einen penis in die hand nehmen und anderes

andrea

Neuer Benutzer
09. Feb. 2003
21
0
0
37
hallo zusammen !!!Führe eigentlich ein glückliches Leben, habe seit bald 3 monaten einen total lieben freund.Die Beziehnug zwischen uns läuft super, und wir lieben uns extrem!! :verliebt: :verliebt:

Aber trotzdem habe ich ein kleines Problem, von dem ich gerne eueren guten Rat hätte!! ?(

Für mich ist das jetzt die erste ernsthafte Beziehung , und ich mache natürlich alles neue Erfahrungen, deshalb habe ich ein Problem mit seinem Penis, ich weiss nämlich einfach nicht genau,wie genau ich das anstellen soll.Hatte ihn schon 2mal in der Hand, und streichelte ihn.aber ich hatte das gefühl,ich machte es nicht richtig, man soll ja die vorhaut vor-und hinter-schieben.aber wie bitte macht man das?? Es wäre total lieb von euch, wenn mir das jemand so genau wies geht erklären könnte!! :] :]

Er hat mich schon oral befriedigt und streichelt mich auch oft da unten,das ist enorm schön, deshalb möchte ich ja eigntlic auch,dass ich ihm diese schönen Gefühle auch geben kann.Er hat übrigens auch schon mehr Erfahrung als ich.Aber er ist ein superlieber Typ, er drängt mich zu nichts usw¨!!!!

Dann noch was anderes, ich denke, bald einmal möchte ich auch mit ihm schlafen, dazu möchte ich die Pille, denn das Kondom alleine ist mir zu wenig sicher.Ja jedenfalls muss man dann doch zum frauenarzt, der muss einen doch zuerts untersuchen , bevor er jemandem die Pille verschriebt ,oder??

Wie geht das genau, hat er wirklich schweigeplicht, und erfahrt niemand was davon?Denn mit meiner Mutter kann ich leider nicht gut über solches reden!!Sie spricht mich auch nicht drauf an.Kostet die Pille? bis 18 doch nicht, hab ich jedenfalls gemeint?? :rolleyes:

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!!!!

Liebe Grüsse

:schmatz:

:schmatz:

:schmatz: :)

Hui, du hast aber viele Fragen.

Und die erste Frage werde ich dir hier nicht beantworten, denn dies ginge zu weit in einen Bereich hinein, der in einem frei zugänglichem Forum nichts zu suchen hat. Diese Fragen kann bzw sollte dir hier auch keiner öffentlich beantworten.

Aber die einfachste Antwort darauf wäre: Frage deinen Freund, was er gerne hat. Und wie er es geniessen kann.

Was den Frauenarzt angeht: wenn du über 16 bist, brauchst du meines Wissens nach keine Einverständniserklärung der Eltern, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Die Pille ist für nichtverdienende Jugendliche soweit ich weiß kostenlos. Aber da kannst du doch den Frauenarzt am Besten selber fragen.

Aber trotzdem würd ich mit deiner Mutter über Sex etc reden. Ich denke, "wir" Kinder denken zu oft, das die Mütter und Väter uns nicht verstehen, das wir Sex haben wollen etc. Aber sie tun es wesentlich besser, als wir denken. Ging sogar mir in meiner katholischen Familie so.

Hi andrea...

für diese intimen sachen gibt es keine anleitung... und ich glaube wenn dir hier jemand eine "anleitung" dazu gibt, dann verkrampfst du dich darauf

frag doch einfach deinen freund ob er es mag und wie er es mag... er muss es ja am besten wissen...

zum frauenarzt kann ich dir nicht viel sagen nur das was meine ex mir berichtet hat... also, du musst dich dann auf diesen bequemen stuhl setzen (untenrum frei) und dann wirst du erstmal auf krankheiten untersucht und ob deine gebärmutter in ordnung ist und so weiter... dann wird noch ein abstrich gemacht ( mit nem wattetupfer oder so) tja mehr weiß ich auch nicht, aber dafür das ich nen mann bin... ganz schön viel... :) )

viel glück und spaß wünsch ich dann noch

Gruß EsJ.

hallo!

also in dem intimen bereich kann man nicht viel sagen, außer wie es gesagt wurde, rede mit ihm darüber. Und gehe alles langsam an! Er wird es sicher verstehen, da du noch unerfahren bist!

Wegen frauenarzt: Die Pille ist kostenlos, unter 18 Jahren. Du brauchst auch keine Einverständniserklärung der Eltern. Das kannst du alles bei deinem Arzt besprechen! Und er hat natürlich schweigepflicht. Du musst dich auch nicht untersuchen lassen und danach Sex haben. Auch wenn du die Pille willst, musst du nicht untersucht werden. Das hängt von arzt ab, und was er macht. Untersuchungen kommen oft unheimlich vor. Aber so schlimm es nicht. Das wirst du dann merken, wenn du es hinter dir hast!

Wichtig ist: Die Pille regelmäßig nehmen und auchberaten lassen. Wenn man die Pille nimmt, kommt es zu vielerlei Wirkungen. Du kannst deine Periode kontrollieren und deine Brüste fangen an mehr zu wachsen! einen Kondom solltest du aber trotzdem nehmen, weil es sicherer ist vor krankheiten!!!

viel spaß noch! ;)

danke erstmals für eure bisherigen Antworten!!

Ich versteh schon,dass es dazu keine Anleitung gibt, aber vielleciht kenn ich meinen Freund auch noch nicht gut genug, um mit ihm über diesen sehr intimen Sachen zu reden.Und deshalb wäre es im Moment einfach hilfrecih zu wissen,wie man es genau macht.

Ich meine,über alles zu reden,finde ich das Wichtigste überhaupt in einer Beziehung, aber das muss man halt auch langsam aufbauen können, und auh das Vertrauen muss man zuerst ganz aufbauen ehe alles reibungslos verläuft.

Gibt es denn niemand,der mit mir über dieses sehr intime Thema doch reden möchte? Am besten vielleicht ein Mann, sag mir doch einfach auf was ich achten muss , und vorallem wie ich es genau anstellen soll, um ihn zu befriedigen!!! Wäre sehr lieb!!!!

Das heisst, man muss nicht zwingend einen Untersuch machen , um ein Rezept für die Pille zu bekommen?? Oder ist das einfach von Arzt zu Arzt unzteschiedlich??

Ich hab drum gemeint, ein Untersuch ist notwendig,damit der Arzt eine Pille verschrieben kann, die möglichts auf die Person abgestimmt ist.

Gibt es denn eigentlich viele Nachteile der Pille, also treten häufig unreine haut auf, oder kann es echt passieren,dass man massiv an Gewicht zunimmt??

Das würde mich nämlich sehr ankotzen!!

Ja, zusätzlich mit Kondom verhüten,das werde ich bestimmt tun!!

Mit meiner mutter kann ich momentan echt noch nicht darüber sprechen, sie ist ziemlich bverschlossen was das angeht , und hat mich auch nie aufgeklärt oder sonst in irgendeiner weise über sowas mit mir gesprochen.und für mich ist es nicht leicht,einfach zu ihr zu gehen.

liebe grüsse: andrea

Hallo Andrea,

also zur Pille. Du kannst dir die Pille auch bei Pro Familia zum Beispiel verschreiben lassen, das ist gar kein Problem und untersuchen lassen musst du dich da auch nicht. Sie stellen dir ein paar Fragen, um herauszufinden, welche Pille für dich am besten ist. Es geht wirklich ganz schnell und zu einer Untersuchung zwingen kann dich sowieso keiner.

Gruß,

Kleines

Geh zum Frauenarzt...ist das beste! so schnell hob zack zack kann in die Hose gehen

Hi...

wenn du ihn nicht genug kennst, dann lerne ihn kennen, denn um beim intim sein spaß zu haben muss man seinem partner richtig vertrauen meiner meinung nach... wenn ihr euch richtig vertraut, dann gehst du mit seinem körper intensiver um und naja jedenfalls sollte man erst mit seinem partner über sowas reden und wenns dann net geht kann man ja immernoch nen tipp holen...

Gruß EsJ.

Ja das finde ich auch! Man sollte schon den Partner so gut kennen, und über intimes sprechen können. wenn du darüber mit ihm nicht sprechen kannst, wie willst du ihn befriedigen? wenn du wirklich wissen willst, wie das so ungefähr ist, kann ich dir ja was durch PN schicken. Ansonsten wegen der Pille: wie ich gesagt habe, musst du nicht untersucht werden!! Die Pille kann auch dazuführen, dass man zunimmt! Manchmal kommt es dazu, das manche davon Akne kriegen, aber bei vielen geht es sogar weg!!! Also ist bei jedem unterschiedlich. Es kontrolliert die Hormonen, und darum kommt es zu körperlichen veränderungen! Lass dich gründlich beraten und tu nichts unüberlegtes. Esist wirklich das beste, wenn du mit deinem Freund darüber redest. Und da es dein erstes mal ist, würde ich dir das wirklich raten. Und lass dir etwas zeit. Nicht das du es irgendwann bereust! Das ist etwas einmaliges und das sollte man schon richtig überlegt anstellen!!

bye bye

@ Es Junior: mit dem beschäftige ich mich intensiv- ihn noch besser kennenzulernen !!!! :] und das ist auch kein problem!!! alles braucht seine zeit !!!!!!

Pro Familia, ist das nur in Deutschland, oder gibts das auch in der Schweiz??

@A1 babe: ja,das ist mir klar, ich werde bestimmt nichts überstürzen, denn ich habe auch kein problem damit, weil mein freund mich überhaupt nicht drängt oder so¨!!Aber ich möchte die pille einfach schon früh genug haben, für den Ernstfall, und dann muss ich auch keine Angst mehr beim Petting haben, dass vielleicht evetuell Sperma an meine Scheide gelangen könnte!!

Hast du tipps fürs ertse mal?wie wars bei dir?? für mich ist dies halt noch alles neu!!

was meints du mit durch PN ??

Es ist nicht so,dass wir nicht über intimes reden können, wir reden eigentlich über alles, aber ich denke, um einander sexuelle wünsche zu sagen, braucht man halt nochmer vertrauen usw..!!!aber das wird schon!! Ich meine,ich bin ja auch noch jung,hab noch nicht viel erfahrung, bin auch noch etwas schüchtern.. aber das ist bestimmt ganz normal!!!!!!

andrea, wie wäre es, wenn du diese sehr intimen Fragen mit A1Babe per PN klärst? Also PN= Private Nachricht.

Denn "öffentlich" kann ich das leider nicht zulassen.

achtung, ich glaube nicht das in der schweiz die pille unter 18 gratis ist. das ist von land zu land verschieden...

hallo du

also da ich ja auch aus der schweiz bin erkläre ich dir das mal schnell mit der pille.

pro familia gibt es in der schweiz nicht.

die pille kostet dich immer etwas egal welches alter. rechne mal mit ca 20 fr pro monat. ich mache es so, das wir die kosten für die pille teilen. so leistet auch mein freund etwas zu der verhütung dazu.

die pille bekommst du also nur beim arzt. aber fast keiner untersucht dich das erstemal richtig. sie stellen dir ein paar fragen und geben dir eine hoffentlich passende pille mit. falls diese nicht passt kannst du wieder zum frauenarzt gehen und bekommst ne andere bei welcher du weniger beschwerden oder sonstige hast.

falls du noch weiter fragen hast frag einfach

hallo

danke,das ist lieb!

und wie find ich jetzt einen guten frauenarzt??

man muss sich ja dort rcihtig anmelden und ist ja dann als patient bei denen gespeicert, oder?

Viele Praxen nehmen doch auch gar keine neuen Patienten mehr auf oder?

Ja über Privat Nachricht sollte sowas besprochen werden. es ist ein Liebeskummer Forum und darum nicht erlaubt. Die PN findest du unten in deinem Beitrag, wo auch die Messenger stehen! Ich schicke dir am Besten eins. Dann siehst du es hoffentlich!!

Es gibts viele guten Frauenärzte. Geh einfach zu jemanden in deiner Nähe und guck, ob er ein guter arzt ist oder nicht. Das merkst du schon, wenn du danach keine beschwerden hast!

hi!

als ich so alt war wie du hatte ich genau die gleichen fragen. ist halt alles ziemlich spannend was man so erlebt... :] ich bin mit 15 das erste mal zum FA und mir wurde sofort die pille verschrieben. dort wird dir alles genau erklärt. hab keine angst davor, es ist schlimmer als immer erzählt wird und natürlich steht der arzt unter schweigepflicht! bei mir war die pille bis 20 kostenlos, jetzt muss ich selber zahlen. was den sex angeht, macht einfach eure eigenen erfahrungen. mach das was spass macht und lass das was nicht schön ist! wenn du dir unsicher bist, frag doch deinen freund einfach was er mag. alles gute! :super: *bunny007*

du kannst ja mal deine freundinnen frage zu wem sie gehen. ausserdem gibt es extra frauenärzt die sich auf jugendliche spezialisiert haben. eigentlich nehmen alle ärzte neue patienten auf, du kannst dir deinen frauenarzt also aussuchen. wenn es für dich einfacher ist kannst du ja zu einer frau gehen. mach ich auch so.....

alle gute