Einen Mann kennenlernen, obwohl ich mal was mit seinem Bruder hatte? Wenn ja, wie?

fome

Neuer Benutzer
16. Sep. 2011
11
0
0
32
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr auch mir weiterhelfen könnt…

Also, es gibt da einen Mann, den ich nicht kenne, der mir aber irgendwie ziemlich gefällt und den ich sehr gerne besser kennenlernen würde… allerdings gibt es da mehrere Probleme.

1. ich kenne nur seinen Namen und weiss wie er aussieht, weiss aber nicht wo er arbeitet, was er in seiner Freizeit macht/wo ich ihn treffen könnte oder sonst was.

2. ich habe ihn bis jetzt erst ein paar mal innerhalb ca 6 Monaten gesehen und das nur wenn ich per Zufall seinen Bruder gesehen habe (da ich diesen kenne Punkt 3) und die beiden miteinander unterwegs waren…

3. und drittens und am schlimmsten (weshalb ich ihn auch nicht einfach auf facebook oder so anschreiben kann und auch nicht weiss ob es „gut/richtig“ wäre, zu versuchen ihn besser kennenzulernen…) ich hatte mal was mit seinem Bruder… Wir haben uns nur geküsst, waren nicht zusammen oder so aber er hatte mich ziemlich verarscht… (…anderes Thema)

Eigentlich möchte ich im Moment keinen Mann, aber ich muss immer an diesen denken und würde ihn so gerne kennenlernen. Wenn ich ihn sehe (das letzte mal vor ca. 3 Wochen) denke ich immer: das könnte der perfekte mann für mich sein, warum habe ich damals nicht ihn sondern seinen Bruder kennengelernt!? Er scheint mir einfach „perfekt“ (!?).

Was denkt ihr, könnte das überhaupt was werden, obwohl ich mal was mit seinem Bruder hatte? (der Gedanke daran, mit dem Bruder von einem den ich mal geküsst habe was zu haben, gefällt mir nicht aber wenn ich an ihn denke ist es mir irgendwie „egal“. Auch wenn mich all meine Freunde nicht verstehen und dumm anlassen würden… oder doch nicht!?)

Und wenn ja, habt ihr Vorschläge für mich, wie ich ihn kennenlernen könnte, ohne ihn oder seinen Bruder auf ihn direkt anzusprechen? Wenn ich ihn auf Facebook anschreiben würde, würde es sein Bruder sofort erfahren denke ich und dann wird wohl rumgesprochen werden… wenn ich mich unter einem anderen Namen in Facebook einloggen würde, müsste er es irgendwann erfahren wer ich bin und das würde auch nicht gut rauskommen denke ich , da ich nicht“ehrlich“ sein würde…

ach mann eigentlich gibt es dafür keine „gute“ Möglichkeit, oder?…

vielen Dank schonmal

Hey fome

also was sollte daran hinderlich sein....geküßt....naja, das ist nicht die Welt......

Ich befand mich vor Jahren in einer ähnlichen Situation und fand es albern, daß mein damalig Angebeteter als Grund für die Absage an mich, einen einmaligen Kuß zwischen seinem Bruder und mir anführte, der nichtmal aus Liebe geschah sondern naja, nenn es: Beweisen, das man denjenigen bekommen kann. Ein Kuß auf offener Straße. Mehr nicht.

Letztendlich kannst du es nur herausfinden, wenn du Signale sendest um überhaupt erstmal die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Schreib ihn an auf FB und wenn du merkst, es spielt sich nichts ab bei ihm, hast du Gewißheit. FB ;) ---was soll da schon passieren?

lg isuza

danke schonmal...

Crying Soul: also denkst du ich soll warten bis ich ihn wiedereinmal sehe (keine ahnung wann das wieder ist, könnte länger dauern) und dann einfach hallo sagen und versuchen ein gespräch zu beginnen? er kennt mich doch garnicht, ausser evtl wenn er weiss dass ich was mit seinem Bruder hatte... und was wird er (egal in welchem der beiden fällen) von mir halten? denke mal nicht viel da er "überrascht" wird oder?

isuza: danke für deine "erfahrung". auf fb kann vieles passieren. mein selbstvertrauen ist ziemlich klein und ich habe angst, dass er es dann seinem Bruder oder freunden sagt, die mich vom sehen her kennen und die dann dumm über mich quatschen oder so... und dann hätte ich immer ein komisches/unwohles gefühl wenn ich diese personen auf der strasse/im Ausgang sehe...

ach so kompliziert. am besten wärs doch eh, wenn ichs einfach seinlassen würde... :-(

Ich meinte damit, dass du einfach mit ihm Kontakt treten sollst. Wie ist erstmal egal. Sollte er dann iwas dummes rumerzählen, weißt du das es der falsche Typ ist.

Hey,

du solltest dir erst mal im klaren darüber sein was du haben willst (bzw. was nicht), es wir immer ein risiko geben. Wenn du dir sicher bist das du es versuchen wills (und du scheitern solltest) kannst du danach hinstehen und dir sagen dass du es wenigsstens versucht hast. Wenn du es nicht versuchst kann es sein dass du es später bereuen wirst.

Und bist du dir wirklich sicher dass du so einfach aufgeben willst?

Viel Glück du wirst für dich die richtige entscheidung treffen (hör auf dein herz)