einfach bissl jammern...

escova

Benutzer
14. Apr. 2009
62
0
0
38
weiss nicht wirklich, was ich schreiben soll, deshalb fang ich einfach mal mittendrin an.

hab seit knapp 2 wochen ne neue beziehung und fühl mich trotzdem total beschissen... ich weiss, das ihr die beziehung nicht genug wert ist,(sie ist zwar 20, allerdings leider in einer phase, in der sie... wie soll man sagen.. vor selbstbewusstsein geradezu überschäumt. sie scheint es nciht für nötig befinden, das flirten oder treffen mit anderen typen einzustellen, nur weil sie jetzt vergeben ist.. naja, bin ja nicht groß eifersüchtig aber das is dann doch nicht ganz mein fall, zum glück sind es ja erst 2 wochen, also wird es nicht sonderlich schwer, wenn sie bald wieder schluss macht;) damit kommen wir zu meinem allg. Problem, das bei ihr wie bei fast jeder anderen Frau bisher aufgetreten ist.

ich mag sie wirklich.. zumindest glaube ich das...von liebe zu reden wäre wohl noch etwas verfrüht. allerdings scheine ich irgendwie ein mensch von völliger gefühlsfreiheit zu sein, ich kann nichts dagegen tun, selbst wenn wir uns küssen oder sonstwas miteinander treiben, gehe ich dabei berechnend vor.

ich überlege mir während dem küssen 15 andere sachen und selbst im bett bin ich nicht mit dem herz dabei.

Es ist nicht so, das mir das irgendjemand ansehen würde,(bekomme immer wieder gesagt, wie verliebt wir 2 doch aussehen)

Es sind so Kleinigkeiten, wie zum Beispiel wenn sie mich verliebt umarmt, drücke ich sie an mich, aber verziehe nicht den geringsten gesichtsmuskel/starre an die wand hinter ihr o.ä. und das macht mir echt angst, da es bei nahezu jeder frau bisher so war. Dabei würde ich eigentlich nichts lieber tun, als neben einer Frau einzuschlafen und mit ihrem gesicht vor augen wieder aufwachen, mich freuen sie zu umarmen.

vielleicht liegt das auch daran, das es meistens die ladys waren, die auf mich zugekommen sind und nie eine, die ich von vornherein wollte. kA.

hab gerade mit ihr telefoniert,muss sagen, das ich wirklich ein 1a schauspieler bin. dabei lüge ich nicht einmal, sondern bringe nur eine... geschönte wahrheit zum ausdruck.

wie gesagt, kA wieso ich das grad schreib, aber wolt halt noch was vorm schlafengehn machen

das meinte ich auch in de andren thread von wegen ner traumfrau... eine frau die mich kennt wüsste nie, ob ich meine was ich sage oder was ich gerade denke:( leider..

liebe grüsse esco

Na esco ich würd mir da mal nicht allzuviele Sorgen machen.

Du bist halt nur noch nie richtig verliebt gewesen.

Bei einigen passiert es früher,bei manchen sehr viel später!

Aber da kommt sichher mal eine vorbei und dann machts Peng und vielel Blitze,

und dann bist auch du mi dem Herzen dabei!

Du bist ein netter Typ da wirds nicht mehr lange dauern bis es soweit ist.

Aber wenn du nicht in deine jetztige Freundin verliebt bist dann beende es bevor sie zu viel hinein investieren wird.

LG Strumpfbandl

sie investiert nicht zuviel rein, keine sorge...ich habe ja nach 3-4 tagen schon gemerkt, das sie die beziehung auf den klassischen lügen aufgebaut hat, die ein mann benutzt um eine frau ins bett zu kriegen...

aka: ich hatte jetzt schon sooo lange keine beziehung mehr und meine letzte freundin hat mich nur verarscht und ich bin eigentlich gar nich so bin voll der beziehungsmensch will kuscheln..blablabla..., das ganze paket halt

allerdings hat mich vor 4 tagen dann auch ihr ex angerufen und mir gesagt, dass ich sie gefälligst in ruhe lassen soll(sonst passiert was, so kindergartengeschichten halt), weil er sie zurück holt/will, da sie erst seit ein paar tagen auseinander wären...(zufällig habe ich mir sein profil bei einer einschlägig bekannten website angesehen, und dort auch ca 2 wochen alte bilder von den beiden gesehen...

allerdings scheint es ihr auch nciht um eine sexuelle beziehung zu gehen, da ich bereits einmal bei ihr geschlafen habe, ohne das etwas lief:nono:

(ja es gibt auch typen die das schaffen, aber das ist ein andres thema:party:

zudem hat sie sich seitdem auch noch mit einem anderen typen getroffen, der ihr wohl parrallel zu mir den hof gemacht hat:compi:(den sie online kennengelernt hat)(hat mir zumindest eine gem. freundin gesagt, da sie nichts über ihn erzählen wollte)

da wäre ich dann wieder an der stelle, an der ich nicht weiss, worauf solche frauen hinauswollen... will einfach nur mal mit derselben aufwachen, mit der ich enschlafe...:klatsch:mehrmals:klatsch:

wobei es wahrscheinlich dumm wäre es dann mit irgendeiner frau erzwingen zu wollen. :( was ich schon öfters getan habe. dazu muss ich mir aber zugute halten, das ich noch nie einer frau das herz gebrochen habe. meistens ging es den damen wohl um andere qualitäten als beziehungstauglichkeit.

nja, hab ja gesagt, das wäre die traumfrau.. der ich das erzählen kann und die mir trotzdem traut, das es bei ihr ander ist.. wird es wohl aber nicht geben(wo is hier nochmal der backofen? =)

ok, wieder genug gejammert. danke fürs antworten.

ps: menno, hab mir den kratzer von gestern nacht sogar nähen müssen*wein* ich hab das (§/%=")(%/ regal heute abgebaut;)

pps: kann ich dir evtl. schuldgefühle einreden strumpfi, weil ich gestern abend wegen der wörter- assoziationskette so geflitzt bin? :schmatz:

ppps: die beste def. wäre, das ich mich schon auf "sie" freue, allerdings nicht weil ich mich auf SIE als person freue sondern nur darüber jemanden zu haben, auf den ich mich freuen kann:( kompliziert, traurig.. und eig. total schwachsinnig oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi escova!

das wäre die traumfrau.. der ich das erzählen kann und die mir trotzdem traut, das es bei ihr ander ist.. wird es wohl aber nicht geben(wo is hier nochmal der backofen?
1. Die gibt es garantiert. Auch ohne Backofen! =)

sie investiert nicht zuviel rein, keine sorge...
2. Ich würde mich trotzdem trennen...

Ich verstehe nicht so ganz, warum du überhaupt mit ihr zusammen bist. Deine Gefühle passen nicht, ihre scheinbar auch nicht wirklich. Du freust dich auf sie, weil es nett ist jemanden zu haben, aber du freust dich nicht, weil sie es ist. Sie ist der Meinung sich nebenbei auch noch mit anderen Kerlen beschäftigen zu müssen. Mich würde die Gesamtsituation nerven. Mit dieser Beziehung sogar mehr, als ohne sie. Es macht doch auf diese Weise nicht wirklich Spaß, oder?

Sie wirkt nicht, als wäre sie die Richtige für dich. Du fragst dich worauf sie hinaus will. Vielleicht macht sie sich gar nicht allzu viele Gedanken darüber. Spaß vielleicht, jemanden an ihrer Seite haben, Selbstwertgefühl aufbauen und nebenbei noch links und rechts schauen wen es noch so gibt. So klingt es für mich zumindest. Und allein das zeigt schon dass sie eine ganz andere Einstellung zu der Sache hat, als du. Ich glaube, eure Vorstellungen gehen da etwas auseinander.

So sehr du dich nach einer richtigen Beziehung sehnst, es nützt ja wirklich nix, das

mit irgendeiner frau erzwingen zu wollen.
Vielleicht tröstet der Gedanke, dass du eben nicht (wie manche andere vielleicht) egal-wen willst, sondern jemanden, der das genauso sieht wie du. Und so jemand muss halt erst einmal gefunden werden. Leute zum Verlieben wachsen halt leider nicht an Bäumen. :rolleyes: Aber ich denke, das alles löst sich relativ schnell wenn deine "Traumfrau" dann doch endlich mal vor dir steht. Früher oder später verliebt sich jeder. Und das ist dann, wenn es klappt, wenigstens richtig, richtig schön!
Ich drück dir die Daumen dafür!

LG Amidala

verdammt.. ihr seit doch selbst schuld..... ich bin jetzt seit knapp 2wochen vergeben... seit 2 lächerlichen wochen..... und kaum hat man ein nogozeichen auf der stirn, kommt ihr alle nach dem motto: was ich nich haben kann, will ich extra....grmlgrml

ich hab seit nem halben jahr bei nem mädel alles versucht, was ich kann, und nie nen erfolg gehabt.... und jetzt wo ich vergeben bin fragt sie mich ernsthaft : OB SIE HEUTE BEI MIR SCHLAFEN KANN.....

sowas is doch einfach nur unfair....

abgesehen davon... falls wer mich kennt(oder meinen thread).... was soll ich der sagen? was soll cih jetzt überhaupt machen?? grmlgrmlgrmlgrmlgrrrrRR

was will die andre jetzt langfristig... ARGH... keuscheitsgelübde ich komme.. dann können die mcih alle mal.....X

egal was ich mache, ich denke ich werds sehr bereuen:( *wein*

Na er tut das richtige :) erst mal die beziehung beenden hätte ich gesagt. Aber mach es nett und sag nicht zu ihr du bist nicht fähig sie zu lieben :)

Das habe ich nämlich gestern abend bei einer aussprache gehört "du kannst da nichts dazu, aber ich glaub ich bin einfach nicht in der lage ne Frau länger zu lieben" Dann soll er es halt mal mit nem Mann versuchen. So.

Wenn du sie nicht liebst beende die beziehung, am besten jetzt noch. Sonst tust du ihr noch mehr weh.

Bin zwar nich Zeus und auch nicht der erfahrenste was die Geschichte angeht, aber ich würde schlicht und ergreifend die Wahrheit sagen. Deiner jetzigen (kühleren?) Flamme (so nenn ichs mal) und deiner Kurtisane. Ohne groß auszuschmücken. Hilft vielleicht am ehesten weiter.

Grüße und viel Glück

zeus hat der kurtisane das bett angeboten und auf der couch geschlafen...verdammte prinzipien

und bereut es jetzt schon weider, da die kühle flamme sich in diesem moment mit ihrem ex "erfreut"... immer weider faszinierend, was frauen für gute lügner sind.. fast so gut wie ich selber...naja, tut ja schon fast weh, ich hatte mich nach den knapp 4 wochen schon richtig an sie gewöhnt...mal schauen ob sie überhaupt vorhat mir das zu erzählen oder ob sie 2gleisig fahren will... naja, was einen umbringt , macht einen nur härter;)

ps, hab es zufällig erfahren, weil ich mit nem freund"a" weg war, der seinen bekannten "b" angerufen hat und dieser "b" gerade mit seiner freundin "beschäftigt" war, die zufällig auch gerade meine ist...hmmm... sachen gibts.

seltsam, ich musste freund a dann davon abhalten, ihre wohnung aufzutreten und mal ne richtig schöne szene zu machen...

hmm soll ich die jetzt mal richtig auflaufen lassen... hilft einem die genugtuung da weiter?

Nun vielleicht ist es ein Schutz von dir.

Da scheint ja anscheinend was net zu stimmen, auch bei den Gefühlen von ihr, dir gegenüber, sonst würd sie sich ja net mit dem Ex vergnügen.

Vielleicht hast du unterbewusst schon gespürt das es einfach nicht das richtige ist. Hör mehr auf dein Inneres... im Prinzip weiss man meist die antworten eigentlich selbst.

Wenn du wirklich :verliebt: und alles stimmt, dann denkst du mit sicherheit an nix anderes beim Knutschen. Dann ist dein Gehirn vorübergehend sowieso nur noch Matsch. :D Wird schon noch kommen.

Achso, und Genugtuung hilft net wirklich weiter, vertraue darauf, das jeder schon sein Fett weg kriegt. Außerdem wars bei dir ja auch net das riesen gefühlsding. Also so what ?

Verletzter Stolz? Steh drüber....

LG

Still

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: