einfach abgeschoben?

chrisi

Erfahrener Benutzer
18. Sep. 2003
280
0
0
Bin völlig verzweifelt!!!

Gestern Abend eröffnete mir mein Freund dass er Abstand von mir braucht, eine Auszeit braucht, um sich im Klaren zu werden was er für mich empfindet, bzw wie tief seine Gefühle für mich sind!

Irgendwie habe ich das fast erwartet, denn seit 2 Wochen hat er sich nicht mehr von sich aus bei mir gemeldet, eine liebevolle Umarmung, einen spontanen Kuss habe ich mir nur erträumen können. Er ging mir aus dem Weg. Hat mir nur gesagt als ich ihn vor einer Woche darauf ansprach dass er mega stress mit arbeiten habe...!

Ich kann es mir einfach nicht erklären, finde keine Gründe dafür! Wir hatten eine so wunderschöne Zeit! Vielleicht ist es auch so dass alles viel zu schnell ging als wir uns kennen lernten? Muss dazu noch sagen, dass wir erst seit 2 Monaten zusammen sind, kurze aber schöne Zeit!

Weiss nicht was ich falsch gemacht habe!!? Habe ihn nicht eingeschränkt, er hatte seine Freiheiten!

Was soll ich nur tun? Soll ich mich melden, ihn einfach ignorieren, was ich fast nicht kann, denn ich merke dass es ihm gar nicht gut geht und ich ihm eigentlich helfen möchte!?

Chrisi :heulen:

 
Hallo Chrisi,

Was soll man dazu sagen, verstehe einer die Männer??

Ist wirklich eine blöde Situation. Aber vielleicht braucht er wirklich nur etwas Abstand um sich über seine Gefühle klarzuwerden. Ich würde ihm an Deiner Stelle noch ein paar Tage Bedenkzeit geben (und ihn nicht unter Druck setzen - sonst zieht er sich vielleicht noch weiter zurück). Danach würde ich aber auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen.....(wenn er nicht schon vorher auf Dich zukommt).....Schließlich hast Du verdient zu wissen, warum er sich jetzt dir gegenüber so verhält.....

Kopf hoch, du schaffst das schon.. Halt Dir ganz fest die Daumen.......

 
Hallo,

ich glaube nicht das du etwas falsch gemacht hast! Wenn er Zeit braucht, dann würde ich sie ihm geben denn wenn du ihn jetzt belagerst dann könnte er vielleicht genervt sein und dann Dinge tun die er später bereuht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das es doch noch klappt.

 
Danke für Deine aufmunternden Worte und Deine tipps!

Ja Die Männer, die versteht wirklich niemand! Ich werde ihm selbstverständlich die Zeit geben!

Werde mich sicher melden und die News durchgeben wenn sich etwas neues ergeben hat!!

Danke

Chrisi

 
wenn er zeit braucht kannst du ihm warscheinlih nicht helfen. manchmal muss man einfach alleine sein und abstand von allem haben. auch vom partner.

das heisst noh lange nicht das du was falsch gemacht hast.

das geht sicher bald besser

 
Hallo erstmal,

kann Dich und Dein Problem verstehen. Zu gut leider! Wenn er wegen Dir wirklich am Boden ist, dann geh vorbei! Was hast Du zu verlieren, was Du eh nicht schon verloren hast? Wenn es ihm jetzt mieß geht, dann hst Du jetzt auch Deine Chance. Wenn es ihm besser geht, ist schon drüber weg. Dann gibt es nur noch den Rückfall. Kannst aber auch gerne bei mir mal schauen. Da gibt es zwar noch nicht soviel, aber das Problem ist ähnlich, und ich kenne das.

Viel Erfolg, das wird schon...

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5102&sid=

 
Ich glaube nicht dass er nur wegen mir so am Boden zerstört ist! Er hat nur gesagt dass ihm die Arbeit über den Kopf wächst und alles zuviel wird!

Du musst noch wissen vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er abends wenn ich zu ihm kam immer der Fernseher lief, Gespräche musste immer ich anfangen, ein Gutenachtkuss musste ich immer erfragen, meine das sollte ja selbstverständlich sein? Klar schon da sagte er mir er sei müde von der Arbeit, aber ich meine das hat doch gar nichts miteinander zu tun! Da habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm geschildert dass ich mich ein wenig zurückgestossen fühle, dass nicht mehr so viel Liebe von ihm rüberkommt und ich einfach wissen möchte was los ist!

Jetzt haben wir gestern noch mal telefoniert und er hat mir gesagt dass als er diesen Brief gelesen habe er sich völlig eingeschränkt vorgekommen war ?( Hä? Habe ihm gesagt dass ich ihn doch nicht einschränken würde, habe ja nie etwas gesagt wenn er mit Kollegen fort ging oder sonst irgend etwas machte! Er braucht seine Freiheit, ich auch! Und da kommt er mit einschränken? Wollte doch nur ein wenig mehr Zärtlichkeit und Zuneigung, Interesse?

Also ich sehe schwarz in dieser Hinsicht dass wir nochmals zusammenkommen werden ;(

Als ich Deine Geschichte gelesen habe, wusste ich wie Du Dich fühlst! Shit werde einer Schlau daraus!

 
Ich bin so traurig und wütend!

Keinen ton habe ich von meinem (Ex) Freund gehört und das seit Tagen! Was ist nur los? Verzweifle fast! Es ist einfach so schwierig abzuwarten bis er ein Lebenszeichen von sich gibt! Ich bin mir auch zu stolz ihn anzurufen, da er mich ja gebeten hat ihm zeit zu lassen! Aber ich halte es fast nicht mehr aus!

Am Samstag habe ich ihm eine sms geschrieben und nichts ist retour gekommen! Einfach nichts!!! Das kann ich ja nur als Zeichen deuten dass er nichts mehr von mir will! Warum ist das alles nur passiert? Kann mich nicht erinnern dass etwas vorgefallen sein soll!

Oh Mann warum ist alles nur so kompliziert?

Chrisi

 
das sieht tatsächlich nicht so gut aus..

habs mal ähnlich erlebt, das war dann der anfang vom ende..

aber wenn ich dich wäre würde ich nicht mehr länger warten! ist ja kein zustand für dich, oder? sprich ihn darauf an, er soll erhlich zu dir sein, immerhin hast du ihm mal sehr viel bedeutet! wenn er aber nicht darüber sprechen will musst du einen entschluss fassen..

 
Klar, ist hart, aber melden darfst Du Dich nicht. Damit wirst Du ihn auf jeden Fall los.

Geh raus, unternehm was, lenk Dich ab. Wenn Du ihn siehst, sei nett, freundlich, sprich von Dir (nicht das es Dir schlecht geht oder so, so allgemeines blabla. Aber nicht melden, damit wirste ihn los, dass funktioniert nie!!! So hart das ist. Aber das tut so gut, wenn der andere plötzlich anfängt zu denken (und Du das mitbekommst!). :)

Warten, warten, warten. Mehr geht nicht. Wie ein Jäger der auf Wild wartet. Der springt auch nicht im Gebüsch rum (sprich meldet sich), der wartet und bereitet alles vor (er muß kommen, er muß denken)...

 
7nine: Ja das ist wirklich kein Zustand! Zum die Wände rauf gehen! Aber ich werde mich nicht melden, das wäre jetzt wirklich das falsche! Auch ich habe solche Situationen schon erlebt und es kam nie wirklich zum Happy End! Tja, mal schaun!

Thor: Ja ich denke genau gleich wie Du, ist wirklich eine verfahrene Situation! Werde mich nicht bei ihm melden auch wenn es mich soo reizt! bin auch immer unterwegs, Sport, Ausgang, Freunde! Das tut wirklich gut!

Ich finde es einfach schlimm dass ich mich ihm nicht öffnen kann, ihm sagen was ich denke! Langsam staut sich in mir eine solche Wut! Ich platze fast! X(

Tja ich werde Euch auf dem Laufenden halten! Danke für Eure Hilfe! :schmatz:

Chrisi

 
Es ist halt auch sehr schwierig, sich ganz normal zu verhalten wenn ich ihn sehe! Bin dann völlig verkrampft und bringe kein normales Wort zustande! Nun gut, habe ihn ja seit letzten Mittwoch nicht mehr gesehen!

Hoffe, dass ich dann so unverkrampft auf ihn zugehen kann wie ich will wenn ich ihn dann mal sehe....!

Werde an Deine Worte denken Thor!

Chrisi

 
chrisi..ich habs halt so gesagt, weil ich die situation schon paarmal erlebt habe und dann hat auch alles warten nichts mehr gebracht, im gegenteil, es macht dich nur fertig..wenn du mit ihm redest hast du klarheit..

aber ma fois, das ist ja schlussendlich deine entscheidung..

 
So nun bin ich auch wieder mal da und möchte so berichten was weiter passiert ist!

Also eigentlich nicht viel, bin seit fast 2 Wochen hin und her gerissen, habe es wirklich fertig gebracht mich bei ihm nicht zu melden! War viel unterwegs mit Freunden, sport habe ich getrieben wie wild, einfach um mich abzulenken! Ich bin ihm in dieser Zeit nie begegnet, was vielleicht auch besser war...??!!

Habe ihn soo extrem vermisst, die Nächte waren einfach unheimlich lang und einsam!

Gestern hielt ich es einfach nicht mehr aus und bin zu ihm gefahren, ich meine wenn ich ihm doch irgendwas bedeuten würde dann hätte er sich doch mal erkundigen können wie es mir geht wie ich mich fühle! Er weiss doch gar nicht was er mir angetan hat, wie elend es ist, soo lange auf nur ein kleines Zeichen von ihm zu warten! Also stand ich vor seiner Haustüre und habe Sturm geläutet! Keine Reaktion! Ich wusste dass er zu Hause ist, und so habe ich nochmals die Klingel betätigt! Dann habe ich aufs Handy angerufen, keine Reaktion! Ich wollte und musste einfach mit ihm reden, es kann doch nicht noch Tage (oder wochen?) so weitergehen, gehe zugrunde so! Bin doch nicht so gefühlskalt als das bei mir das so spurlos vorübergehen würde?

So habe ich es nach 10 min bleiben lassen und bin wieder heulend nach Hause gefahren! Als ich zu hause war hat er mich angerufen und sich entschuldigt, er sei unter der Dusche gewesen und meinen Anruf nicht hören können! Habe ihm gesagt dass ich unbedingt mit ihm reden müsse und ich doch endlich Klarheit haben will und dass ich so nicht mehr weitermachen kann! Er hat mich verstanden und jetzt kommt er heute abend zu mir nach Hause!

Oh mich graut es so! Ich glaube ich weiss was heute abend geschehen wird, er wird sich von mir trennen! Habe gestern abend fast nicht einschlafen können, habe mich in den Schlaf geweint! Wenn ich nur daran denke dass er heute auf meinem Sofa sitzen wird wird mir schlecht! Ich hoffe so, dass ich stark sein kann, meinen Stolz und meine Würde halten kann und nicht losflenne wie ...!

Habe auch gedacht, jetzt wo wir uns seit gut 2 Wochen nicht mehr gesehen und gesprochen haben dass ich schon ein wenig Abstand habe nehmen können und es alles nicht so schlimm ist, aber der Schmerz vor dem bevorstehenden verlust meines Schatzes lässt mich nicht mehr klar denken!

Wie soll ich mich verhalten? Habe eine solche Angst!!!

Danke fürs Zuhören Ihr Lieben!!

Chrisi