Eine verflixt komplizierte Geschichte ^^

Shadow123

Neuer Benutzer
22. Sep. 2012
4
0
0
29
Also erstmal hey alle ist mein erster Beitrag hier und tut mir leid falls er gleich so verwirrend ist ^^. Also zu meiner geschichte..

Damals(vor 5-6 jahren) kam ich in eine 6 Klasse ganz neu, alle waren aber super nett zu mir und wie es das schicksal wollte verliebte ich mich nach so nem viertel jahr in ein mädchen dort. Durch viel Zettelschreiben (hey damals war ich 14 da machten alle das^^) kam heraus das sie mich auch ganz süß fand und so kamen wir tatsächlich zusammen (was heißt zusammenkommen es war eher so ne kindergartenbeziehung mit sms schreiben aber zu schüchtern sein um so miteinander zu reden). Diese "Beziehung" war nach 3 wochen vorbei(Kindergartenbeziehung halt) weil sich mich zu anhänglich fand.

Die 7 Klasse war die Hölle für mich weil irgendwie mich jedes Mädchen in dieser Klasse hasste und ich verstand nie warum^^. Am Ende der 7 Klasse war ich mit meiner großen Liebe immerhin schon wieder soweit das wir wieder normal miteinander geredet haben haben.

In der 8-9 trennte sich unsere Wege sie war in einer Paralellklasse und wir hatte kaum Kontakt in diesen zwei Jahr (ich war trotzdem weiterhin in sie verknallt).

In der 10 Klasse hatte ich dann Bock mir nen Facebook Account zu machen und ich schickte ihr dann ne freundschaftsanfrage die sie dann annahm. Was nun folgen sollte war ziemlich peinlich: Ich chatte mit ihr ihn facebook und schrieb romantische sachen und in der schule war ich zu schüchtern auch nur hi zu ihr zu sagen. Das ging soweit das ich ihr nach nem halben jahr meine Liebe über Facebook gestand ohne das ich mit ihr je normal so gesprochen hätte (ja das war falsch ich weiß :/ ). Natürlich sagte sie mir folgendes auf die Frage ob sie auf mich steht : "Im Moment auf jedenfall nicht" (ich lege übrigens viel hoffnung in das im moment^^). Danach war ich deprimiert weil sie nein gesagt hat was aber wohl jedes mädchen machen würde wenn ich sie so auf facebook überrennen würde.

Danach war das restliche jahr ruhig. Das einzige was mich in der zeit aufgebaut hat war eine ihre beste Freundin die mir gesagt hat wir beide würden perfekt zusammenbassen aber im moment wären wir noch nicht reif genug dafür.

Nun bin ich in der 11 und hab ein paar Kurse mit ihr zusammen. Sie spricht mich manchmal sogar an lacht über meine Witze und lächelt/schaut mich manchmal an (oder ich bilde mir das nur in meiner Hoffnung ein :/ ). Wenn ich ihr Komplimente mach sagt sie sogar das wäre voll süß von mir ( kann sie aber auch sagen ob mich nicht zu verletzen weil sie weiß was ich für sie empfinde).

Tja Leute da bin ich nun am Ende meiner Geschichte und wollte mal eure Meinung dazuhören. Falls ihr Fragen habt stellt sie einfach.

Eine Sache noch bitte schreibt nicht sowas wie "Vergiss sie einfach nach 6 jahren wird das nixmehr" dafür bin ich einfach viel zu viel in sie verknallt ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sie jemals auf schriftliche oder körperliche Art und Weise deutlich ausgedrückt, dass sie auch auf dich steht? Bsp: Zufällig berühren, dir Komplimente machen, mit dir Zeit verbringen wollen, usw.

Falls nicht (und davon gehe ich jetzt mal aus), hat sich an ihrer Antwort von vor einem Jahr nichts geändert. Das "momentan" hat sie nur gesagt, um dich nicht zu sehr zu verletzen. Was ihre Freundin sagt, kannst du ignorieren. Sie ist nicht betroffen und sollte auch keine Rolle spielen.

Du kannst noch so sehr in sie verknallt sein, wenn sie dein Interesse nicht erwidert, nützt deine Schwärmerei gar nichts. Klingt hart, ist aber so. Einfach so vergessen wird nicht klappen. Aber ein stetiger Prozess, in dem du dich von ihr ablenkst und auch andere Mädchen kennenlernst (ja, das ist wichtig!), hilft dir dabei zu erkennen, dass es auch andere Mütter mit schönen Töchtern gibt. ;)

P.S. Gewöhne dir das ausschliessliche Kommunizieren über Facebook und Co. schnellstens ab. Du merkst ja selber, wie sehr es dich behindert, wenn du zu einer realen Konversation nicht mehr fähig bist!

 
Hmm erstmal Danke für die Antwort :) Und ich probiere sie ja zu vergessen aber es klappt einfach nicht :. Jedesmal wenn ich sie sehe bin ich sofort wieder so stark wie am ersten tag in sie verknallt -,-

 
So kompliziert finde ich deine Geschichte gar nicht. Ich finde sie auch nicht sooo hoffnungslos.

Allerdings solltest du dich mit irgendwelchen Liebesschwüren zurückhalten. Letztendlich kennt sie dich doch gar nicht weiter bis auf euer "Kindergartenverhältnis" in den Anfangsjahren. Aber schließlich bist du ja auch älter geworden und keine 12 oder 13 mehr. ;)

Wie wäre es denn, wenn du mal mehr mit ihr zusammen bist? Lad sie zu irgendwas ein, mach mit ihr nach der Schule einen kurzen Bummel, ruf sie an und frag nach, ob du mal kurz zu ihr quatschen kommen könntest - und was weiß ich noch. Vielleicht funkt´s dann doch noch zwischen euch. ;)

 
ich werd meinn bestes geben guys ;D





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Das Problem ist nur sie ist sonst überhaupt nie schüchtern also wenn sie auf mich steht würde sie dann nicht den Schritt machen ?

 
Weißt du Shadow123, wenn da, irgendwelche festgefahrenen Gefühle vorhanden sind, kann man doch mal zurückhaltender und schüchtern werden.

Dann weicht man dem anderen schon mal aus, oder man sagt nichts, oder ähnliches.

Also, du kannst jetzt nicht den Schluß ziehen, dass, wenn sie nicht auf dich zukommt, dass da auch nichts ist. :rolleyes:

Das solltest du schon nochmal ausprobieren, und zwar so, wie es Babsi , schon geschrieben hat.

 
Das Problem ist nur sie ist sonst überhaupt nie schüchtern also wenn sie auf mich steht würde sie dann nicht den Schritt machen ?
Warum sollte sie das tun? Sie will doch nix von dir. Du willst etwas von ihr und sollst sie nun für dich begeistern. Ihr Interesse so richtig wecken.

Das bedeutet natürlich Arbeit. ;) Ist nicht so einfach, zumal ihr vorher auch eine ganze Zeit die Kumpelschiene gefahren seid.