einfach nur einsam & eifersüchtig !

Lena168

Neuer Benutzer
17. Juni 2008
4
0
0
32
:heulen: hallo an alle ... :heulen:

ich hab'n problem ..

ich habe zwei beste freunde...ohne die kann ich wirklich nicht leben ..

=( hab mich aber in meine beste freundin verliebt..

das weiss sie auch.. dazu sag t sie nichts.. sie sagt " ich mag dich total" aber mir kommt es nicht so vor..,weil sie immer bei andere freundin ist .. sie ganze zeit umarmt .. usw.. ( als beste freundin )..

natürlich weiss sie nicht ,dass ich ziemlich eiefersüchtig bin , weil ich es ihr mal gesgat hab und sie mir einen brief geschrieben hat dass es sie aufregt ..=(

ich fühle mich immer so einsam .. ich mache immer alles , um die beiden glücklich zu machen .. aber ich weiss es nicht :mauer:mach ich etwas falsch ?

?( .. ich fühl mich einfach einsam und leer .. ich kann nicht mehr mein gesicht lacht doch mein herz weint .. ich geh immer mit ein lachendes gesicht raus , um denen nicht zu zeigen was ich fühle hilft mir bitte.. ich denke immer das der tod mich von meinen problemen befreit und ich habe es ihr auch gesagt , dass wenn ich mal geh gehe ich für immer ich hab keine lust mehr ich kann nicht mehr ! ... !:'( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hio Lena168

also zu dem punkt mit dem tot lösst alle deine probleme muss ich dir was sagen. du glaubst nur das er alle deine probleme lösst aber gelöst sind sie dan immer noch nicht wen du tot bist sondern ganz im gegenteil du rennst nur weg du weisst ja auch nicht mal wohin du dabei rennst also sag nicht so was. es gibt viele schicksaalschläge viele entäuschungen im leben ich kenne das aber man muss weiter machen egal was passiert auch wen es manchmal so aussieht als würde es keinen sinn machen. ich wollte auch vor einiger zeit weg rennen doch im grunde rennt man nur vor sich selbst weg. zu dem solltest du ihr nicht indirekt drohen mit

und ich habe es ihr auch gesagt , dass wenn ich mal geh gehe ich für immer ich hab keine lust mehr ich kann nicht mehr
das könnte leicht missverstanden werden und jeder reagiert auf so was anderes und du wirst mit so einer aussage nicht das erreichen was du dir erhofst nämlich mehr aufmerksamkeit. zu dem erhofst du dir glaube ich mehr als nur die zuneigung da du ja selber sagst du hast dich verliebt und da kann man oft gesten und dinge falsch verstehen vor allem wen der kontakt nicht so eng und nah ist wie man ihn selber gerne hätte :trost: .
ich wünsche dir denoch alles liebe und gute und lass dne kopf nicht hängen. ;)

@ beilooo ..

danke für deine antwort..

aber weisst du es verletzt mich einfach ..

aber jetzt weiss ich , dass ich nicht aufgeben werde .. ich werde weiterkämpfen ...

danke nochmal

Lg Lena168