage immer häufiger gezofft haben wegen Kleinigkeiten die es gar nicht Wert waren um darüber zu streiten.

Wir haben dann geredet und uns darauf geeinigt das wir das beide wieder hinkriegen wenn wir uns beide an der Nase packen. Was dann aber noch dazugekommen ist das sie in diesem Jahr ihre Prüfung für Industriekauffrau geschrieben hat und sie nicht geschaft hat. Nun verbieten mir ihre Eltern den Kontakt zu ihr.

Sie sagen sie soll sich auf die Schule konzentrieren und sonst gibt es da nichts. Hab schon versucht mit ihnen zu reden aber das bringt nichts.

Nun kommt auch noch dazu das sie selber sagt sie braucht Zeit um sich auf die schule zu konzentrieren. Nur das Problem liegt jetz darin sie kann die Prüfung wiederholen aber erst am 12/13 Januar. Sie hat es mir zwar nicht ins Gesicht gesagt aber mir eine sms geschrieben auf meine Frage ob sie mich noch liebt.

In der sms stand: "Ich habe nie behauptet das ich dich nicht mehr liebe"

Nun sehe ich das so das sie mich liebt aber sie braucht Zeit.

Ich möchte ihr die Zeit geben aber wie soll ich das durchstehen wenn sie mir das nicht ins Gesicht sagt.

Nun gut es ist dann eine Zeit vergangen etwa drei Wochen als sie dann plötzlich vor meiner Tür stand. Sie hatte ihren Eltern gesagt sie fährt zum Tanken, ist aber in Wirklichkeit zu mir gefahren. Wir haben dann miteinander über ihre Arbeit und anderes Zeug geredet und dann haben wir uns auch wieder geküsst. Wir sind also wieder zusammen. Nun kommt aber der Knackpunkt. Wir haben ausgemacht das wir wieder zusammen sind aber sie braucht einfach ihre Ruhe um zu lernen hat sie mir selber gesagt. Hab dann mit ihr auch ausgemacht das ich ihr nur schreibe (sms) oder anrufe wenn sie mir schreibt damit ich sie nicht beim lernen störe.

Sie konnte leider nicht lange bleiben ansonsten hätten ihre Eltern ja gemerkt das sie wo anders ist. Nun ist es so das ich ganz selten von ihr noch ein lebenszeichen bekomme. Natürlich könnt ihr euch vorstellen das ich mir da jetz schon gedanken mache wie z.B. das sie einen anderen hat oder nur mit meinen Gefühlen spielen will.

Sie hat mich auch gefragt ob ich mit ihr Silvester bei einer Freundin von ihr verbringe. Hab natürlich zugesagt.

Ich war gestern eingeladen von meiner freundin zu ihrer Betriebsweihnachtsfeier. Damit wir beide gemeinsam hinfahren können haben wir uns getroffen und sind mit ihrem auto dahin gefahren. Kurz bevor wir uns getroffen haben ist es zu einem Zwischenfall gekommen

Ich habe in meinem auto auf sie gewartet. Kurz bevor sie gekommen ist sind ihre Eltern an meinem Auto vorbeigefahren und sind 10m nach mir stehengeblieben und haben ihr auto gewendet und sind ganz langsam an mir vorbeigefahren.

Genau in dem augenblick als sie an mir vorbeigefahren sind ist meine freundin neben mich gefahren mit ihrem auto. Bin dann schnell zu ihr eingestiegen und wir sind dann gleich weitergefahren

paar minuten später hat ihre mutter auf dem handy angerufen ob sie mit mir in die weihnachtsfeier fährt und war angeblich ziemlich sauer

Seien sie mal ehrlich das ist doch nicht normal von ihren eltern

Wir haben uns dann nichts mehr gedacht dabei und sind einfach auf die feier gefahren. Der abend war dan auch ganz ok haben uns gut unterhalten, gelacht es hat eigentlich alles gepaßt. Als sie mich dann wieder zu meinem auto gefahren hat. Hat sie mich gefragt ob ich ihre eltern irgendwo stehen sehe. Wie sehen sie das?

Wie seht ihr das? Glaubt ihr das wenn ich das bis zu ihrer Prüfung durchstehe das wir dann wieder "normal" zusammen sein können?

Was soll ich da jetz machen?

Zumindest glaub ich mal das es nicht von ihr aus gegangen ist das damals schluss war und das sie mich noch liebt sonst würde sie das sicher nicht auf sich nehmen.

Vielen Dank das ihr das gelesen habt und für die Antworten von euch!

Danke

Kuschelboy19

Hallo! Das ist ja komisch, sind ihre Eltern erst seit der vermasselten Prüfung so oder auch schon davor, weil sie haben ja scheinbar ein Riesen Problem mit dir! Wie war das Verhältinis vorher? ?(

Liebe Grüße Wuschel

Das verhätnis vorher war völlig normal. Sie sind seit der verpatzten prüfung so drauf.

Versteh die Welt ehrlich gesagt nicht mehr.

Sie denken halt , dass Ihre Tochter zuviel Zeit mit dir verbracht hat und die Prüfung deshalb vermasselt hat! Das denke ich! Ich finde da müsste deine Freundin mal ein ganz ernstes Wörtchen mit denen reden! Es kann nicht sein, dass die Eltern eine Beziehung dermaßen kontrollieren und zerstören! Oder? Bitte sie doch mal darum!

Gruß Nadine
:trost:

höhö, nun die meinung einer skeptikerin:

ich denke das es nicht zwingend die eltern gewesen sein müssen. meine schwester ist bei einer prüfung an der uni durchgefallen und muss daher ein jahr länger studieren. natürlich ist das net toll, aber was sollen meine eltern, bzw. meine mama da machen? ihr ihren freund verbieten? wenn sie will, dann lernt sie und wenn nicht, dann wird meine mutter das wohl auch kaum erzwingen können.

naja, den freund verbieten.... das erinnert mich an meinen frischen ex-freund.

er hat sich auch anfangs ganz gut mit meiner mama verstanden, doch irgendwann hat er die meinung vertreten, ich sei der sklave meiner mutter und ich müsse immer irgendwelche hausarbeiten machen. mich hat das jedes mal total aufgeregt und von allem abgesehen habe ich in der zeit meinen damaligen ex-freund ständig getroffen und daher habe ich dann oft zu meinem damaligen freund gesagt, dass ich was "arbeiten" oder "lernen" solle, da ich noch zur schule gehe.... was aber nicht heisst, das ich ihn nicht mehr getroffen oder angerufen habe, wir haben mindestens einmal am tag telefoniert und uns mindestens jeden 2. tag gesehen, aber das war ihm net genug!!!!! ach ja, es ist auch net so, als ob ich nie gelernt oder aufgeräumt habe, denn das mache ich ehrlich jeden tag!!! wobei ich mich net als untertanin meiner mama bezeichnen würde.

tjaja, ich habe inzwischen keinen kontakt mehr mit ihm (ich habe ihn abgebrochen, da er mir zu nervig wurde)... jedenfalls war er nachdem ich mit ihm schluss gemacht habe, fest davon überzeugt, dass es damit zu tun hatte, dass ich immer für meine mutter schuften muss. boah, mich ärgert das immer noch, der hat meine mutter so beleidigt... (MEINE MAMA IS MIR HEILIG!!!!!!!)

was ich letztendlich damit sagen will, ist das net immer eltern die schuld tragen und wenn es wirklich nur an ihren eltern gelegen hätte und kein bisschen an ihr, glaubst du nicht, dass sie dann auch mal hingegangen wäre und dir gesagt hätte, was sache ist?

ich finde, das sowas zu liebe dazu gehört. wenn ich einen menschen liebe, dann lasse ich nichts und niemanden dazwischenreden und wenn doch, dann ignorier ich es letztendlich trotzdem, da man liebe nicht ein und ausschalten kann, wie einen fernsehr.

wo ein wille ist, ist auch ein weg und um den weg zu finden, hat deine freundin wohl doch ne weile gebraucht.

naja, ich habe da noch so eine andere theorie :) vielleicht hat sie auch zu ihren eltern gesagt, dass sie die prüfung wegen dir verhauen hat und dann hat sie schluss gemacht, damit ihre eltern sich nicht ärgern. in diesem falle, wäre die reaktion ihrer eltern "normal". sie sagt sie macht schluss und dann trifft sie dich "heimlich"... was würden deine eltern wohl dazu sagen? sie würden sich ja wohl oder übel auch verar***t vorkommen und noch mal nachhaken. ich meine letztendlich haben sie íhr nicht verboten mit dir zur weihnachtsfeier hinzugehen, sondern letztendlich nur nachgefragt, ob sie mit dir dahin geht. ich finde zwischen verbot und nachfrage liegen welten.

hm, an deiner stelle würde ich sie mal fragen was nun sache ist. eventuell auch in anwesenheit der eltern. wenn sie was gegen dich haben, können sie dies ja auch offen sagen, schliesslich bist du mit ihrer tochter zusammen und irgendwo muss da ein weg herführen, oder willst du ernsthaft weiterhin eine "heimliche" beziehung führen.

die andere variante dazu wäre, bis zu ihrer prüfung zu warten, doch letztendlich ändert diese doch auch nicht wirklich die situation.

wenn die eltern dich net leiden können, dann werden sie es auch mit bestandener prüfung weder mehr, noch weniger....

wenn sie nen neuen hat, dann wird sie mit ihm nicht weniger zusammen sein, durch eine bestandene prüfung....

hat sie die prüfung bestanden, steht "arbeitssuche" auf ihrem tagesprogramm und wenn sie diese gefunden hat, "ordentlich, ausgeschlafen und fit zur arbeit zu gehen, damit sie net gefeuert wird" und dann gehts bis sie in rente geht darum, die arbeit so zu erledigen, als dass sie weiterhin net rausfliegt.....

also red mit ihr!!!!!!!

:) najo, ich sag dann mal bis dahin :)

sophiechen :)

Tja wo fang ich jetz an.

Erst mal zu der Antwort von Wuschelmaus

Ich hab mir auch schon gedacht das ich ihr sage das sie mit ihren Eltern reden soll aber damit setzte ich sie wieder unter druck denn so wie ich die sache momentan sehe hat sie ziemlich angst vor ihren Eltern wegen mir.

Nun zu Antwort von sophiechen

Sind gute Theorien aber glaub das die meisten daneben sind. Das komische daran ist ja das ich nie etwas gegen ihre Eltern hatte. Ich hab mich sogar mit ihnen hingesetzt und versucht zu reden über die weitere Beziehung ihrer Tochter und mir. Da haben sie mir ja gesagt das ihre Tochter bis Ende Februar keine feste Beziehung haben darf. Wenn ich euch das alles schreiben würde was ihre Eltern gesagt haben dann haltet ihr die sowieso für psychos. So leid es mir tut aber ein anderes Wort fällt mir da wirklich nicht mehr ein.

Danke für die Antworten

Kuschelboy19