Einfach ausheulen!

Thought

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2005
872
1
0
37
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich eröffne diesen Heul-Threadrin der Hoffnung dass sich bald ALLE verkappten Seelen und traurigen Herzen hier ausweinen.

Was auch immer euch bedrückt, schreibt es rein!

In diesem thread muss es nicht die ganze Geschichte sein und auch kein 10 Seitiger Roman :) ) Schreibt einfach was euch bedrückt und was ihr los werden wollt. Vielleicht werden sogar ein Paar gemeinsamkeiten oder Hilfe gefunden!

LEGT LOS!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 
Ich mache mal den Anfang.

Ich vermisse den Menschen der mir so ans Herz gewachsen ist und werde beinahe Ohnmächtig vor Wut wenn ich daran denke dass sie jemand anders berührt oder ich auf ihre Hochzeit eingeladen werde!

Warum gibt es dieses Dreckige Gefühl nach der Liebe bloß? Damit wir es nicht vergessen?

Ich wünschte sie würde mich noch lieben, habe aber auch Angst davor.....

 
Es ist schlimm wenn man jemanden Liebt der Verheiratet ist und sich nicht endscheiden kann was jetzt werden soll .Sie liebt mich und zeigt es mir ja auch.

Aber ich muß sie immer wieder teilen das macht mich ganz krank habe Herz schmerz .

 
Hey du ärmster!

Wie dein Name schon sagt bist du gewissermaßen gefangen. Setz ihr ein Ultimatuum!

Lass nicht zu dass es dich innerlich auffrisst.

 
Ich bin schon seit fast 2 Jahren am heulen wegen meines Ex, der die Liebe meines Lebens war. Wir lernten uns kennen als ich weit von hier entfernt lebte und wir liebten usn sehr, wollten heiraten. Dann musste ich wieder nach Deutschland zurück und wir waren für die nächste Zeit in eienr Fernbeziehung - über 17.000 km (siebzehntausend, ihr lest richtig ;( ). Nach 3.5 Monaten hielt ich es nicht mehr aus und bin spontan für ihn ans andere Ende der Welt geflogen, nur um ihn wiederzusehen. Wir verbrachten 3 tolle Wochen miteinander. Das war im Dezember 2003. Im Februar 2004 wars aus... er machte wegen Bindungsängsten Schluss, versichtere mir wie sehr er mich noch liebte etc daß er unbedingt Freunde bleiben möchte. Der 15. Februar 2004 war der Tag, an dem meine Seele starb. Der Körper lebt weiter aber seit der Trennung bin ich wie tot ;(

 
Original von Summer_81_deIch bin schon seit fast 2 Jahren am heulen wegen meines Ex, der die Liebe meines Lebens war. Wir lernten uns kennen als ich weit von hier entfernt lebte und wir liebten usn sehr, wollten heiraten. Dann musste ich wieder nach Deutschland zurück und wir waren für die nächste Zeit in eienr Fernbeziehung - über 17.000 km (siebzehntausend, ihr lest richtig ;( ). Nach 3.5 Monaten hielt ich es nicht mehr aus und bin spontan für ihn ans andere Ende der Welt geflogen, nur um ihn wiederzusehen. Wir verbrachten 3 tolle Wochen miteinander. Das war im Dezember 2003. Im Februar 2004 wars aus... er machte wegen Bindungsängsten Schluss, versichtere mir wie sehr er mich noch liebte etc daß er unbedingt Freunde bleiben möchte. Der 15. Februar 2004 war der Tag, an dem meine Seele starb. Der Körper lebt weiter aber seit der Trennung bin ich wie tot ;(
Hey auch Du wirst wieder jemanden finden, der deine Seele zum Leben erweckt.

mehr als es dein verflossener je hätte machen können.

So geht es mir nun, obwohl ich auch gedacht habe, dass mein Herz und meine Seele innerlich wie tod sind...