Einfach ansprechen?

Ellea

Benutzer
02. Jan. 2005
35
0
0
Hallo!

Ich hatte schonmal gepostet, dass ich sehr auf einen Sportler stehe. Soweit ich weiß, hat er auch keine Freundin/Frau. Erstens: Ich stehe nicht allein auf ihn. Meine beiden Freundinnen, mit denen ich immer zu seinen Spielen gehe, tun das auch. Letztens haben wir einen Freund von ihm erwischt und Grüße durch ihn an den Sportler von uns ausrichten lassen.

Heute dachte ich mir, warum soll man ihn nicht einfach um ein Date oder linder gesagt, um ein Treffen bitten? Also bin ich zum Training gefahren, um ihn abzufangen, aber er war nicht da Morgen fahre ich mit meinen beiden Freundinnen hin. Aber selbst, wenn ich ihn dann treffe, kann ich ihn doch nicht vor den beiden ansprechen, oder? Und wer lässt sich schon auf ein "Date" mit 3 Weibern ein?

Wie würdet ihr das denn regeln und würdet ihr so jemanden überhaupt anprechen?

LG Ellea

hmm.... ob du in schlussendlich ansprichst oder nicht ist deine sache!

ich würd ihn aber alleine ansprechen und nicht mit deinen beiden freundinen im schlepptau! das ist persönlicher... ob er sich darauf einlässt wiirst du wissen wen du ihn gefragt hast ;) und dann ist auch klar ob es für dich eine chance gibt oder nicht...wünsch dir viel glück lg why?

Hallo Why? !

Ja, so ungefähr habe ich auch gedacht. Hoffe nur, dass die beiden nicht früher, als ich auf den Trichter kommen ;)

Ist das nicht ein bisschen gemein und egoistisch gegenüber den andren? Gegeben den Fall, es gäbe wirklich eine Chance für mich, ich könnte den anderen das ja gar nicht erzählen. Ist das nicht echt fies? Oder muss man in Männerdingen einfach skrupellos sein?

Ehrlich gesagt, ich möchte genauso wenig, dass die beiden ihn mir wegschnappen...aber das sind so utopische Gedanken, ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

LG, Ellea

hey Ellea,

ich denke, WEN es zu einem date kommen sollte, dann weden die beiden villeicht ein bisschen traurig sein, aber wen sie wirkliche freundinen sind, werden sie sich mit dir freuen. den beiden würde es ja nix bringen, wen ihr extra auf euer date verzichtet, er waber die anderen beiden nicht kenen lernen will... du kannst ihnen ja auch einfach sagen das du ihn fragen wirst?!?! lg why?

Hallo why? !

Also, ich hab ihnen schon mitgeteilt, dass ich ihn ja eigentlich mal ansprechen könnte. daraufhin meinten die beiden, dass sie sich das auch schon überlegt hatten...Ja, und deswegen werde ich ihnen sicherlich nicht sagen, dass ich das tatsächlich tun werde. Zumal ich ja nicht verhindern könnte, dass die beiden mir zuvor kommen könnten.

Ich glaub, bevor sich da nichts tut (vor nächsten Montag) werd ich auch nichts sagen. Und bis dahin zerbrech ich mir hier den Kopf ;)

LG Ellea

Hallo

Ich kenne die Situation noch vom letzten Mal ...

Also nur mal so ein Tip am Rande - halt die anderen beiden komplett daraus.

Freundinnen sind gut - toll zum reden - einkaufen - lästern ...etc

Wenn es allerdings um ein und den selben Mann geht , entwickeln Frauen leider ungeahnte und miese "Eigenschaften" ...ist leider so.

Ich kann es sagen - bin ja selbst eine...

Komm´jetzt nicht mit "meine Freunde sind anders" - nein das sind sie nicht.

Diese Erfahrung mußte ich auch schon machen

Ansonsten Viel Glück - Mut - Charme beim "Ansprechen"

Bin sehr gespannt , wie es läuft .

Daumen hoch

Lg

C2D

Hallo C2D!

Hey, danke für dein Post. Ich widerspreche dir in keinster Weise. Grade bin ich nämlich diejenige, die ganz fiese Charakterzüge entwickelt. Die beiden wollen morgen alleine zum Training- ohne mich! Ich werde einen Kurs schwänzen und meine Fahrstunde absagen, weil heut in meinem Horsoskop stand, dass ich in Liebesangelegenheiten auf mein Herz hören soll und meinen Verstand beiseite schieben.

Mein Verstand sagt mir nämlich: Jetzt mach mal nicht so einen Aufstand und sag alles ab, nur wegen einem Training! Mein Herz allerdings zerspringt fast bei dem Gedanken, dass die beien da allein hingehen. Eine weibliche Intuition?

Danke fürs Daumendrücken. Morgen unternehme ich natürlich noch nichts, aber dann nächste Woche, wenn ich mal alleine hinfahre.

Man, mein Herz schlägt vielleicht! :verliebt:

huhuu,

ich hoffe für dich dein horoskop stimmt;)

na würd mich freuden wen du uns dann schreibst

was passiert ist... bin nämlich schon ganz gespannt ;)

Oh man! ich könnt im Viereck springen. Ich war heute beim Training, um ihn abzufangen (hab dafür extra Englisch GK geschwänzt) und dann? Ist er nicht da...*argh* Ich dachte ja, mich tritt ein Pferd. Bin dann zu einem Betreuer, der mir sagte er sei erkältet. Aber am WE trainiert er wieder und dann fahr ich hin. Ich geb nicht auf!

Leute, ihr werdet es nicht glauben!

Ich habe ihn angesprochen und schließlich meine Nummer gegeben. Weil er fragte, wie alt ich sei und meinte 18 sei doch etwas jung, dachte ich: naja, du hast es versucht. Und eben schau ich auf mein Handy und was seh ich da? Jaaaaaa! Eine SMS von ihm! Ob es denn die richtige Nummer wäre...OH MEIN GOTT! Ich glaube es immer noch nicht. Ich hab seine Nummer. Ihr könnt nicht ahnen, wie es mir geht. Ich bin total alle!

:klatsch: :klatsch:tOlL ToLl tOlL :klatsch: :klatsch:

echt du, es freut mich sooo das zu hören!!!! find ich supaaaa;)

ich hoff total das da noch was wird :] ey, halt mich auf alle fälle auf

dem laufenden :eek: wen du willst :eek: hihi....

wie alt ist den der trainer?? lg why? :schmatz:

Hey!

Zu früh gefreut. Wir hatten alles schon halb abgemacht und als ich sagte, ich dürfte auf jeden Fall bis elf, danach muss ich telefonieren, sagte er, dass würde nicht funkitonieren, ich sei wohl doch zu jung. Verdammt, ich war sooooooooo nah dran, man. Und jetzt meldet er sich auf mein Gequatsche auf der Mailbox und meine SMS nicht mehr. Man, alles umsonst!

P.S.: Er ist Spieler und 23, bald 24

neeeeeeeeeeee :heulen: :heulen:

mann warum machen bloss alle son drama aus dem altersunterschied?????

ich hab nämlich fast das gleiche problem, nur das wir uns schon näher gekommen sind....

OK, Entwarnung. Man, das ist aber auch ein hin und her. Aber ich war auch echt down, zwichenzeitlich. Wirklich.

Aber er hat mir nach ner Stunde geschrieben, dass er glaubt, dass meine Eltern, dass wohl nicht so gut finden würden. Also hab ich ihn angerufen und ihm erklärt, dass das in Deutschland normal ist. In Kanada wohl nicht...

Wir haben 20 Minuten gequatscht. Er meinte, er hätte geschlafen, weil er nach dem Training immer so fertig ist. Er will mich wieder anrufen. Er ist wirklich super sympathisch am Telefon. Wir haben ein bisschen so hier und darüber geredet. Ich bin sooo gespannt!

Sorry, why?, dass ich dich auf Trab gehalten hab. Aber ich dachte auch schon, dass es das wohl gewesen ist. Und ich bin so unsagbar glücklich. Auch wenn wir nur "Freunde" werden, er ist einfach ein Netter!

Ellea, das ist ja toll :super: weisst du, ich heute ist viel passiert:p hätte es nicht gedacht, aber ja;) und du, schreib wen es neuigkeiten gibt ok?

Wow, ich gratuliere dir, why? !!

Tja, bis dato keine Lebenszeichen von meinem Traummann. Hab ihm gestern nacht noch eine gute Nacht SMS geschrieben. Ob das falsch war? Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal melden soll. Vielleicht schläft er ja auch wieder oder ist zum Krafttraining. Ich hätte ihn heut so gern getroffen. Das erste Date am Valentinstag...Na ja, noch ist ja nichts verloren, obwohl ich mein Handy den ganzen Tag schon bewachen, wie ein Hund seinen Knochen. Ich mag ihm nämlich auch nicht hinterherrennen, das würd ich auch nicht gut finden. Hm, man, warum lassen sich Männer immer soviel Zeit- oder ist das Taktik? Wäre es dann besser zu warten oder drauf anzuspringen?

danke dir :schmatz:

also das mit der gutenacht-sms find ich nicht schlimm.... oohh ich wiss nur zu gut wie mann fast durchdreht wen er sich nicht meldet.... :]

Hm, man, warum lassen sich Männer immer soviel Zeit- oder ist das Taktik? Wäre es dann besser zu warten oder drauf anzuspringen?
allso ich habe es noch nie richtig geschafft aus männer schlau zu werden :D

daher kann ich dir nicht sagen ob es taktik ist oder nicht....

für was du dich entscheidest hängt schlussändlich von dir ab.... bei mir war oder ist es einfach so, das ich angst habe wen ich warte, das ich ihn "verliere" :rolleyes:

Hey!

Ja, sie sind allesamt eine unerforschte Spezies. Ich will ihn eben nicht überrollen. Vielleicht ist er einer, der lieber abwartet. Außerdem, ich hab ja die Nummer und er hat ja gesagt, dass er sich meldet. Aber ich weiß auch, dass er echt busy ist. Mal sehen, morgen abend ist ne gute Gelegenheit ihn zu kontaktieren, falls bis dahin nix passiert ist.

Ich bin so unglaublich ungeduldig, schrecklich!

na du bist nicht die einzige die sich mit ungeduld plagt...

na ist den etwas passiert? hast du es ausgehalten oder ihm tortzdem

geschrieben?? lg why?

Ja, es ist was passiert :] Wir haben drei Mal telefoniert und er hat mir ne SMS geschickt. Hm, ich schmelz einfach dahin, bei diesem Kerl. Er will mich sehen, hat er gedacht und ich werd auch echt immer neugieriger. Ich glaub, wenn ich vor ihm steh, bin ich nich halb so locker, wie am Telefon. Na ja, we'll see. Ach ja, er nennt mich "Sweetie" :verliebt: