Einen Mann austricksen

martina38

Neuer Benutzer
22. Okt. 2010
3
0
0
52
Hallo! ich brauche mal einen rat von eventuellen profis.

zur Geschichte

meine freundin ist mit einem mann zusammen, wo ich sicher bin er geht ihr fremd.. sie hat ihn einmal erwischt wie er mit einer anderen gechattet hat.

in nachhinein meinte er es war seine ex und da läuft nix mehr. er kontrolliert ständig ihr handy und engt sie total ein. irgendwie kann sie von ihm nicht loskommen, außer wie sie sagte "wenn ich wüßte er macht auch mit anderen rum!"

jedenfalls bin ich sicher er würde fremdgehen wenn er die gelegenheit hat.

soooo

nun möchte ichfolgendes machen, weiß aber nicht wie ich es machen soll.

möchte ihn mit unbekannter nummer anschreiben und ihn so bischen anflirten und schauen wie weit er gehen würde. allerdings habe ich keine ahnung unter welchem vorwand ich ihn mit einer unbekannten nummer anschreiben kann???? weil muss ja erklären woher ich ihn kenne oder sonst was..

bräuchte dringend hilfe.. dankeschön für eure hilfe

bräuchte dringend hilfe.. dankeschön für eure hilfe
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Sorry, wenn du jetzt 14 wärst würde ich jetz nix schreiben, da du aber 38 bist... Ausserdem halte ich mich an ein Prinzip, dass ich nie etwas unbegründet im Raum stehen lasse, daher führt dieser Text meine oben genannte Aussage ad absurdum!

Wieso mischt du dich da ein? Das geht dich wohl null an! Aus deinem Text kann ich rauslesen, dass du ihr schon gesagt hast was du denkst. Tja, und das sollts damit gewesen sein. So eine Aktion wie du sie hier planst, ist.... phu.. extrem! :schief:

Lg

manchmal muss man halt drastische masnahmen ergreifen um jemand was aufzuzeigen. sie meinte selbst es wäre okay wenn ich es machen würde, weil sie glaubt das bringt eh nix. also ist es ein einmischen mit einverständnis :)

lol.. du sollst net sprachlos sein, sonder vielleicht fällt dir was ein wie ich es anstellen könnte :)

Hallo Martina, erst einmal, ich bin genauso sprachlos wie clevermango das Frauen in eurem Alter noch auf solch kindische Ideen kommen. Ist deine Freundin nicht dazu in der Lage sich Auge in Auge mit ihrem Partner auseinanderzusetzen?

Er soll in eine Falle gelockt werden damit sie einen Grund findet sich zu trennen?

Unterste Schublade!

meine freundin ist mit einem mann zusammen, wo ich sicher bin er geht ihr fremd..
Wie kommst du auf den Gedanken? Es muss ja Gründe für deine Vermutung geben.

sie hat ihn einmal erwischt wie er mit einer anderen gechattet hat.
Ja und? Ist heutzutage ein ganz normales Komunikationsmittel. Wäre ich vergeben müßte mein Partner mir ja dann Dauerfremdgehen vorwerfen.

jedenfalls bin ich sicher er würde fremdgehen wenn er die gelegenheit hat.
Es spielt keine Rolle ob du dir sicher bist. Er ist nicht dein Partner u. von daher ist es vollkommen egal was du vermutest, ohne jegliche Grundlage auch noch. Zumindest hast du hier keine mitgeteilt.

Wenn deine Freundin die Vermutung hat wird sie sich damit auseinander setzen müssen. Das ist ihr Part, nicht deiner.

möchte ihn mit unbekannter nummer anschreiben und ihn so bischen anflirten und schauen wie weit er gehen würde. allerdings habe ich keine ahnung unter welchem vorwand ich ihn mit einer unbekannten nummer anschreiben kann???? weil muss ja erklären woher ich ihn kenne oder sonst was..
Ach ja u. wenn er dann auf dich anspringen würde wäre es gleich fremdgehen oder wie? :schief:

Lass diese Spielchen u. unterstütz deine Freundin lieber dabei offene Beziehungsfragen mit ihren Partner zu besprechen u. wenn sie mit ihm nicht glücklich ist die Trennung durch zu stehen.

Was ihr vorhabt ist einfach hinterhältig u. ich kann mir nicht vorstellen das du hier unterstützende Tipps bekommst.

Ich frage mich was deine wirklichen Gründe sind warum deine Freundin sich unbedingt von ihm trennen soll?

Geht mal in Euch!

sageslaut2002!

lol.. du sollst net sprachlos sein, sonder vielleicht fällt dir was ein wie ich es anstellen könnte :)
Wie kindisch du bist einerseits und anderseits wieso lässt du dich von ihr in diese Spielchen reinziehen? Brauchst du so was im Leben? Ist dir langweilig oder was?

Soll sie sich doch selbst um ihren eigenen Kram kümmern. So lächerlich alles, diesen Thread sollte man schliessen.

Hi ihr Lieben,

ich kann verstehen, dass euch diese Vorgehensweise erschüttert oder ihr das kindisch ect. findet.

Aber @Angie4, dein Beitrag wird ein wenig zu beleidigend, finde ich zumindest.

Das ist nicht fair.

Jeder sollte hier seine Fragen und Bitten äußern dürfen, ohne dabei auf so niveaulose Weise Antworten zu bekommen.

martina38,

ich kann dich verstehen. Deine Freundin aber leider nicht.

Ich kann verstehen, zu welchen Mitteln man greifen will, wenn man das Gefühl hat, ein Mensch den man lieb hat, begeht einen Fehler.

Ich finde es nicht verwerflich, dass du so weit gehen willst, auch wenn ich es für falsch halte.

Wie die anderen schon gesagt haben, es ist die Beziehung dieser beiden Menschen. Und ich frage mich ernsthaft, wenn deine Freundin selbst sagt, mach das, damit ich mich von ihm trennen kann (ich überspitz das mal), was hält sie dann eigentlich an ihm?

Du solltest die Sache nochmal überdenken, es kann ziemlich viel Stress und Chaos durch sowas entstehen und letztlich wäre es dann vielleicht nur noch schlimmer.

Liebe Grüße

Cherry

Hallo ! Pass auf, dass Du nicht selbst dabei ausgetrickst bist :schief:

Martina, es ist nie gut, wenn sich ein Dritter, Außenstehender in eine Beziehung einmischt. Weil es sich nicht gehört, sich in Dinge einzumischen, die einen selbst nicht betreffen. Wenn Er Dich anbaggern würde oder Dir eindeutige Avancen neben seiner Freundin, die Deine Freundin ist, machen würde, könnte ich Dein Anliegen noch verstehen. Da hättest Du die Berechtigung mit ihm ein ernstes Wort zu reden, aber so hintenrum jdm. absichtlich schaden, :nono: .

Deine Freundin ist einzig und allein die Person, (die, betont), welche das für sich regeln kann und muss.

Diesen Rat gibt Dir nicht der Profi, sondern jemand mit gesundem Menschenverstand ;)

Viel kann man deinem Thread eigentlich nicht mehr hinzufügen, denn meine Vorednerinnen haben schon alles gesagt: Deine Aktionen sind absolut sinnlos.
bang.gif
Du willst dich in etwas einmischen, von dem du NULL Ahnung hast und was dich NICHTS angeht.

meine freundin ist mit einem mann zusammen, wo ich sicher bin er geht ihr fremd.. sie hat ihn einmal erwischt wie er mit einer anderen gechattet hat.
Das sind DEINE Vermutungen. Nichts weiter.

Und aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass du definitiv die Dumme sein wirst. Wenn nämlich diese Beziehung wieder richtig funktionieren wird und du noch nicht auf dem aktuellsten Stand bist, werden sie deine Aktionen als massive Einmischung empfinden - und dann wirst du ein Feuerwerk erleben.

So was hat man aus Naivität mal mit max. 18 gemacht, aber in deinem Alter ist das wirklich unterste Schublade. Hast du sonst nix zu tun? Ist das bei dir "Futterneid", dass die Freundin einen Mann hat? Oder willst du etwas von ihm? Meist steckt nämlich auch so etwas dahinter. Kehr also vor deiner eigenen Tür (auch wenn´s hart klingt), aber da wirst du mehr damit zu tun haben.

Ich kann nur sagen: Hände weg von fremden und vergebenen Männern und Hände weg von fremden Beziehungen.

Na Du bist eine Arbeitskollegin von ihm und hast seine Nummer von einem anderen Kollegen. Oder so ähnlich. Ich weiss ja nicht wie die Netzwerke bei euch sind :) Den Plan entwickeln kannst doch nur Du, wir kennen Dich und Deine Verbindungen doch nicht. Das ganze geht eh nur bis zum dem Punkt wo ihr euch dann mal treffen würdet! Das große Finale mit allen Beteiligten.

Hey Martina,

eigentlich muss ich den anderen schon recht geben. Andererseits: Nimm das Leben nicht zu ernst, da kommst Du eh nicht lebend raus. Wer ist schon immer vernünftig? Ist doch eine ganz lustige Aktion. Allerdings nur, wenn Deine Freundin Dich wirklich darum bittet. Ansonsten hättest Du natürlich kein recht auf so eine sache.