Einfach nur Sex.....??!??!

Heinzi

Benutzer
13. Apr. 2012
46
0
0
44
So,

nach dem ich jetzt irgendwie keinen Bock mehr auf Trauer habe (obwohl ich meine Ex immer noch sehr vermisse, aber ein anderes Thema), ist mir eine alte Bekannte über den Weg gelaufen. Wir sehen uns ab und zu und auch über Netzwerke haben wir hin und wieder Kontakt!

Sie wollte die letzten Monate immer was unternehmen was ich aber immer abgelehnt habe, da ich weiß das die gute schon seid langer Zeit auf mich steht!

Neulich war eine Veranstaltung bei der wir uns wieder über den Weg gelaufen sind und wir haben mal drüber gesprochen. Ich hab ihr gesagt, das ich nichts für sie empfinde und das ich niemanden weh tun möchte (weiß man ja wenn man hier ist nur all zu gut). Gerade wenn man etwas gemeinsam unternimmt und dann sagt der andere das da nicht mehr draus wird! Ich bin nun auch nicht wirklich so der Kumpel-Typ, entweder bin ich in einer Beziehung und gebe dafür alles (auch öfter eine Fehler) oder aber ich bin Singel und lasse es krachen......

So nach meiner Erklärung hat Sie dann gemeint das Sex voll okay wäre, ich habe dann bestimmt noch zweimal am Abend gesagt das ich keinen Ärger und kein Drama haben möchte. Das wurde verneint und somit......ab die Luzi :)

Sie ist ja nicht unatraktiv aber mehr ist für mich da bei ihr nicht.

Gut jetzt ist die Frage wie ich da weiter vorgehen soll.....sie möchte das gerne wiederholen und ich hab auch Lust auf Sex. Ich hab sogar das letzte mal wieder gesagt das es gut ist das wir beide wissen was eigentlich Sache ist! Also für mich ist das ja klar aber für Sie ??

Gerade letzt nach der Trennung vor 5 Monaten wollte ich mal wieder einfach Spaß haben, Sie ist aus allein und somit steht da nix im Weg.

Ich weiß nicht wie das die anderen Mädels hier sehen, vielleicht bin ich auch einfach vom Kopf her zu verklemmt ?? Es geht mir einfach darum, das ich weiß wie sch*** man sich fühlen kann und ich möchte das nicht jemand anderen antun den man sich schon allein aus der Örtlichen nähe sicher ein paar mal im Monat sei es in der Kneipe oder beim Einkaufen sieht. Aber wenn die Fronten geklärt sind ??

Was sagt ihr dazu ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Heinzi

Wichtig ist, dass die Fronten geklärt sind. Wichtig ist aber auch, dass man den anderen immer wieder mal genauer beobachtet und sicher geht, dass er/sie keine Gefühle entwickelt. Denn auch in einer Sex-Affäre trägt man Verantwortung und sitzt nun man am längeren Hebel, wenn die andere Seite Gefühle entwickelt. Das "Wir habens doch zu Beginn geklärt, was kommst Du mir jetzt mit Gefühlen" finde ich immer ein bisschen armselig, sollte es denn dazu kommen...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass :)

Hi,

ja ich wiederhole mich schon des öfteren, obwohl bis jetzt ja nur einmal was war !! Ich glaub ich bin da etwas paranoid geworden. Aber wie gesagt ich möchte auch niemanden weh tun!

Ich denke halt das sie an sich eine ganz schüchterne ist, gut sie war auch schon verheiratet und hat ein älteres Kind. Das zeigt mir aber auch das Sie weiß was so alles im leben passieren kann.

Auf der anderen Seite ist Sie auch allein und will vielleicht auch nur ihren Spaß !?!?

Aber danke schon mal, ich hoffe das bleibt beim Spass :D

ja ich kenne deine Situation... geht mir ähnlich.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Fronten noch so geklärt sein können.... die meisten Frauen verlieben sich dann leider trotzdem. Egal wie zahlreich man es klar und deutlich gesagt hat.

Deshalb hab ich angefangen auf solche Sachen zu verzichten. Klar, fehlt mir dadurch der Sex... aber lieber warte ich auf eine, wo ich mich wieder voll darauf einlassen kann bevor ich jemand verletze. Und solange ich noch in der Verarbeitung bin und traurig wegen meiner Ex, kann ich mich sowieso nicht fallen lassen beim Sex.

Aber.. das ist meine Meinung. Andere würden sagen... du hast es mehrmals klar und deutlich formuliert... dann isses ihr Problem.

aber lieber warte ich auf eine, wo ich mich wieder voll darauf einlassen kann bevor ich jemand verletze.
Das finde ich aber äußerst fair von dir ;-) !

und heinzi- du solltest sie jetzt nicht dauernd fragen, ob es so ok ist, sie wird eh nichts anderes sagen- aber sie eben genau beobachten und ihre äußerungen oder verhaltensweisen genauer betrachten.

Ich frag mich ja generell immer noch- wie man NUR sex haben kann- und dann noch guten??? Ist mir in meinem betagten alter bis jetzt ein rätsel;-)

B.

@B52

Da geb ich Dir absolut recht, ist mir auch ein Rätsel...Ich sag ja immer, dass Frauen, die von supergeilen One-Night-Stands schwärmen, schamlos lügen...oder sie waren so besoffen, dass sie eh nichts vom Sex mitbekommen haben und sich das Ganze nachher schön reden :p

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Fronten noch so geklärt sein können.... die meisten Frauen verlieben sich dann leider trotzdem.
Den Männern kann es natürlich genauso erkennen und wer sich in wen verliebt, kann vorher nicht berechnet werden. Man könnte die Sehnsucht mit dem Begehren multiplizieren und gucken, was dabei rauskommt. :klatsch:

Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, sich zu verlieben oder geht das nur, wenn am Ende eine Beziehung rauskommen soll? Jedenfalls kann man sehr viel über sich lernen, wenn der Andere nicht vor lauter Angst alle Beine in die Hand nimmt.

Lieber Heinzi

Die Fronten sind geklärt, ihr habt beide Spass; was willst du mehr? Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf mehr darüber machen. Deine Freundin ist ja schliesslich auch eine erwachsene Frau und wird wohl wissen, worauf sie sich einlassen will. Sie hat dies klar geäussert, also musst du keine Schuld bei dir selber suchen! Geniesse die gemeinsame Zeit mit ihr ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und ja; es gibt durchaus Frauen, die einfach nur Spass am Sex wollen ohne den ganzen Gefühls- und Beziehungskram. Das ist auch völlig OK so.

Und ja; es gibt durchaus Frauen, die einfach nur Spass am Sex wollen ohne den ganzen Gefühls- und Beziehungskram. Das ist auch völlig OK so.
Stimmt. Der Sex ist trotzdem vorwiegend Schrott ;)

Stimmt. Der Sex ist trotzdem vorwiegend Schrott ;)
Bullshit.

Nur weil du keinen guten Sex ohne Gefühle haben kannst, heisst das nicht, dass dies bei anderen Frauen auch so ist!

Und nein, ich sauge mir das nicht aus den Fingern. Ich kenne drei, vier Frauen, die damit sehr gut klar kommen und deren Sexleben alles andere als Schrott ist, was sich mit den Aussagen ihrer Partner oder Partnerinnen decken (ja, der Thurgau ist eine kleine Welt).

Bsp: Kollegin meines Nachbarn trifft sich mit ihm regelmässig zum Sex, ohne das die beiden eine Beziehung haben. Und da sie dies regelmässig wiederholen (und ich akustisch davon Kenntnis nehme:rolleyes:), glaube ich kaum, dass der Sex Schrott ist!

Nur weil sex laut ist, ist er noch lange nicht gut:) schauspieler gibts überall!

Kollegin meines Nachbarn trifft sich mit ihm regelmässig zum Sex, ohne das die beiden eine Beziehung haben.

Aber das ist ja auch nicht NUR sex- die verstehen sich sicher auch sonst....

B.

Nur weil du keinen guten Sex ohne Gefühle haben kannst, heisst das nicht, dass dies bei anderen Frauen auch so ist!
Ist nicht die Frage des Könnens und des damit-zurecht-kommens. Dauert sowas allerdings Jahre bin ich mit Dir einverstanden....

Nur weil sex laut ist, ist er noch lange nicht gut:) schauspieler gibts überall!

Aber das ist ja auch nicht NUR sex- die verstehen sich sicher auch sonst....

B.
Ja, sie treffen sich bestimmt jede zweite Woche um zusammen schlechten Sex zu haben, wobei sie sich eigentlich abgrundtief hassen... :mauer:

Natürlich verstehen sie sich gut! Der gute Heinzi versteht sich mit seiner Kollegin offenbar auch gut. Sie haben beide zusammen Spass. Was für eine Frau zutrifft, muss bei einer anderen nicht zwingend auch so sein!

Der gute Heinzi versteht sich mit seiner Kollegin offenbar auch gut
genau das kann ich aus seinem eingangspost nicht herauslesen, Er weiss eben, dass sie auf ihn abfährt und nutzt die gelegenheit sex zu haben. Aber "sich verstehen" ist glaube ich schon etwas anderes.

B.

Gut, also ich werde da wirklich nicht ständig in Zukunft drauf rumreiten! Sie ist auch nimmer so jung und ich auch nicht, werde dieses Jahr 37, da sollte Dinge die man bespricht auch klar sein.

Aber wie auch schon oben erwähnt kann es so klar sein wie es möchte, es kann dann trotzdem immer anders kommen als man denkt!

Die letzte Trennung hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen und ich hab es wenn ich ehrlich zu mir selber bin immer noch nicht richtig überwunden.

Wie gesagt das was einer der Gründe warum ich mich nicht auf diese Geschichte einlassen wollte. Das mir diese letzte Beziehung auch sehr zugesetzt hat habe

ich ihr gesagt weil ich da schon ehrlich bin. Und auch das ich mich nicht auf etwas neues einlassen will und kann, im Moment.

Vor dieser Beziehung hatte ich das gleich schon mal, nur habe ich meine Einstellung der Liebe, der Frauen und meinem eigenen Leben

nach der jetzigen Trennung überdacht. Es hört sich jetzt echt schon etwas heftig an, aber diesmal wurde ich ja schon fast dazu gedrängt!

Bei der Geschichte vor meiner Beziehung muss ich allerdings sagen, lief es super. Reiner Sex, der war jedesmal super, auch laut ihrer Aussage.

Wir haben uns da blind verstanden, entweder hat sie oder ich angerufen und wir haben uns getroffen, fertig. Da war aber auch klar das

wenn sich jemand mal länger Zeit nicht meldet das ihn der andere sagt was los ist. Ich habe den Kontakt eingestellt weil ich mich verliebt hatte,

hat Sie aber auch akzeptiert. Sie hätte zwar immer noch gern Sex hin und wieder (also jetzt nach der Trennung)

aber zerreißen kann ich mich jetzt auch nicht :nono:

Ich bin nicht der Typ der auf irgendwelche One Night Stands steht oder einfach plump irgendwelche Frauen anspricht. Eigentlich würde ich

mich selber als schüchtern einstufen. Aber ich glaub einfach das ich mir im Moment einfach zu viele Gedanken mache!

So nach meiner Erklärung hat Sie dann gemeint das Sex voll okay wäre
Das kann sie ja nur geantwortet haben. Die Initiative ging dann wohl von Dir aus.

Ich habe bei Deiner Geschichte nicht den Eindruck das sie aufdringlich wird, weil sie sich in Dich verliebt habt, und durch die körperliche Nähe sich dies noch intensivieren wird. Du wirst hier keine Antwort auf die Frage finden was in Zukunft passieren wird. Du kannst die Sache nur nach Deinem Gefühl einschätzen. Vergiss nicht das verschiedene Situationen und Umstände die Sichtweisen verändern können.

Ich würde mich generell nie auf unverbindlichen Spass mit einer Person einlassen, von der ich bereits weiss, dass sie Interesse an mir hat.

Da sind die Probleme doch vorprogrammiert. Sie wäre nun wirklich nicht die Erste, die darauf hofft durch Sex Gefühle zu aktivieren.

Natürlich tut sie erstmal total abgeklärt ...ansonsten würde ihr diese vermeintliche Chance durch die Lappen gehen.

Von mir aus hab deinen Spass mit ihr, aber wunder dich dann nicht, wenn sie am Ende doch mit verletzten Gefühlen darsteht.

Wenn du das wirklich nicht wollen würdest, dann würdest du Ausschau nach einer anderen Quelle halten. So ist es dann aber doch recht bequem ne. ;)

Ich sag ja immer, dass Frauen, die von supergeilen One-Night-Stands schwärmen, schamlos lügen...oder sie waren so besoffen, dass sie eh nichts vom Sex mitbekommen haben und sich das Ganze nachher schön reden :p
Man sollte nicht automatisch von sich auf andere schließen. :p

Ich hatte schon den ein oder anderen grandiosen ONS ...und ich war weder betrunken, noch muss ich mit etwas prahlen, was nicht zum prahlen war.

Manch einer braucht halt große Gefühle, um Spass zu haben und andere können auch ohne ganz gut geniessen.

Lieber Heinzi

Ok, diese Frau steht auf Dich und das Einzige was sie kriegt ist der Sex. Ich sage Dir jetzt mal aus Sicht der Frauen, wie sie tickt.

Sie steht schon lange auf Dich und jetzt hat sie endlich mit Dir Kontakt, intimen Kontakt. Sie wird hoffen, dass Du im Laufe dieser Affäre Dich für sie entscheidest, Dich in sie verliebt, siehst, wie toll und schön sie ist, siehst, dass sie für Dich die Richtige ist. Sie wartet und sie wird vielleicht 2 oder 5 Monate warten bis sie endlich aufgibt und akzeptiert, dass Du Dich trotz ihrer Bemühungen nicht ins sie verliebt hast.

Danach wird sie wohl alles beenden und es wird ihr verschissen gehen.

JA, Du hast es ihr von Anfang an gesagt, dass Du keine Beziehung willst aber FRAU denkt "wer weiss, vielleicht will er dann doch und lässt mich nicht mehr gehen". Frauen können und wollen es nicht glauben, wenn Mann sagt "ich will keine Beziehung". Frau hofft, dass er seine Meinung ändern will aber Du wirst diese Meinung wohl nicht ändern, das Du keine Gefühle für sie hast. Du magst sie und Du magst auch Dein Auto, mehr auch nicht. Sie löst in Dir nicht diese Faszination aus, die es zum Verlieben benötigt.

Bestimmt ist sie sexy, witzig, selbstständig und eine liebe Frau und trotzdem reichen diese Eigenschaften einfach nicht obwohl sie Dir alles bieten kann, was eine Frau zu bieten hat.

Du wirst ihr Herz übelst verletzen obwohl Du ja signalisiert hast, dass Du nicht willst aber sie lebt mit dem Glauben und der Hoffnung, dass "vielleicht" Dein Herz doch plötzlich für sie schlagen wird.

Entscheide selber, ob Du aus purem Egoismus bezüglich sexueller Befriedigung einer Frau weh tun will, weil diese Frau einfach nicht anders kann. Würde eine gute Feh zu ihr sagen "ich habe in die Zukunft geschaut, ihr werde nie ein paar, es wird nur etwas sexuelles sein, mehr nicht", dann würde sie niemals wieder mit Dir Sex haben wollen. Aber solange diese Feh nicht auftaucht - da es sie leider nicht gibt - wird sie auf der Hoffnung aufbauen, dass Du sie doch willst und erst wenn sie spürt, dass Du TATSÄCHLICH nur Sex willst, wird sie bereits ein gebrochenes Herz haben.

Lieber Heinzi
Ok, diese Frau steht auf Dich und das Einzige was sie kriegt ist der Sex. Ich sage Dir jetzt mal aus Sicht der Frauen, wie sie tickt.

Sie steht schon lange auf Dich und jetzt hat sie endlich mit Dir Kontakt, intimen Kontakt. Sie wird hoffen, dass Du im Laufe dieser Affäre Dich für sie entscheidest, Dich in sie verliebt, siehst, wie toll und schön sie ist, siehst, dass sie für Dich die Richtige ist. Sie wartet und sie wird vielleicht 2 oder 5 Monate warten bis sie endlich aufgibt und akzeptiert, dass Du Dich trotz ihrer Bemühungen nicht ins sie verliebt hast.

Danach wird sie wohl alles beenden und es wird ihr verschissen gehen.

JA, Du hast es ihr von Anfang an gesagt, dass Du keine Beziehung willst aber FRAU denkt "wer weiss, vielleicht will er dann doch und lässt mich nicht mehr gehen". Frauen können und wollen es nicht glauben, wenn Mann sagt "ich will keine Beziehung". Frau hofft, dass er seine Meinung ändern will aber Du wirst diese Meinung wohl nicht ändern, das Du keine Gefühle für sie hast. Du magst sie und Du magst auch Dein Auto, mehr auch nicht. Sie löst in Dir nicht diese Faszination aus, die es zum Verlieben benötigt.

Bestimmt ist sie sexy, witzig, selbstständig und eine liebe Frau und trotzdem reichen diese Eigenschaften einfach nicht obwohl sie Dir alles bieten kann, was eine Frau zu bieten hat.

Du wirst ihr Herz übelst verletzen obwohl Du ja signalisiert hast, dass Du nicht willst aber sie lebt mit dem Glauben und der Hoffnung, dass "vielleicht" Dein Herz doch plötzlich für sie schlagen wird.

Entscheide selber, ob Du aus purem Egoismus bezüglich sexueller Befriedigung einer Frau weh tun will, weil diese Frau einfach nicht anders kann. Würde eine gute Feh zu ihr sagen "ich habe in die Zukunft geschaut, ihr werde nie ein paar, es wird nur etwas sexuelles sein, mehr nicht", dann würde sie niemals wieder mit Dir Sex haben wollen. Aber solange diese Feh nicht auftaucht - da es sie leider nicht gibt - wird sie auf der Hoffnung aufbauen, dass Du sie doch willst und erst wenn sie spürt, dass Du TATSÄCHLICH nur Sex willst, wird sie bereits ein gebrochenes Herz haben.
tja sag ich doch.... ist offensichtlich wirklich so.

Die Steigerung des Ganzen ist dann noch,.... du verliebst dich unerwartet doch... und da sie ja so sehr um dich kämpft, denkste plötzlich mit der rosaroten Brille auf, das kann doch nur die Richtige sein. Und dann hat sie dich, merkt, dass du jetzt gar nicht mehr so der richtige für sie bist (und die Faszination des unerreichbaren ist auch weg)... und sie verlässt dich dann, wenn du so richtig verliebt bist..... Und schon biste der gelackmeierte... ;)

Es muss nicht so gehen.. aber glaub mir... es kann... ;)

Ich sag's mal frei heraus: Bereits vorhandene Gefühle verringern sich nicht durch Intimitäten ...es sei denn der Sex ist unterirdisch schlecht. Selbst dann gibt's noch Hartgesottene, die auf Besserung mit der Zeit hoffen. :D