einfach so getrennt

karinajolifin

New member
25. Sep. 2015
16
0
0
Ich möchte nich kurfassen

Ich war über ein jahr mit mein verlobten zusammen wir haben auch zusammen gewohnt

Wir hatten keine perfekte bez es gab ab und zu schon streit 

Aber erst nach neun Monaten weil da aufgekommen ist das er sich am amfang unser bez nocht mit seiner ex getroffen hate und weil seine Familie mich hasste

Vor 3 Monaten hat er mir einen richtig schönen Antrag gemacht und danach sind wir in Urlaub geflogen eine woche danach ist er ausgezogen weil ihm das mit seiner Familie zu viel geworden ist aber er ist nach 4 tagen wieder gekommen nur hab rausgefunden das er in den 4 tagen sofort mit frauen geschrieben hatt und ich war dan 4 wochen nicht sehr nett zu ihm dan ist er für einen tag we gewesen 

Wie er dann wieder da war hat er geweint und hat gesagt ich darf nie wieder so sein weil er mich liebt und nicht verlieren will

4 tage danach ist er einfach abgehauen wie ich in ea arbeit war hab an dem tag noch tel mit ihm und er hat gesagt er liebt mich und er glaubt es war eim fehler daa wr gegangen ist und am nexten tag haben wir noch geschrieben aber dann ist nichts mehr zurückgekommen keine Nachricht keine smsund er hat mich ubeüberall blockiert 

5 tage danach hat er sich gemeldet aber nicht sehr nett das er mich nicht mehr liebt und es ihm ohne mir besser geht und ich nie wieder zu seinem leben gehöre 

Hatt nur mir die schuld gegeben

Und was ich so mitkriege schimpft er nur über mich seit einen monat sind wir nimma zam und haben seit 3 wochen keinen Kontakt

Bin ich ihm wirklich so egal und wie kann er das alles einfach so vergessen was wir hatten ?

Liebe karinajolifin

Egal war es ihm sicherlich nicht, sonst würde er ja jetzt nicht so schimpfen. Du schreibst zwar, dass ihr öfters auseinander wart aber Du schreibst nichts über die Gründe. Hast Du mit ihm jeweils geklärt gehabt, warum er schon vor der Trennung jeweils "einfach weg" war oder hast Du das nur als gegeben hingenommen? Habt Ihr darüber gesprochen?

Aber die Frage, ob er alles vergessen kann, kannst Du beiseite schieben. Frage Dich, ob er wirklich Dein Traummann war und Du an seiner Seite sein wolltest, wenn er immer wieder einfach weg ist und viel mit anderen Frauen schreibt (was noch gar nichts zu bedeuten haben muss...)?

LG Minusch

• Like
Reaktionen: *Belleza*
Wir haben damals darüber gesprochen

Beim ersten mal ist er gegangen weil sei mam nur terror gemacht hat und ihn terrorisiert hat und beim zweiten mal ist er gegangen weil ich ihn 4 wochen nur noch blöd angemacht habe

Er war mein traummann mit seinen guten und schlechten seiten 

Ich wollte wirklich meine Zukunft mit ihm deswegen versteh ich es nicht er hat so auch immer versucht das es funktioniert und dan ist er einfach weg ist abweisend ubd eiskalt so war er noch nie

Bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet

Ach, sobald es Probleme gibt, geht er diesen aus dem Weg und einfach weg. Unschön, aber so ist er wohl. Im Endeffekt bleibt Dir wohl zu akzeptieren, dass dies sein Weg ist und dieser nicht mit Dir geht. Halte Dich daran fest:

Bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet
Das ist eine deutliche Sprache.

LG Minusch

Ich weiß

Es ist einfach nur komisch vor 3 monat noch so einen riesengroßen Antrag und vor 2 monaten noch zusammen in einen schönen Urlaub

Und vor 1 monat bin ich ihm dan einfacg egal als wäre ich eine fremde

Hab einfach nur noch das Gefühl das ich für seine ex ein Trostpflaster war

Weil was ich so mitbekommen habe ist er an ihr gehängt und er hatte sie nicht eeinfach so aus sein leben geschmissen wie er es bei mir getan hat

ja, das scheint komisch: Extrem grosser Antrag, und dann von einem Tag auf den andern weg.

Seltsam, nicht? Vielleicht musste er mit dem grossen Antrag seine Zweifel übertünchen? Und dann kamen sie eben doch, und haben gesiegt.

Alles kein Problem. Nur eine Frage der Einstellung. Was willst du? Einen Mann, der mal da ist, mal nicht, wenn es problematisch wird, davonrennt und wieder zurückkommt? Wenn ja: Nur zu, den hast du schon.

Wenn nicht: Dann überlegen, wie du den Absprung schaffst. Denn eines ist klar: Du wirst ihn nie ändern können.

Hab einfach nur noch das Gefühl das ich für seine ex ein Trostpflaster war

Weil was ich so mitbekommen habe ist er an ihr gehängt und er hatte sie nicht eeinfach so aus sein leben geschmissen wie er es bei mir getan hat
Und wenn es so war, macht das jetzt einen Unterschied? Findest Du ihn dann doof oder ist es dann okay so oder was?

für mich wäre es der Beweis, dass er dann wohl doch nicht so der Traummann sein konnte, wie Du ihn Dir vielleicht schöngeredet hast.

Du hast eh recht ich will jemanden der immer da ist

Nur es fällt mir einfach so schwer weil och eig nicht eine bin die schnell jemand in ihr herz lässt 

Er musste sich wirklich lange bemühen aber er war bis jetzt der erste der es geschafft hat das ich mich als was besonderes fühle

Das wäre nicht ok so einen menschen will ich nicht ich finde niemand hat es verdient ein Trostpflaster zu sein nur ich glaub das ich das war

Generell alles ist komisch ich komm einfach nicht dahinter wie das jetzt alles so sein kann

Ich will eig eh nicht mehr zusammen sein mit ihn weil zu viel war nur ich leide jetzt noch und kapiers nichr das es ihm anscheinend nichts getan hat

Nur bekomm das nicht in mein kopf wie man das einfach so weggschieben kann als wäre da nie was gewesen

Und in meinen und gemeinsamen Umfeld versteht es keiner

Du versuchst zu verstehen, verstehen und verstehen. Aber du brauchst nicht zu verstehen, du brauchst nur loszulassen - von ihm - von deinem bild von ihm.

Und versuche dich selbst begehrenswert zu finden.

Wie mache ich das

ich fühle mich so wertlos

Ich versuche loszu lassen nur dan kommen die Gedanken wieder wie kann er so sein 

Deinen Selbstwert kannst nur Du Dir geben. Wenn Du Dich wertlos fühlst, dann nur weil Du Dir diesen Wert gibst. Hör auf,Dir Gedanken um ihn zu machen. Fang an auf Dich zu sehen und Dich selbst zu lieben.

Das versuch ich schon die ganze zeit nur abunund zu kommen dan wieder die Gedanken was war ich für ihn hat er mich nur belogen und warum er jetzt nur Lügen erzählt

Wir sind eh schon 1 monat nicht mehr zusammen und Kontakt haben wir auch schon seit 3 wochen nicht mehr aber ich schaff es einfach nicht komplett loszu lassen

Hey,

Ich kann dir nur sagen, dass es völlig normal ist, dass du nach einem Monat Trennung noch an deinem Ex Partner hängst. Du hast ihn geliebt und wurdest mit deinen Gefühlen allein gelassen.

Liebeskummer dauert. Bei dem einen länger, beim anderen nicht so lang.

Und es ist auch immer wieder unterschiedlich wie man einen Liebeskummer durchlebt.

Ich habe auch seid 5 Wochen Liebeskummer. Ich habe mal gute und mehr schlechte Zeiten und meine Gedanken kreisen auch noch täglich um meinen Ex Partner. Auch wir haben keinen Kontakt mehr. Und das ist auch wirklich gut so. Denn Kontakt würde den Liebeskummer einfach nur noch unnötig in die Länge ziehen.

Du hast jetzt das Gefühl, dass du nicht los kommst. Aber glaube mir. Es wird vergehen und du wirst wieder da raus kommen.

Und wie lange das dauert, dass kann dir niemand sagen.

Aber es vergeht.

Tu dir selbst gutes. Geh raus und Treff Freunde, mach Sport, geh shoppen, auch wenn die erst mal nicht danach ist. Die Lebensfreude kommt dann ganz von allein wieder zurück.

• Like
Reaktionen: Minusch
Ich hab das auch und heute ist ein richtig blöder tag

Das mach ich alles hab mir auch die haare gefärbt und es wird mir auch immer mehr bewusst das es besser ist so aber ich versteh es einfach nicht wie er so sein kann als hätten wir nichts zu tun gehabt und das er so eiskalt sein kann weil er war in da bez eig sehr emotional und warum er so lügt und nur mir die schuld gibt

Ich denk mir halt oft das ich da sitze und weine und ihm das alles nicht berührt hat 

Das habe ich 5 tage nachdem er gegangen ist bekommen habe die Nachrichten zusammen gefügt

Und ich bin zwar sehr ehrlich und direkt aber wie er mich da beschreibt so bin ich nicht ich habe immer geschaut das es ihm gut geht und die Menschen in unserem umfeld verstehen das auch nicht warum er mir das alles geschrieben hat

ich liebe dich nicht mehr im gegenteil ich bin froh mich nicht mehr so behandeln zu lassen! und nur weil ich schreibe mache ich noch nichts und du rede nicht mit deine millionen likes im lovoo hattest whs sowieso schon viele dates... aber mir egal selbst wenst mit jmd was hattest is dein problem mich berührt das nicht mehr!

weil du mich so verletzt und scheissr behandelt hast was mir erst jz bewusst worden is ich bin so froh das du weg bist

ich werde sicher nichtmehr unglücklich bleiben ich schau das ich glücklich werd und dich gehts einen feuchten scheiss an was ich tu

karina ich disskutier ned nur weil du kurz nett warst macht das das andere nicht gut ich bin froh wie es ist und da gehts noch nichtmal um weiber... einfach weg sein von dir mjr gehts soviel besser komm du krankhaft eiversüchtige zicke lass mich einfach in ruhe und glaub weiterhin an deine welt und an deine ausreden und rechtfertigungen

ja das war dir alles scheiss egal als ich ewig gekämpft habe und mir ist mittlerweile vieles bewusst und klar geworden und da gibt es rein garnichts mehr zu reden ich bin froh das es vorbei ist es geht mir besser auch wenn ich alleine bin und das alleine zeigt mir schon es war die richtige entscheidung