Einmal, dann nie wieder gesehen !

cesupa

Neuer Benutzer
29. Juli 2005
15
0
0
34
Hi @all,

vor ungefähr einem Jahr hatten wir bei uns in Dresden/Nickern ein Gartenfest auf dem ich natürlich auch anwesend war. Auf dem Fest sah ich ein sehr hübsches schwarzhaariges Mädchen, das mit ein paar Jungs auf dem Weg so eine Art Fußball gespielt hat.

Jedenfalls musste ich schnell einen Schlüssel aus unserer Gartenlaube holen und rannte los. Auf dem Weg sprach mich dann das hübsche Mädchen an, ob ich nicht mitspielen wollte, natürlich habe ich sofort Ja gesagt und holte aber erstmal den Schlüssel.

Als ich dann wiederkam wollte die nette Dame mit ihren eltern schon wieder gehen, wir hatten aber noch Zeit uns unsere Namen zu verraten(sie hieß Michelle) und unser Alter(beide waren wir damals noch 13). wir hatten uns am nächsten Tag zu einem richtigen Fußballsoiel verabredet und ich war natürlich pünktlich da, nur alle anderen waren noch nicht da, also wartete ich 10 Minuten und bin dann aber gegangen.

Von unserer Gartennachbarin habe ich erfahren das ca. 20 min. später eine Gruppe Kinder durch die GArtenanlage geangen sind und nach mir überall gesucht haben. Seitdem habe ich Michelle nie wieder gesehen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Personen zu finden von denen man nur den Vornamen und das Alter kennt ? ?(

Oder wenn jemand eine Michelle aus Dresden kennt, die jetzt 14 Jahre alt sein müsste, möge sich bitte melden.

Schon mal vielen dank für eure Antworten.

cesupa

mhh.. seit einem jahr zerbrichst du dir den kopf darüber? löblich.. :)

nun.. ich habe nicht wirklich eine ahnung was du tun könntest...vielleicht in der gartenkolonie herumfragen.. is das einfachste...?

Naja gut, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich finde es peinlich wenn ein Junge durch die Gartenanlage geht und überall nach dem Mädchen seiner Träume fragt.

Ich hatte aber gehofft das ich sie auch ohne nachzufragen wieder im Garten treffen würde, weil ich annehme das ihre Eltern einen Garten besitzen. Bis jetzt hab ich sie aber noch nicht gesehen.

danke aber für die rasche Antwort, ich glaube ich werde das erst zu letzt tun.

Gruß

cesupa

:) würde das nicht als peinlich ansehen, nach einer frau zu suchen...wen ich sie seit einem jahr nicht vergessen kan.

ist sie dir wichtig? dan auf zu der gartenanlage...stell dir nur vor du redest mit jemand, er sieht sie wen du nicht da bist & kan dir vieleicht weiter infos geben ?

wäre das nicht so ein kleines risiko wert ?? denke schon

..hehe der meinung bin ich aber auch...

warum is dir das denn peinlich... du denkst seit einem ganzen jahr an sie.....

ich find das doof... :)

wenn ihre eltern einen garten besitzen dann is das doch nch einfacher... ^^

greif doch einfach zu einer lustigen list... klingt zwar bisschen ... blöd aber:

kauf irgendwas.. was weiss ich.. ein halstuch oder irgendwas...schreib ihren namen klein in eine ecke.. nimm das ding und frag nach einer michelle.... frag herum warum sollte das peinlich sein:)

das is was ich machen würde^^ mal ehrlich ich find die idee gut... :)

ich würde sowieso wie irre herumlaufen und fragen... :)

Hey, die Idee mit dem Halstuch find ich gar nicht mal so schlecht, ich glaube es wäre einen Versuch mal wirklich wert nachzufragen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

cesupa

darfst dann nur nicht direkt ihr eltern fragen, wenn du das mit dem tuch machst - die würden sicherlich wissen, daß das nich das von ihrer tochter is...

also suchste dir am besten ältere leute, die mit sicherheit nicht als eltern in frage kommen.

aber ältere menschen sind meist gut informiert.... die können dir bestimmt weiterhelfen...

viel glück

hihi

shaoris hat recht... alte leute haben ihre nasen überall und niergendwo=) die wissen immer alles^^

viel glück