Einfach Schluß

Aaliyah_18

Neuer Benutzer
28. Okt. 2004
2
0
0
Hallo zusammen,

ich habe in eurem Forum gelesen und fand den Gedanken schön mir einmal all meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Vielleicht fühlt sich ja einer von euch bei meinem Schicksal angesprochen und es erging ihm oder ihr auch einmal so.

Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es war eine verdammt schöne Zeit. Wir haben zwei wunderschöne Urlaube am Meer verbracht und noch nie habe ich mich einem Menschen so nah gefühlt. Er war einfach ein Teil von mir geworden. Er war mein besterFreund, der immer für mich da war, er war wie ein Bruder für mich. Ich habe ihn so wahnsinnig geliebt wie noch niemanden zuvor. Er war wie ich. Und jetzt ist er weg. Vor 10 Tagen hat er Schluß gemacht, einfach so. Er liebe mich nicht mehr. Anscheinend hat er sich vor einem halben Jahr zu einem Mädchen hingezogen gefühlt und hat sie dann aber wieder vergessen und jetzt, na ja er meint sie steht irgendwie zwischen uns. Aber das schlimme ist ich liebe ihn noch immer, ich würde ihm alles verzeihen nur dass er wieder zurückkommt. Ich weiß, dass ist falsch.

Aber er wird nicht mehr zurückkommen. Der einzige Trost ist, dass wir immer noch miteinander reden, dass ich weiß er ist da für mich wenn ich Probleme habe. Mit ihm könnte ich wahrscheinlich echt irgendwann einmal Freundschaft schließen, weil wir auch auf platonischer Basis so gut klar kamen.

Das schlimme ist nur dass es sich nicht vermeiden lässt sie und ihn jeden Tag zu sehen. sie sind zwar nicht zusammen und ich glaube auch nicht dass das so bald passiert.

aber es tut so weh. Wir hatten so viele Pläne, da sind so viele Erinnerungen...

Jede Nacht träume ich davon, dass wir wieder zusammen sind, es sind so wunderschöne Träume und jeden Morgen wache ich mit einem Lächeln auf bis ich kapiere das alles nur ein Trum war und ich anfangen muss zu weinen und alles in mir so leer ist, der hals schnürt sich zu, alles tut einfach nur noch weh.

Und so beginne ich jeden Tag, dass kann doch so nicht weitergehen, Ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mit ihm glücklich zu sein, die letzten 18 Monate waren die schönsten meines Lebens.

Was soll ich nur machen???

 
oh man...weißt du was mir ging es genauso...

meine beziehung war nich so lang wie deine, aber trotzdem habe ich meinen ex über alles geliebt un dann kamen die scheiß sommerferien, dann meinte er einfach nach den ferien das er mich nicht mehr liebt...

er hatte keine neue un nichts aber er hatte einfach keine gefühle mehr für mich.

Es hat mir verdammt weh getan und alle meinten nur dass das schon weggeht, das liebeskummer niemanden umbringt und blabla und ich weiß auch ganz genau wie wenig es jdn bringt wenn man einem so gut zu reden will, weil es einfach zu sehr weh tut. Mein ex hat auch gesagt dass er immer für mich da ist wenn ich probleme habe, was ich ihm erst gar nicht so glauben konnte. Wir reden jetz auch wieder normal miteinander. Manchmal tut es trotzdem weh. Ein Mittel gegen Liebeskummer wurde noch nicht erfunden wird es auch sicherlich nie geben.

Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es lange dauert. Es kommen wieder Zeiten wo du glücklich sein kannst, lachen kannst...ohne ihn. Du lernst ohne ihn auszukommen. Das wird dir alles nicht weiterhelfen was ich hier erzähle, aber es ist so zumindestens war es bei mir so. Es fällt mir immernoch nicht so leicht und ich bin auch nich ganz über ihn hinweg, aber ichhabe gemerkt dass ich nach vorne schauen muss, auch wenn man gerne zurück gehen möchte es gibt nur den weg nach vorne. Ich hoffe du stehst die Zeit gut durch und hast gute freunde die dir zu hören, weil die hatte ich auch nicht...

Ich drück dir die daumen und dass es dir hoffentlich so schnell wie möglich gut geht und wieder lachen kannst und lachend auf eure zeit zurück blicken könnt.

 
Danke für deine Antwort,

du hast recht, es bringt nichts wenn mir andere sagen, dass alles wieder gut wird und so...Aber bei deine Worte haben mir doch sehr gut getan, weil ich mich verstanden gefühlt habe, da du die Situation kennst. Meine beste Freundin kann in dieser Situation leider nicht viel für mich tun. Sie versucht mich zwar abzulenken, aber sie war noch nie in dieser Situation und ich glaube nicht dass sie richtig nachfühlen kann wie ich mich jetzt fühle, na ja. Da muss man jetzt durch. Ich liebe ihn noch immer und vermisse ihn unendlich, aber mittlerweile habe ich es wenigstend hingekriegt wieder normal zu schlafen, zu essen und es gibt sogar manche Momente in denen ich überhaupt nicht anihn denke und einfach glücklich bin...solange bis er wieder in meinen Gedanken ist und ich wieder diesen Schmerz verspüre.

 
hey du!

ich kann dich sehr gut verstehen#letztes jahr war es bei mir genau die selbe situation.

also, zumindest vom schlußmachen her und daß da keine andere frau im spiel war.

im endeffekt haben wir versucht den kontakt zu halten und ihn dann doch aufgrund einer sehr ätzenden situation abgebrochen.

mein letzter freund, den ich mehr geliebt habe als mich selber, den ich geliebt habe wie noch nie einen anderen, der hat nach einer wunderbaren zeit auch knall auf fall schluß gemacht.

da war allerdings ne andere im spiel, mit der er jetzt zusammen ist..

und das schlimmste ist - er ignoriert mich.

er hat noch alle sachen von mir, schuldet mir noch ne menge geld und ignoriert mich einfach.

das ist echt hart.

ich hoffe für dich, daß deine geschichte besser läuft.

klar, wirst du es auch schwer finden, in nächster zeit,nicht an ihn zu denken-

und vergessen wirst du ihn auch nicht so einfach können.

aber irgendwann wirst du dich bei dem gednaken überraschen, daß du überlegst, wann du das letzte mal an hin gedacht hast und du wirst dich wundern wie lange das dann her ist.

es geht wieder bergauf - das tut es immer.

manchmal schneller, manchmal langsamener.

aber unbeirrbar.