Einen Traum gelebt...

Traum

Neuer Benutzer
14. Apr. 2003
6
0
0
Hallo,

auch ich möchte gern von Eurer Hilfe Gebrauch machen. Habe sehr viel in diesem Forum gelesen und vielleicht findet der Eine oder Andere ein paar tröstende Worte oder sogar Tipps. Hauptsächlich dient der Eintrag aber als eine Hilfe für mich. Ich muss das alles einfach mal loswerden…

Es ist ungefähr fünf Jahre her. Damals war ich noch am studieren. Ich habe damals wenn das Wetter es zuließ oft im Freien gelernt. Habe mich einfach mit meinen Büchern auf die Wiese gelegt und gelernt. War damals Single und ich dachte mir ging es gut.

Eines Tages aber, ich lernte mal wieder im Freien, tippte mich eine Frau von hinten an und fragte mich ob sie sich dazu setzten könne. Ich schaute sie an und mich traf der Blitz. Konnte die ersten Sekunden gar nichts sagen. Ich war vollkommen durcheinander. Hatte eine solch schöne Frau noch nie gesehen.

Es kam eins nach dem anderen und zwei Wochen später waren wir zusammen. Bis letzter Woche war alles traumhaft.

Ich habe diese Frau so sehr geliebt. Ich kann nicht in Worte fassen was ich für diese Frau empfunden habe. Diese Frau gab mir das Gefühl ein Mensch zu sein, sie zeigte mir den Sinn des Lebens. Die war so immer so froh, so zärtlich, so grundehrlich. Sie hat mir die schönsten fünf Jahre meines Lebens geschenkt. Im August wollten wir heiraten, eine Familie gründen.

Ich habe fünf Jahre lang einen Traum gelebt…

Doch letzte Woche hat Gott mich zurückgeholt. Zurück in ein Leben das sich rächt.

Kein Traum – Realität, aus der es kein Erwachen gibt.

Sie musste zu einem Meeting nach München. Ich habe ihr empfohlen mit meinem Auto zu fahren – es schien das sichere zu sein…dann kam der Anruf.

Auf dem Weg, kurz vor München fuhr sie in einen Stau. Der LKW hinter ihr konnte nicht mehr bremsen.

Man sagte mir sie sei direkt tot gewesen. Sie hätte nicht viel davon mitbekommen – ein kleiner Trost…

Jetzt ist alles vorbei. Der Traum und der Glaube. Kann nicht schlafen, kann nichts essen, bin am Ende.

Kann nicht mehr weiter schreiben. Entschuldigt bitte.

Hallo Traum!!!

Als ich deinen Beitrag laß,

"""habe gerade eben auch erst einen verfaßt unter haben wir noch eine chance?""" kannst du ja mal lesen....

da wurde mir erst bewußt wie klein meine probleme im

gegesatz zu deinen eigentlich sind,ich mein ich

bin nur von dem menschen getrennt denn ich liebe aber dein

schatz ist nun leider von dir gegangen...

obwohl ich noch nicht die schmerzhafte erfahrung machen mußte den tot eines geliebten menschen zu erleben,kann

ich mir doch glaube ich sehr gut vorstellen wie du dich momentan fühlst (das muß der blanke horror für dich sein)...

glaub mir wenn ich dir irgendwie helfen könnte ich würde es sofort tun aber leider kann niemand dein schatz wieder herbeiholen....

ich kann dir nur sagen du mußt versuchen stark zu bleiben,

hohl dir den beistand von deinen freunden , deiner familie usw usw versuche vorwärts zu schauen auch wenns ganz hart , schwer ist.....

weine dich auch rühig mal aus wenn die zeit ganz schlimm ist...

ich weiß wenn ich dir jetzt sage es kommen auch wieder bessere zeiten dann helfe ich dir damit auch nicht wirklich

aber versuche dein kopf oben zu halten und wann immer du darüber reden willst komm hier zu uns ins forum und teile uns

mit was in dir vorgeht...ok?

hier findest du immer leute die dich verstehen und zu dir stehen....!!!

halte die ohren steif und melde dich bald wieder.... :trost:

gruß gonzo

hei,

mein beileid, ich weiss wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren... versuch dich wenn möglich alsbald wieder ins leben einzufügen, etwas mit freunden unternehmen oder so... ich weiss es klingt einfacher als es ist und ich glaube das deine welt am zusammenbrechen ist. BLEIB STARK leb dein leben weiter so gut wie möglich. alles gute auf deinem weg!!

Es gibt eigentlich keine Worte, die in so einer Situation helfen... ich spreche aus eigener Erfahrung. das einzige was ich anbieten kann.. wenn dir nach reden ist... pn oder mail, oder einfach hier was reinschreiben...

mein beileid

ich wünsche dir die nötige kraft, die du für diese sehr schwere Zeit benötigen wirst.

...was kann man hier schreiben um Dir eine Hilfe zu sein - alles verliert seine Gültigkeit wenn man den geliebten Menschen verliert! ;(

Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir das Du den Schmerz über diesen Verlust eines Tages überwinden kannst und wiederglücklich wirst!!!

das tut mir unglaublich leid für Dich!!!!!!!

etwas schlimmeres kann einem Mensch nicht passieren und auch ich hoffe, dass du irgendwann drüber hinwegkommst.

Thomas

Mein Beileid ! ;(

Hallo ... also zuerst wusste ich gar nicht was ich schreiben sollte ... ich meine dafür gibt es einfach keine worte !

Es tut mir alles sehr leid für dich ..

Hallo,

mein allerherzlichstes Beileid...... sowas kann man wohl überhaupt nicht begreifen...

Ich las irgendwo einmal : Seid nicht traurig sie verloren zu haben, seid glücklich sie gehabt zu haben.

Du durftest wenigstens die Liebe Deines Lebens kennenlernen, das bleibt vielen Menschen verwehrt...

Ich weiß das ist kein Trost..... ich wünsche Dir von Herzen Kraft ...... und melde Dich und erzähle uns

MIKI

Hallo Ihr!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Hatte die letzten Tage sehr viel mit Verwandten, Freunden und Familie zu tun.

Dann möchte ich mich in aller Form bei Euch für Euer Mitleid und Eure Tipps danken. Haben mir doch etwas Mut gegeben.

Die Tage allerdings sind länger geworden. Die Gedanken an meine Isabelle lassen die Uhr langsamer laufen. Es ist einfach brutal. Und die Gedanken an das, was grausames passiert ist, gehen nicht. Sie wollen mein Leben nicht verlassen.

Der LKW-Fahrer hat nicht nur Ihr Leben ausgelöscht sondern auch die Hälfte von meinem.

Das Schlimmste im Moment ist die absolute Machtlosigkeit. Ich kann nichts machen. Nichts machen was irgendetwas ändern würde…

Der Tod ist stärker als Gott. Der Glaube nur auf Zeit.

Und es kann auch keiner helfen! Auch wenn es viele versuchen so gelingt es keinem.

Und ich bin allein...

Einiger meiner Freude haben Angst dass ich mir etwas antue.

Auch wenn ich Selbstmordgedanken habe, so versuch ich ein Teil Ihres Lebens in mir weiterleben zu lassen. Die Erinnerungen an diese schöne Zeit müssen weiterleben und ich werde alles daransetzten das Gott sie mir nicht nimmt. Aber ich weiß wer der schwächere ist…