Einfach Übertrieben"!

Julchen456

Neuer Benutzer
04. Mai 2004
2
0
0
35
Naja hallo erstmal! Es ist halt so das ne freundin und ich uns total verliebt haben in zwei Typen die auch befreundet sind! Das geht ja alles noch aber dann haben wir mitgekriegt das die was mit uns anfangen würden es aber nicht gesagt bzw. gemacht haben weil wir so kindisch sind! Ich mein es is echt schlimm weil wir seit ca. 9 Monaten verliebt sind! Alles scheiße wir wollen uns jetzt ändern aber wir hoffen das es jetzt nicht daran scheitert! Weil das wär echt total scheiße!!!! Also bitte gebt uns nen rat wie man sich ändern könnte! Bitte es is echt wichtig! Danke! HEL! Julchen und Nettchen :heulen:

Hallo julchen456,

Blieb so wie du bisch. Susch machsch dir und dä anderä nur öbis vor. Das chunnt meistens schief. Wünsch dir alles gueti. Hoffä es klappt trotzdem!

Gruss glonu

hallo ihr zwei!

ändern für einen mann funktioniert nicht!

bleibt wie ihr seid und wartet auf den richtigen der euch so nimmt wie ihr seid!

venice

echt total scheiße von den zwei!

ich glaub bevor sie behaupten ihr wärt kindisch, sollten sie mal auf sich schauen!!

wer ist hier kindisch???

das sind ja wohl sie, denn wenn sie es nicht wären, hätten sie mit euch darüber gerede!!! :D

so dumm! echt kindisch...........Männer :p

Gruß Black

Also ich bin mir nicht sicher was ich so will jetzt wo es doch mit meinem ''schwarm'' funktioniert hat ist es auch nicht so toll wie man dachte aber ich habe jetzt ca. 9 monate darauf gewartet das es was wird und nun soll ich holter die polter schluss machen ich weiß nicht mehr weiter ich bin bzw. war so froh das ich jezt entlich mit ihm zusammen bin doch eigentlich is es nun ja wirklich nicht so

hi julchen ...

wenn es nicht das ist was du dachtest dann beende es, es ist nur fair ihm gegenüber und dir ...

tut vielleicht weh, aber das auf und ab und die unsicherheit bringt dich nicht weiter ...

du bist vielleicht 9 monate einem traum hinterhergejagt und die realität ist nun anders ... damit musst du leben ...

venice

mmmmmmm,

es kann aber auch sein, das etwas neues für dich ängste herbeiführt.

der mensch hat immer angst vor etwas neuem und der veränderung.

wenn dies nicht der fall ist hör auf venice,den sonst tust du ungewollt jemandem weh und willst du doch auch nicht das dass jemand mit dir macht, oder???

mfg

dr kleineFuggs@wanderschafft