einfach so traurig

Lottchen

Benutzer
17. Okt. 2005
58
0
0
37
Hallo ihr Lieben,

am 13. Januar um 3:45 in der Früh ist mir so ziemlich das schlimmste passiert was ich mir vorstellen kann ... An dem Abend waren wir mit unserer Clique fort (Schnaps 99 Cent) und mein Freund muss dann natürlich mit den anderen Kerlen saufen ohne Ende ...

... und ich stand daneben, als mein Freund hacke dicht mit einer anderen rumgeknutscht hat ... :(

In diesem Moment ist ein Stück meiner Welt zerbrochen. Seit dem ist nichts mehr so wie es sein soll. Es tut immer noch verdammt weh. Wenn ich dran denke fühlt sich mein Herz an, als ob es jeden Moment zerreisen würde. Ich kanns nicht besser beschreiben.

Seit dem plag ich mich mit Eifersucht, Wut, Verzweiflung und einem Gefühl der Machtlosigkeit rum. Ich erkenn mich nicht wieder. Ich war noch nie sonderlich eifersüchtig. Wenn sich einer meiner Ex-Freunde daneben benommen hat, hab ich Schluss gemacht ... aber bei ihm?? No way :( ... Schon allein das Gefühl Eifersüchtig zu sein regt mich so wahnsinnig auf, dass ich nicht mehr normal denken kann ...

Am Wochenende waren wir wieder zusammen fort. Seine dumme Ex war auch da. Er war dann so liebenswürdig mir zu sagen, wie hübsch sie doch ist und wie nett und das er sie immer noch gern hat ... danke mein Schatz :evil: ... ich war natürlich wieder kurz vorm explodieren. Es ist zwar nichts gelaufen. ABer sie ist die ganze Zeit an ihm dran geklebt und ich hab ständig geschaut, wo sie ist, wo er ist und was sie machen ... ich hasse diese Eifersucht und dieses Kontrollieren :mauer:

Seine Freunde sind mit mir dann rausgegangen zum trösten (haben sie die Woche davor auch schon gemacht) ... wir sind auch ohne ihn heimgefahren, weil wir noch bei ner Freundin waren. Er ist später nachgekommen und hat mich praktisch abgeholt (hab bei ihm geschlafen).

Natürlich hab ich ihm gesagt wie sehr mir das weh getan hat (und dabei geheult) ... es hat ihm natürlich leid getan. Er hat auch gesagt, dass er doch keine andere als mich will und ich sein Liebling bin und er sich manchmal wünscht, dass seine Ex nie kennengelernt hätte ...

Heute Abend kommt er zu mir und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich liebe ihn. Aber ich kann ihm momentan nicht so vertrauen wie ich gerne möchte. Es geht nicht.

und jetzt??

Hallo lottchen,kann dich echt gut verstehen wie du dich fühlst..!

Lass dich erst mal ganz lieb :trost:

Ist also schon der hammer was dein freund da abgezogen hat!!Kein wunder das du ihm nicht mehr vertraust,das du verletzt bist und auch eifersüchtig..!!Ich an deiner stelle hätte mich auf der stelle von ihm getrennt!Es ist ja nicht so dass es bloss ein kuss auf der wange war,nein er hat mit einer anderen rumgeknutscht..!Also unter rumgknutschen stell ich mir was richtiges vor..!Du hast ihm quasi verziehen,weil du ihn liebst.. das war deine entscheidung..!

Es bringt dir jetzt also nichts wenn du dich jetzt selber fertig machst..

Das du ihm im moment nicht mehr vertrauen kannst,ist verständlich..!

Versuche aber trotzdem deine gefühle so zu ordnen dass du damit umgehen kannst und dich nicht noch mehr fertig machst..!

Sag deinem freund ruhig immer wieder mal dass er dich sehr verletzt hat und dass du ihm jetzt nicht mehr so vertrauen kannst..!

Der kann ruhig ein schlechtes gewissen bekommen!!Es tut mir echt leid,dass ich dir nicht mehr sagen kann..!Aber wenn du bereit gewesen bist ihm das zu verzeihen,wirst du ihn auch wieder vertrauen können.. irgendwann..!

Ich wünsche dir viel kraft und alles liebe!

grüsse stellina

ich finds immer ganz heilsam, wenn man sein gegenüber mit den eigenen waffen schlägt.

du musst ja auf der nächsten fete nicht gleich wild rumknutschen, aber wende dich etwas von ihm ab und flirte "fremd".

dann wirst du sehen, wie es ihm dabei geht und ob er nicht vielleicht doch zur besinnung kommt.

die sache mit der ex........da ist er wohl noch nicht ganz draussen. :(

hi lottchen.

ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst, ich hab vor 3 wochen meine freund (bzw jetzt ex freund) an seine ex freundin verloren. ich hab wirklich gedacht, mir reißt es das herz heraus. ich war noch nie so verletzt. allein schon der gedanke daran, dass er jetzt mit ihr die zeit verbringt, macht mich total fertig. für mich ist eine welt zusammengebrochen.

aber du hast noch deine chance, du liebst ihm, du hast ihm verziehen, er weiß, dass er dich mit deinem verhalten verletzt hat, lass jetzt alles davon abhängen, wie er sich weiter verhält. er weiß, dass es dich verletzt, wenn er von seiner ex schwärmt. wenn er es nochmal macht, dann solltest du echt konsequenzen ziehen, denn dann sind anscheinend wirklich noch gefühle im spiel. aber jetzt versuch mal, ihm langsam wieder zu vertrauen. wenn er der richtige ist, dann wird er sowas nicht noch mal machen.

alles gute

Dankeschön für eure Antworten :)

Er war ja gestern bei mir. Wir haben Bilder von seinem letzten Urlaub angeschaut. Die Fotos wollt ich schon ewig lang sehen. Habs aber immer wieder vergessen.

Ich hab ihm nochmal gesagt, dass mich des mit seiner Ex total angekotzt hat und es verdammt scheiße von ihm war. Er hat gemeint, dass ich das falsch verstanden habe. Er mag sie zwar, aber nur als Freundin. Ganz ohne Gefühle. Er hat sie praktisch genauso lieb wie ich meine Freunde lieb hab. Ok. Mit der Erklärung kann ich halbwegs gut leben ...

Ich denke nicht, dass es für seine Ex noch sonderlich viel empfindet. Sie hat auf ner Party mit einem anderen rumgeknutscht ... Ironie des Schicksals ...

Normal hätt ich auch Schluss gemacht ... aber wenn er mich dann wieder so lieb anschaut ist alles vergessen. Zumindest für den Moment. Ich hab noch nie einen Kerl so sehr geliebt wie ihn. Seine ganze Art ... alles an ihm ist eigentlich perfekt. Im Grunde genommen passen wir auch gut zusammen ... es wäre alles so schön, wenn er nicht sone scheiße gemacht hätte X(

Im September wollen wir zusammen in den Urlaub fahren für ein paar Tage. Es wird zwar nur ein kleiner Urlaub, da wir getrennt mit unseren besten Freunden fortfliegen, aber immerhin etwas. Warscheinlich fahren wir für eine Woche an den Gardasee. Dort hat seine Tante ein Ferienhäuschen.

Ist alles nur Schein??

Ach ich weiß auch nicht. Ich häng grad mal wieder an meinem Tages-Tiefpunkt, den ich momentan immer um diese Zeit habe ... ich such die ganze Zeit nach Gründen, warum er das gemacht hat ... das verrückte ist, dass mir tatsächlich einiges einfällt, warum er sich so zugesoffen hat ...

Ich glaub, ich fang schon wieder an ihn zu verteidigen, obwohl ich das eigentlich gar nicht will.

Das nächste mal seh ich ihn am Samstag. Hoffentlich passiert da nichts schlimmes ...

@ anni25: :trost: Das tut mir Leid. Dir gehts jetzt sicherlich viel schlechter als mir. Ich kann wirklich gut verstehen wies dir geht. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Scheiß Männer ...

was zum aufmuntern :)

"Der Mann ist eine biologische Katastrophe: das (männliche) y-Gen ist ein unvollständiges (weibliches) x-Gen, das heißt, es hat eine unvollständige Chromosomenstruktur.

Mit anderen Worten, der Mann ist eine unvollständige Frau, eine wandelnde Fehlgeburt, die schon im Genstadium verkümmert ist.

Mann sein, heißt kaputt sein; Männlichkeit ist eine Mangelkrankheit und Männer sind seelische Krüppel"

Valerie Solanas (Auszug aus S.C.U.M.)