Eine von vielen ?

Love me <3

Neuer Benutzer
29. Jan. 2012
2
0
0
29
Hey Leute

ich würd mich richtig freuen wenn ich vieleicht ein paar Tips von euch bekommen könnte!

Es geht um einen Jungen mit dem ich schon seit einer Weile in Facebook schreibe. Wenn ich an ihn denke dann kribbelt alles und wird warm. Kann ich mich den überhaupt in ihn verlieben wenn ich ihn garnicht richtig kenne ? Vorallem hab ich das Gefühl ich bin nur eine von vielen . Da er auch sehr gut aussieht und er so ziemlich viele Mädchen als Freunde hat! Woher weis ich dass er nur mit mir spielt ? Und wie kann ich ihm richtig klar machen dass ich ihn liebe ohne dass es dann peinlich für mich wär? :/ bitte helft mir

Hallo Love me,

du musst ihn ja nicht gleich mit deinen Gefühlen überfallen. Frag ihn doch mal, ob er Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Dann könnt ihr euch besser kennen lernen und du kannst leichter feststellen, ob er sich wirklich für dich interessiert.

Lg Amidala

Es ist doch schon häufiger vorgekommen, dass aus vereinzelten Chats irgendwann mal eine Beziehung entsteht :) Nicht oft, aber es passiert!

Würde mir da an deiner Stelle auch nicht all zu viele Hoffnungen machen, sonst wirst du vielleicht arg enttäuscht.

Aber wie gesagt, Why not? Geh es langsam an, man merkt ja schnell, wie gehaltvoll solche Chats mit der Zeit werden ;)

Hallo,

du musst engern Kontakt zu ihm aufbauen. Das heißt trefft euch mal...lernt euch besser kennen und dann kannst du sehen, ob sich daraus noch etwas entwickeln könnte.

Und das er mit anderen Mädchen befrundet ist, hat nicht wirklich was zu bedeuten. Man kann ja mit Mädchen befreundet sein, ohne mehr von Ihnen zu wollen.

Also versuch dein Glück, aber sag ihm jetzt auf keinen Fall deine Gefühle...

ich würde an deiner stelle erst mal ein persönliches treffen ausmachen, erst dann kann man über einen menschen mehr sagen. im chat ist das immer sehr schwierig, ist auch ziemlich unpersönlich. gefühle kann man schon entwickeln, aber liebe..... naja. gefühlsmässig würd ich noch nichts erwähnen, das könnte ziemlich peinlich für dich werden. ausserdem denke ich, sollte man über gefühle nicht unbedingt im chat reden, vorallem dann nicht, wenn man das gegenüber nicht mal richtig kennt. und ob er es ernst meint oder nur spielt, musst erst nach ein paar treffen rausfinden.