einfach los werden...

Josey

Erfahrener Benutzer
13. Juni 2003
207
0
0
38
dieses wochenende war das schlimmste was ich je erlebt habe...lest nur wenns euch freut...

mal die fakten:

also...ich bin seit gut einem jahr mit meinem freund zusammen, doch es gab da mal ne kurz pause.

ich hatte zwei beste freundinnen, das hatte möchte ich da ganz stark betonen. die eine mein ganzes leben lang...ich liebte sie...und die andere seit 3-4 jahren.

und dann noch am anfang der beziehung leistet ich mir etwas als ich an nem wochenende mal alleine fort war, ich küsste jem. anderen, hat mir nix bedeutet und ich wollt auch nicht das es mein freund erfahrt.

so und jetzt zum wesentlichen...

die kurze pause war mitte august wo ich...ich....schluss machte weil ich mir meiner liebe zu ihm nicht sicher war...an diesem tag wo ich diesen schritt machte versuchte ich eine von meinen zwei "freundinnen" zu erreichen um mich mal so richtig auszuheulen.

die freundin die ich schon seit meiner geburt kannte war zu dieser zeit im urlaub somit rief ich doch einfach mal die andere an. soweit so gut.

sie sagt zu mir...pack deine sachen komm zu mir und wir machen uns nen schönen abend. gesagt getan stand ich vor ihrer haustüre und niemand war da...da sagte sie "ja ich bin noch was trinken gegangen komm doch her, tinken wir was" ich ließ mich überreden und stapfte mit meinen flip flops, kurzer hose, leibchen und ungeschminkt dort hin und wir tranken was. dann traf sie eine bekannte und wir kamen auf das thema das ich mal, was heißt mal, vor ein paar monaten stationär in behandlung wegen depressionen war...gut ich kann darüber reden...macht nix.

möcht da nicht noch mehr erzählen....gibt noch so viel. hab dann nicht bei ihr geschlafen und fuhr 6 uhr morgens aus dem lokal nach hause weil sie einfach so betrunken war.

einen tag danach kam meine andere freundin vom urlaub heim und traf sich mit meiner zweiten freundin...natürlich kamen die beiden nicht auf die idee mich auch zu fragen aber um das geht es jetzt nicht...egal! mir gings ja nur dreckig! ;(

die zwei waren also in einem einkaufszentrum und trafen die schwester und eine freundin meines freundes dort zufällig und gingen auf einem kaffee.

dort erzählte die eine über den kuss, wie hässlich ich nicht war als ich in das lokal kam, dass ich jeden der mir begegnet die geschichte meines klinik aufenthalts erzähle, das ich ein idiot bin usw. (obwohl ich der typ bin, der nie etwas sagt, immer zurück steckt, immer das macht was die anderen sagen, kein selbstbewusstsein besitzt) natürlich erfuhr das ganze auch mein freund...von seiner schwester, was gesagt wurde.

natürlich ich am boden zerstört...weil ich nicht wusst was ich getan habe naja nun stand ich alleine da. keinen freund, und keine freunde mehr. ich war so zerstört das ich nicht mehr konnte, war unansprechbar, mein freund holte mich aus diesem loch wider herraus.

gut...dieses wochenende war die zwei super tollen "freundinnen" auch fort, dort wo auch ich war.

(ich hab natürlich auch erfahren was gesagt wurde, aber so wie ich bin , nicht streite, und hinunterfresse sag ja nix, wollt einfach nur frieden und meine seele beruhigen, doch vertrauen war keines mehr da)

sie grüßten freundlich und stellten sich demonstrativ gegenüber von mir und lästerten sicher...weißt nicht obs wirklich so war...sah so aus!

dann holte mich eine weg und wollte mit mir reden, sie stritt alles ab...sie hätte nichts gesagt nur die schwester...hmm...gar nix hat sie gesagt und die andere freundin die ich mein leben lang kannte sagte nichts...nichts....nichts....sie halte sich da heraus sagte sie....achhh mein gott sie war doch dabei und weiß doch alles...egal....

aufjedenfall begegneten sich dann die eine freundin und die schwester meines freundes...und es fing an zu eskallieren. weil die freundin alles abstritt und seine schwester wusste doch was gesagt wurde und bestand darauf was sie gehört hatte.

ich konnte das nciht mitansehn und lief heulend hinaus. ich zitterte, konnt kaum reden und laufen.

dann kamen die zwei (freundin +schwester) zu mir herraus beide sagten etwas anderes und schimpften sich gegenseitig auf das ärgste und sie wollten dauernd das ich was dazu sagen...doch ich konnte nicht.

das ganze artete aus, die beiden schlugen sich, kratzten sich und nur wegen mir.

ich saß weggetreten da und wusste nicht was ich sagen sollte, ich dachte nur warum wegen mir....ich hab doch niemals irgendwen etwas getan...niemals....ich war mir keiner schuld bewusst und die beide schlugen sich die köpfe ein!

das ganze tat so weh! ich zittere noch immer wenn ich das schreibe!

doch nun weiß ich...das man niemanden vertrauen kann...keinen...das werde ich auch niemals wieder! freundschaft gibt es für mich nicht mehr....von leuten von denen ich es am wenigsten erwartet habe und die ich am meisten geliebt habe so enttäuscht zu werden...wooooooww das tut so weh! so weh! so weh! :heulen:

ich hab meinen freund, doch kann der die beste freundin ersetzten? mit wen soll ich jetzt über probleme mit ihm reden?

eins weiß ich genau...ich werde niemals wieder jemanden mein vertrauen schenken....man weiß nie was dabei rauskommt!.

wollte nur meine erkenntniss das es keine freundschaft gibt posten...weil alles aus intrigen und eifersucht aufgebaut ist.

danke für lesen...musste nicht sein...ich wollte es nur loswerden...sonst zerfrisst es mich innerlich!!!

bye

eure josey

;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;(

hei du,

zuerstmal will ich dir sagen dass ich dich super gut verstehen kann, mich hat auch ne "sehr gue Freundin" total verarscht, hintergangen, verraten und so tief verletz das ich dachte ich hielte das nicht aus... in dieser zeit hielt ich alle auf abstand, liess keinen anmich ran, hing in der schule total durch, hatte so ungefähr jeden tag totalen stress mit meinen eltern... auch mein vertrauen war weg, und das ist jetz ein halbes jahr her... klar hab wider neue freunde aber meine tiefsten geheimnisse kann ich immer noch niemandem erzählen...

ich hoffe sehr das du irgendeinmal über das was dir passiert ist hinweg kommst und wieder vertrauen zu anderen aufbauen kannst!!! dein freund wird dir nie ne gute frendin ersetzen können, aber er wird dir hoffe ich ne grosse stütze in dieser zeit sein!!! wünsch dir ganz viel kraft :trost: hei, du schaffst das... aber es brauch zeit :schmatz:

ach das ist lieb...aufbauende worte hört man gerne!

ich wünsch auch dir ganz ganz bald wieder vertrauen zu einem menschen den du gerne hast und der dich gerne hat!

bye josey :trost: