einen schritt vor und zwei schritte zurück!?

Lexy89

Neuer Benutzer
11. Nov. 2009
2
0
0
35
Immer wenn sich jemand in Mich verliebt, kann Ich keine Gefühle für die Person erwiedern wobei die Person sowas von perfekt ist und genau das hat (Charakter, Aussehen) was ich mag kann ich einfach keine gefühle für die Person finden! Ich glaub ich bin Krank! :mauer:

Und warum kannst du nicht empfinden? Gibt es da irgendwas traumatisches in deiner Vergangenheit?

Nee eben nicht! Ich kann mir das auch nicht erklären! Kann auch daran liegen das Mir das alles zu schnell geht?!

Die Person ist so Lieb und gibt sich sollche Mühe...als Ich die Person das erste mal gesehen habe wollte Ich das es was wird aber jetzt wo Ich es haben kann will Ich es nicht mehr!

Hi Lexy,

Immer wenn sich jemand in Mich verliebt, kann Ich keine Gefühle für die Person erwiedern [...]
nur weil sich jemand in dich verliebt, heißt es doch nicht, dass du dich automatisch zurück verlieben musst.

[...]wobei die Person sowas von perfekt ist und genau das hat (Charakter, Aussehen) was ich mag kann ich einfach keine gefühle für die Person finden!
Charakter und Aussehen sind eben auch nicht alles. Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht, da kein dein Gegenüber noch so toll sein.

Ich glaube auch nicht, dass du krank bist. Wenn in deiner Vergangenheit auch nichts war, was das erklären könnte, dann musst du vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld haben. Männer zum Verlieben wachsen halt nicht an Bäumen. Aber irgendwann triffst du ganz bestimmt jemanden, den nicht nur dein Kopf toll findet, sondern bei dem deine Gefühle auch mitmachen. :]

Lieben Gruß,

Amidala