Einfach Schluss! Und wie soll ich das jetzt bitte verstehen?

fsp166

Neuer Benutzer
24. Juni 2013
6
0
0
32
Hi Leute.

Ich brauche eure Hilfe.

Mein Freund hat sich nach zwei Jahren Beziehung am Freitag von mir getrennt. Grund dafür waren die ständigen Streitereien, die wir haben.

Immer wieder gestritten haben wir, weil er mit anderen Freuen schreibt und ihnen dabei erzählt, dass er Single sei. Und das macht ee seit Beginn der Beziehung.

Jedenfalls trennte er sich am Freitag von mir und flüchtete dann auch zu seiner Familie. Ich flüchtete zu Freunden.

Freitagnachts schrieb er mir dann noch. Er wollte wissen wie es mir geht und wo ich war.

Samstag schrieben wir den ganzen Tag zusammen. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass unsere Beziehung funktionieren würde, wenn dieses Schreiben nicht immer wäre, doch einsehen wollte er es wie so oft nicht.

Also hab ich ihm kurzum mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte um mich nicht selbst noch zu verletzen. Traurig teilte er mir mit, dass er dies akzeptieren müsse, auch wenn es ihm schwer falle.

Seit Samstag haben wir also keinen Kontakt mehr zueinander.

Gestern hörte ich von weiteren Freunden, dass er kurz zuhause war.

Doch weil er aus Wut seine Hand in die Wand geschlagen hat, ist diese jetzt kaputt und er kann nicht arbeiten. Also ist er wieder zu seiner Familie geflüchtet.

Seit er jedoch zuhause war, ist er nur noch sehr selten online im Whatsapp und war zu den Freunden eher wortarm.

Wie soll ich das deuten? Ich will ihn ja eigentlich nicht verlieren, hoffe aber,dass er einsieht, was er verliert wenn ich nicht mehr da bin.

Sollte ich ihm vielleicht doch schreiben, damit ich ihn dann wenigstens nicht ganz verliere? Hat er uns wirklich so einfach aufgegeben?

Ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Bitte, bitte helft mir.

Sollte ich ihm vielleicht doch schreiben, damit ich ihn dann wenigstens nicht ganz verliere?
Nein, genau das tust Du bitte nicht. Bevor Du das machst, solltest Du lieber in einen Holzkochlöffel beißen, okay?

Du hast alles richtig gemacht! Sein Verhalten, Faust -> Hand läßt Unreife vermuten!

wy.

Immer wieder gestritten haben wir, weil er mit anderen Freuen schreibt und ihnen dabei erzählt, dass er Single sei. Und das macht ee seit Beginn der Beziehung.
Erstaunlich, dass er die Beziehung beendet hat und nicht du. Wozu braucht man einen Freund, der einen verleugnet? Frag dich mal warum du so ein Verhalten überhaupt akzeptierst.

Sollte ich ihm vielleicht doch schreiben, damit ich ihn dann wenigstens nicht ganz verliere?
Bitte nicht! Er hat die Beziehung beendet wegen Streitereien die er mit seinem Verhalten provoziert hat. Warum solltest du ihm jetzt nachrennen?

Natürlich ist es erst mal ein schmerzlicher Verlust und es dauert ein bisschen bis die Wunde heilt. Gib dir mal ein bisschen Zeit, um emotional runter zu kommen und vielleicht fällt es dir dann leichter eure Beziehung besser zu reflektieren.

Du willst ihn nicht ganz verlieren. Eine Freundschaft wäre jetzt sofort sowieso nicht möglich und um die Beziehung weiterzuführen muss er was tun.

Melde Dich nicht bei ihm. Wenn Du möchtest, dass er merkt, wie wichtig Du bist, wird er das am Ehesten, wenn Du Dich rar machst. Das ist immer so. Männer sind dahingehend manchmal wie kleine Kinder. Sie wollen immer das Spielzeug, welches sie nicht haben können.

Außerdem kannst Du die Zeit darauf verwenden um Dich um Dich selbst zu kümmern. Und Dir Gedanken darüber zu machen, ob diese Trennung wirklich das Schlechteste ist. Denn die Chatterei mit anderen Fraue und das behauptete Singledasein geht gar nicht, was er wohl derzeit noch nicht einsieht.

Hallo fsp166

erstmal ich bin ein mann, der den selben fehler wie dein jetziger ex gemacht hatte!!! Du hast die richtige entscheidung getroffen! Am besten melde dich jetzt so die ganze woche nicht! Und am wochenende (sonntag) triff dich doch mit ihm! Er hat bestimmt noch was, das dir gehört! Ich wette er wird fragen wie deine woche so war, wochenende! Erzähl ihm du warst aus mit freundinen, dann bleib ruhig er wird nach hacken! Irgendwann sag ihm du hettst einen typen kennen gelernt! Und gehe nicht weiter auf seine fragen ein, drehe den spiess um und beginne nach zuhacken!

Natürlich bloss wenn du ihn zurück möchtest!

Wenn er sturköpfig ist, und weiter nach fragt! Sag ihm es gehe ihn nix an! Ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, in dem moment sind mir meine gefühle für meine freundin klar geworden! Ich war einfach jung und habe aus dummheit so gehandelt! Ich habe nach diesem gespräch sofort aufgehört mit irgendwelchen frauen zu schreiben usw. Musste jedoch so 2 wochen um sie noch kämpfen, bis sie mir wieder eine chance gab! Danach habe ich die beziehung total öffentlich gemacht usw.

Ich muss ehrlich sein es war dass beste was mir passieren konnte! (Ach so ja auch ich hatte zuvor ohne jegliche gründe schluss gemacht!)

ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen! Sonst schreibste einfach mal