einfach traurig...

B

BeAngeled

Guest
weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Hab eine neue Arbeitstelle, gut 2 std. von meinem Freund entfernt...sehen uns z.Zt. nicht mehr so oft, da ich nur 1 tag in der Woche frei hab. Aber wir schaffen das, und evtl. such ich mir eh was anderes. Aber das was mich heut einfach voll runtergezogen hat war: ich musste heut nur bis 14.00 uhr arbeiten war dann um drei daheim er kam zu mir und meinte so um sieben muss er wieder weg...wegen einem Spiel am PC o_O naja auf jedenfall meinte ich nur "Überleg mal wie oft wir uns zur Zeit sehen und was du wohl öfter machen kannst..." ok er hat dann des spiel ne halbe stunde rausgeschoben aber schon kam ne sms das sein Kumpel der ihn abholen sollte, vor der Tür steht (18.25!!!) ich dacht ich packs ned...wir haben uns dann ziemlich kühl voneinander verabschiedet...

Ich klammer nicht oder so, finds ja auch gut das er was unternimmt auch wenn ich ned da bin , aber wenn ich schon mal zeit hab und das wusste er nun auch schon seit Montag, dann möchte ich wenigstens die Zeit mit ihm verbringen können ohne stress. naja ich weiss ned was ich denken oder machen soll. Mit uns ist es was ernstes und wir lieben uns aber das heut hat mich einfach umgehauhn...

naja musst es mir jetzt einfach von der seele schreiben....

viele liebe grüße

manu

hi...

also das versteh ich sehr gut... wär auch vertick... an deiner stelle würde ich mit ihm reden und ihm das sagen... sag ihm das du findest wenn ihr euch schon so wenig seht das ihr dann auch was zusammen macht .. und es geniesst.. ohne stress... den er hat ja wenn du keine zeit hasst genuck zeit sein ding zu machen... machst du ja auch wenn er kommt gehst du ja auch nicht mit deiner freundin shoppen...

ich würde ihm das so sagen... tja und dann mal sehn was er dazu sagt .. müsste er ja eigentlich verstehn... aber so wie du es geschildert hasst hat er sich dabei nichts gedacht.. tipisch für ein mann lächel... kopf hoch lieben gruss goblingirl

ja es ist wirklich häufig so, dass männer da volllkommen anders sind,

auch wenn ihnen die beziehung wichtig ist, :D

sie verabreden dann irgendetwas ohne sich gedanken zu machen, dass ihr euch dann wieder nicht seht......

aber trotzdem, rede mit ihm...es könnte ja auch was anderes dahinter stecken...

aber sowas kommt nich öfter vor?

weil, wenns jetz nur einmal so war würd ich mir keine großartigen gedanken machen....

so sind die nunma häufig einfach unüberlegt....

sags ihm einfach, sag dass du drunter leidest wenn ihr euch so selten seht, eigentlich wird er es dann verstehn..

lieben gruß

schnubbi

Nunja, soweit ich das verstanden habe, hat sich das mit dem früher Schluß machen bei dir doch spontan ergeben, oder? Jedenfalls bin ich mal davon ausgegangen und in diesem Fall würde ich es, solange es eher die Ausnahme ist, nicht zu tragisch nehmen, dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Sollte es sich aber wiederholen, würde ich mit ihm schon eine ernsteres Gespräch führen... Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wie er sich danach verhält, ob er sich vielleicht sogar entschuldigt oder sozusagen Reue zeigt oder es als normal hinnimmt.

sehe das ähnlich wie Trauri.

natürlich möchte man in einer Beziehung spüren, dass man geliebt wird, aber auf der anderen Seite sind es in Deinem Fall ja auch äussere Umstände, die dazu geführt haben, dass er früher gehen musste, denn sein Freund war ja einfach verfrüht, wofür Dein Freund ja nichts kann. so gesehen, solltest Du eher sauer auf SEINEN Freund sein.........(bitte nicht wirklich)

und wie gesagt, ich persönlich finde auch, dass es erst dann ein Problem wird, wenn das ständig so gehen sollte.....

und dennoch kann ich Dich irgendwo verstehen.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hi ihr

Eeerstmal dangge für eure Antworten,...hat sich alles wieder geklärt ;)

Naja, wird schon.War einfach eh mies drauf und dann musste er auch noch früher weg, hat eben alles mal wieder zusammengepasst *g*

Hoffe euch gehts gut...mir solala

also liebe grüße

BeAngeled

Was will ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht...