einfach nur KRASS..heiraten?

derverzweifelte7

New member
12. Feb. 2017
3
0
0
Hallo lieber Leser!

Vielleicht kannst du mir helfen! Ich brauche dringend Rat, es steht nicht gut um mich!!

Und zwar kurz Fassung!

Sie 24, vergewaltigt von11-13(keiner weiss das!),  mit 16 burnout 4monate krank, 19-20(13 monate komplett erblindet) 23-laufend krank geschrieben persönlichkeitsstörung & panikattacken!

Wie ihr liesst ist meine Freundin ein totales Frack! Jedoch machte sie das für mich speziell, nicht ihre Krankheiten sonder weil sie ein Mensch ist, wie keiner auf dieser Erde, richtig wir sind alle Individum aber nicht diese. Ich versuchte oft die Beziehung zubeenden doch mir fehlte den Mut, bis heute! Es kammen schon diverse Selbstmorddrohungen von ihr. Und weil sie aus einer sehr schlechten Familie Alkohol drogen kommt, ist sie auch viel von der einten Ortschaft in die andere gezogen. Weshalb Sie keine Freunde hat, kein halt nichts!  Ich wiederhole sie hat keinen Menschen ausser mir! Ich bin auch 24/7 für sie da, sie weiss über jeede Minute meines Vorhabens bescheid..  

Nun zu mir, das Leben vor meiner Freundin, kein Leid, kein Schmerz, keine Störungen keine Kontrolle jede menge Spass, jedoch gab mir nie  eine Frau das gefühl geliebt zu werden wie sie. Ich, 2 langzeit beziehung, knapp 10 kurz zeit geschichten. Sie genau gleich.

Jedoch gibt es seit meinem 14. Lebensjahr noch eine heute wunderschöne Frau die mich beschäftigt. 2010 haben wir uns geküsst. Und eine wundervolle Nacht gehabt. Sie wurde von da an aber wie eine schwester für mich! Meinte Sie.. oder was ging in ihr vor, ich, vergeben mit meiner psychofrau. Wir haben stehts heimlich Kontakt, schreiben seit 7jahren minimum 5-6mal im Monat manchmal auch intensiv mehr, 8h wenn ich auf arbeit bin und ich versuch sie so oft es geht zu treffen... was aber fast nie geht da ich ja ein kontrollfreak habe!  Wie die zeit vegeht.. Es vergeht keine Woche wo diese andere wundervolle frau mir nicht aus dem kopf geht.. 

jedoch führt sie wie ich auch eine beziehung. kann ja nicht sein das sie 7jahre wartet nein sie vorallm nicht seehr lebhaft!

Ich finde seit diesem einten Kuss verbindet mich etwas unglaublich starkes mit dieser Frau, und es kann doch nicht sein das sie gar nichts spüürt? 

Ich hab schon soviel erlebt und mit mir machen lassen! jetzt will ich mal! Ich werde mein eignen Film dreehen! mit mir im mittelpunkt und als erste Haupttätigkeit möchte ich die Frau meiner Träume fragen ob sie mit mir diesen Abend - ein  lebenlang erleben möchte! 

Soll ich trotz Beziehung den Schritt wagen?

Wenn Sie ja sagt, gibt sie mir entlich den Mut zusagen nicht für ein Menschenleben verantwortlich zusein  sondern mein Leben mit meiner gewonnen Liebe zuleben! es hört sich wie ein märchen an.

wenn sie nein sagt habe ich meine beste kollegin freundin verloren und kann mich nie wieder blicken lassen und mut für zuhause? um auszuziehen? sobald sie weint und ich weiss sie niemandem auusser mir vertraut bzw hat, werde ich wieder weiter. Verurteilt wegen mangelnden eiern zu weiteren 7jahren! 

ich brauch euren Rat leute bitte, möchte mein Leben zurück! Vielen Dank fürs Lesen und deine Zeit!!

Es ist ein Leben. du solltest nicht leben um das Leben einer Anderen die du nicht liebst erträglich zu machen. Ich würde nicht einfach eine andere zum date einladen, weil irgendwann wird sie herausfinden, dass du "eine Andere (Psychopatin)" hast und sie wird sich fragen, warum du es ihr verschwiegen hast und sie wird sich betrogen fühlen. Entweder du solltest Schluss mache  oder deiner grossen Liebe  davon erzählen, denn wenn sie dich auch liebt wird sie das verstehen. das ist mein Rat

So wie du sie hier bezeichnest und beschreibst klingt das als hättest du die nase voll von ihr. Um ehrlich zu sein tut mir die kleine leid was sie alles durch gemacht hat... all diese dramatischen ereignisse im leben hinterlassen auch psychische einflüsse... kein wunder lässt sie dich keine minute in ruhe nach soviel schmerz sieht sie in dir die 100%ige heilung.. wenn du mich fragst solltest du ihr dringend sagen das du dich von ihr trennen möchtest und/oder eine andere frau hat den noch auf dieser art verletzt zu werden wenn sie es herrausfibdet hat sie meiner meinung nach nicht verdient.. armes ding

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo

Also muss erwähnen, ich hatte einen guten Freund, der änliches erlebt hatte, seine mitlerweilige EX Freundin hatte auch immer behauptet Sie sei alleine, hätte keine Familie und Freunde..  Sie würde sich umbringen, wenn er schluss machen würde..

Meine erliche Meinung zu dieser Sache ist: Wenn Jemand das Ausspricht und es Dir mitteilt, wird es nie passieren!

Die Menschen die sich Umbringen machen es aus einer Kutzschlussreaktion vom Hirn aus und teiles es nicht den Menschen mit, die Sie lieben! (Denn mann will diese nicht verletzten solange man noch am Leben ist.. In diesem Moment will man nur noch Vergessen!)

Es wird hart sein auf jeden fall..

Aber mach das DICH Glücklich macht und nicht das was die Menschen von dir Erwarten!

Schwirige Vergangenheit hin oder her!

(JEDER MENSCH TRÄGT SEINEN RÜCKSACK MIT SICH!)

Villeicht werden jetzt viele denken ich hätte kein Herz für Menschen mit schwieriger Vergangenheit.. 

Ich kann nur dazu sagen, dass es mich nicht berührt, wenn jemand eine "SCHWIERIGE VERGANGENHEIT" hat!

Jeder von Uns hatte schlechte Zeiten und wieso sollte ich mit jemandem Mitleid haben? Es wäre nicht fair und würde niemanden Weiterbringen! (Sorry meine Meinung!)

Grüsse Bebee

• Like
Reaktionen: S1lv3rcr0w
Hallo derverzweifelte7

ich mag jetzt nicht den ganzen Text zitieren,

aber ich bin genau der Meinung von Bebee.

Jeder Mensch trägt seinen Rucksack mit sich.

Gehe deinen eigenen Weg. Es ich nur dein Leben.

Grüsse

S1lv3rcr0w

Viel dank für die schnelle Antwort von euch! Ihr seit ja super! Ja ich hab innerlich schon lange abgeschlossen, diese frau hätte echt einen besseren typen verdient! aber ich habe es versucht.. 

das ist richtig menschen die von taten sprechen machens oft nicht.. nicht aber meine freundin, wie du beschrieben hast verliert sie komplett die kontrolle bei sitation welche sie überfordert und der gedanke alleine zuleben ist für sie blanker horror. sie lag schonmal bewusstlos auf dem boden.. möchte das echt nicht noch einmal erleben.. ist es zufeige mich mit einem brief zuverabschieden,? ich will sie nicht ganz aus meinem leben streichen sie ist mir sehr wichtig, wir haben auch ein hund zusammen der erst 3jahre alt ist, welchen ich auch ab und zu sehen will..  es wird echt hart, vorallem ein super timing.. noch valentinstag schick essen gehen und von liebe reden.. komm mir so dreckig vor.. mach aber doch alles nur irgendwie ihr zu liebe um sie nicht zuverletzen.. sie hat sowas nicht verdient.. hmmpf..

heute hab ich noch die eine nach dem stand gefragt. :)  wenigstens das hörte sich positiv an, so dass ich eigentlich luft sprünge machen konnte. liebe frauen: übersetzt mir bitte, 

ich: warum hats eigentlich nie geklappt?

sie: was meinst du?

ich: jah nach mehr als 10jahren spüüre ich mehr als nur eine freundschaft. 

sie: jah das was wir haben ist schon immer sehr speziell gewesen, es musste warscheindlich so kommen sonst hätten wir heute keinen kontakt mehr(sie früher sehr lebhaft) jetzt aber reifer und in einer beziehung. am mittwoch gehen wir zusammen schwimmen, wie weit soll ich gehn? am liebsten einen antrag, aber dann gibts die abfur weil ich sie überwältige, aber ich gesteh ich mal meine wahre gefühle für sie! sie verleit mir kraft, damit ich hoffentlich entlich in eein normales leben zurückkehren kann. 

Bist  du sicher, dass es nur den Weg weg von deiner nochfreundin über die Heirat Dr. nochnichtfreubdin geht?

von einer Katastrophe in die nächste?

und warum legst du ihr am valentinszag von liebe, um sie am nächsten Tag zu verlassen? Das ist doch niederträchtig und schändlich. Meinst du, die gelogenen Worte besänftigen sie so sehr, dass sie den Verlust besser verkraftet? Weg ist weg, da helfen auch keine salbungsvollen Worte.

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
wie ich geschrieben hab, dass ich ein feigling bin, weiss ich nicht wann und wie ich das beenden soll, doch sobald sie mir das Ja wort gibt, oder halt den andern für mich verlässt. bleibt mir nichts anders übrig als mich entlich zutrennen, was ich dan mit freude machen kann und nicht mit schmerz.. sie tut mir jetzt schon leid.. möchte eigentlich nicht von der einen zur nächsten... ich weiss es ist vielleicht etwas überstürzt, jedoch hab ich ihr vor 10jahren schon gesagt das ich sie heiraten will irgendwann und der gedanke ist geblieben.. die frau hats mir angetan.. hab gestern was gutes gelesen, sobalds eine zweite gibt. nihm die zweite, & swar leider immer nur die zwei.. doch das soll sich entlich ändern. ich werd ihr kein antrag machen! aber sie soll sich an meine worte errinnern von früher & ich werde im sie kämpfen. kenne sie eigentlich zimlich gut! sehr gut sogar.  mal schauen was der mittwoch bringt.

Ich finde du bist ganz schön krass unterwegs. Mir missfällt deine Art wie du teilweise über deine noch Freundin redest.

Das wirkt auf mich von oben herab und du vermittelst mir ein Gefühl, sie sei schlecht. Ist sie aber nicht. Sie hat einiges durch und sie tut mir sehr leid.

Besonders weil du sie im Glauben lässt, dass du sie über alles liebst. Das ist so schrecklich. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

Und ich bitte dich. das tust du für sie? Was hat sie bitte davon?????? Weißt du was das für sie bedeutet, wenn du heute einen auf Große liebe machst und morgen Schluss machst? Damit machst du so einiges kaputt, weil sie es nie verstehen wird.

Sei doch einfach mal ehrlich. Und bitte keinen reudigen Brief. Gib ihr die Chance zu einem Gespräch.

Du bist nicht für sie verantwortlich und du musst mit niemanden zusammen bleiben, wenn du unglücklich bist, egal bei welchen Umständen. Es ist dein Leben. Du hast nur eins.

Nur frage ich mich auch immer und immer wieder, warum es so viele feige Menschen gibt, die erst jemand anderen Brauchen, um sich zu trennen.

Kannst du das nicht unabhängig davon? Was versprichst du dir davon? Wie wäre denn wenn du dir mal eine Auszeit gönnst, zu dir kommst um wirklich zu wissen was du willst. Und was soll das mit dem Antrag? Du kennst die Frau doch kaum. Find ich alles etwas übertrieben.

• Like
Reaktionen: S1lv3rcr0w
Hallo derverzweifelte7

ist es zufeige mich mit einem brief zuverabschieden,?
JA!

ich will sie nicht ganz aus meinem leben streichen sie ist mir sehr wichtig
Na was nun? Du musst entscheiden was du willst, deine Beziehung beenden und dann einen auf Kumpel mache wird nicht funktionieren, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

Für eine Trennung gibt es kein richtiges Timing ... NIE! ... ausser JETZT ... je länger du wartest, desto schlimmer.

noch valentinstag schick essen gehen und von liebe reden.. komm mir so dreckig vor
Ist es auch ... Sie direkt anlügen "ihr zuliebe" ist echt eine sehr billige Ausrede, deine Feigheit zu verstecken (sorry für meine direkten Worte)

sie hat sowas nicht verdient
Nein, das hat Sie wirklich nicht ... auch wenn Sie nicht eine einfach Person zu sein scheint, hört es sich an als wäre sie trotz allen sehr lieb.

heute hab ich noch die eine nach dem stand gefragt. :)  wenigstens das hörte sich positiv an, so dass ich eigentlich luft sprünge machen konnte.
Beende doch bitte zuerst einmal was du nicht mehr willst!

am liebsten einen antrag
WTF? ... ihr sein noch nicht mal ein Paar, du hast gerade mal ein paar Gefühle für diese Frau und redest bereits übers Heiraten? Man(n) kann auch ohne Heiratsantrag einer Frau vermitteln wie stark die Gefühle sind.

Aber ich denke, du bist momentan in der Situation, das du selber deine Gefühle gar nicht kennst. Weder für deine Freundin, noch für diese zukünftige.

sobald sie mir das Ja wort gibt
... ich bin echt sprachlos ... denkst du, eine Frau wird dich einfach so Heiraten weil du sie lieb fragst? ... oder um dich aus deiner eigene Schei**e zu ziehen?

was ich dan mit freude machen kann und nicht mit schmerz
Eine Trennung so lange aufschieben, bis du es mit Freuden machst? Dieses arme Mädchen.

möchte eigentlich nicht von der einen zur nächsten
Klar willst du das, lies deine Texte nochmals ... du schreibst mehrmals, dass du deine Freundin nur verlässt wenn die andere zuvor Ja sagt.

ich weiss es ist vielleicht etwas überstürzt, jedoch hab ich ihr vor 10jahren schon gesagt das ich sie heiraten will irgendwann
Vielleicht? ... Vielleicht ist vielleicht etwas untertrieben ... und em ja ... du hast mit 14 Jahren einem Mädchen gesagt, das du Sie heiraten willst und aus diesem Grund machst du ihr jetzt einen Antrag?

Zum Schluss meine ehrliche Meinung. Ich finde dein Handeln und dein Benehmen nicht nur feige sondern auch absolut daneben. Du solltest dich echt was schämen!

Du spielst deiner Freundin eine glückliche Beziehung vor, lügst ihr mitten ins Gesicht, währen du hinter ihrem Rücken seit Langem einer anderen nacheiferst.

Bitte beweise einmal nur ein ganz kleines Bisschen Eier und verlasse diese arme Mädchen (diesmal darfst du auch sagen "Ihr zuliebe") denn Sie ist ohne dich besser dran.

So, ich hab mich jetzt echt zurück gehalten und nicht alles kommentiert was ich gerne wollte und auch nicht alles gesagt, was ich dachte.

Ich entschuldige mich auch bereits in aller Form, falls ich eine Forum-Grenze überschritten habe.

Liebe Grüsse

S1lv3rcr0w