Einmal getroffen und danach meldet sie sich nichtmehr.

escobardo

Neuer Benutzer
09. Sep. 2012
3
0
0
35
Hallo liebes Forum.

Ich hab mal eine kleine Angelegenheit die jetzt seid ca 3 Stunden an mir knabbert.

Also ich hab Anfang August 2012 im Internet ein super tolles Mädchen kennegelernt.

Sie 21, ich 23.

Also wir haben uns in einer Singlebörse kennengelernt.

Direkt nach 5 Minuten (so die Zeit in der man sich das Profil des anderen durchgelesen hat) lief der Chat und nach 30 Minuten gings dann über Handy weiter. Wir haben etwa 1,5 Stunden Telefoniert.

Sie flog dann 2 Tage später in einen 2 Wöchigen Urlaub in die Türkei.

Wir hatten "fast jeden Tag" geschrieben.

Sie hatte mir dann zum Ende ihres Urlaubs direkt ein Termin für ein Treffen angeboten.

Direkt am ersten Tag als sie wieder in unserer Stadt war.

Sie hat mich schon irgendwie begeistert. Wir waren beide supergut gelaunt, beide nur am strahlen gewesen und hatten einfach eine fabelhafte Chemie.

Wir hatten vorher schon sehr viel über den anderen Erfahren und uns deswegen entschloßen uns zusammen bei ihr einen schönen, gemeinsam ausgesuchten, Film anzusehen. Den hatte ich auch auf ihren Wunsch direkt dabei.

Joa, haben erst was schönes gekocht.

Dann den Film angesehen. Zu meiner, für euch bestimmt offensichtlichen, Enttäuschung ohne großartigen Körperkontakt. Anmerken lassen hab ich mir natürlich nichts.

Ich bin auch quasi ein spezialist im "1. Date haben".... 2. waren selten.

Hatte echt auf alles mögliche geachtet und war am Ende auch insgesammt megazufrieden.

Haben uns dann noch etwas unterhalten nach dem Film, uns verabschiedet und ich bin nach Hause gefahren.

Dachte auf dem Weg nach Hause nur "yes!! Wie toll die ist und wie toll unser Treffen war".

Dann gabs noch 1-2 Tage Kontakt, von meiner Seite auch Terminierungsversuche aber seid genau heute vor 14 Tage (auch Sonntag) hatte sie nichtmehr auf meine Nachrichten geantwortet. Sie schrieb auch nur immer so "1-2 Wort" Antworten als wenn sie nicht sonderlich Lust hat zu schreiben.

Daran das sie mich nicht erreichen kann liegts nicht... Die hat diverse möglichkeiten mich zu erreichen.

Hatte sie schon abgeschrieben und bin dann für mich so verblieben das es ein schöner Traum war der zuende ist.

Auf einmal heute schreibt sie mir (vielleicht auch nur weil sie grade nichts anderes zu tun hatte, wer weiss...).

"Wie gehts dir?"

Hatte das zuerst ganz ernüchtert gelesen und ganz nett und in meiner normalen Art geantwortet. 2-3x hin und her geschrieben und nun ist wieder 3h Ruhe.

Ich erzählte ihr ein bischen von meiner letzen Woche und das es mich freut von ihr zu lesen dass es ihr gut geht.

Ich warte auch ehrlich gesagt nicht darauf das sie mir heute nochmal schreibt.

Zusammenfassend hab ich 14 Tage auf eine Nachricht gewartet. Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man die Frau nur nerft dann schießt man sich selber damit ins Knie und vergrault sie. Das ist mir mehrfach passiert.

Ich wollte ihr damit auch ein kleines bischen zeigen dass ich ein eigenes Leben habe und nicht nur aufstehe um ihr zu schreiben.

Ich fühl mich auch innerlich von ihr verarscht. Sie wollte mich unbedingt sehen und nun ist funkstille.

Jetzt ist meine Frage an euch:

Warten dass sie mir vielleicht in 14 Tagen oder später erst wieder schreibt oder ihr sagen das sie so nicht mit mir umgehen kann, womit ich aber sicherlich allem weiteren einen Schlußstrich vorziehe.

Ich finde sie echt toll und will gern ein weiteres Treffen mit ihr.

Sie hat sich ja wieder gemeldet aber ... ja... wie beschrieben sitze ich hier und bin einfach nur abgefuckt auf diese Masche.

Was soll ich tun? Bin Ratlos.

ps: sry für die schriebfehler, ich bin etwas aufgewirbelt...

Ach Gottchen, ich könnte wirklich fast ein bisschen Mitleid mit dir bekommen, wenn ich sehe, wie du dir hier deine Gedanken zu dieser Sache machst und dich an jeden Strohhalm klammerst, während die Sache doch so eindeutig ist.

Also wir haben uns in einer Singlebörse kennengelernt.
und nach 30 Minuten gings dann über Handy weiter.
Sie hatte mir dann zum Ende ihres Urlaubs direkt ein Termin für ein Treffen angeboten.
Und obschon all das passierst ist, ist es dir nicht mal für einen kleinen Moment in den Sinn gekommen, dass möglicherweise sehr primitive Gründe hinter ihrem Verhalten stehen könnten? Wer sich so verhält, gleich die Handynummer rausrückt, bei einer Singlebörse, wo sowieso nur Gestörte sind, und dann bei der erstbesten Gelegenheit zu einem Treffen einläd, will unverbindlichen Spaß mit dem erstbesten Kandidaten. Ich bin mir sicher, dass sie dasselbe Spiel parallel noch mit anderen Kerlen abgezogen hat, die genauso naiv und gutgläubig sind wie du bzw. auch nur auf schnellen Sex aus sind.

und uns deswegen entschloßen uns zusammen bei ihr einen schönen, gemeinsam ausgesuchten, Film anzusehen.
Und auch da bist du nicht darauf gekommen, worauf das Ganze abzielen soll? Beim ersten Treffen gleich zu Hause einen Film ansehen, allein auf der Couch oder im Bett? Kein Kennenlernen an 'nem neutralen Ort, nichts, was man normalerweise beim ersten Treffen macht. Na, was könnte sie wohl vorgehabt haben?

Sie bestellt dich zu ihr nach Hause, damit sie nicht mal irgendwohin muss und du bist wie ein Schoßhund angelaufen gekommen. Ich glaube Callboys machen das auch so ähnlich, nur verlangen die hinterher Geld dafür. So gesehen bist du also in dieser Geschichte sogar unter dem Niveau eines Callboys zurückgeblieben.

Dann gabs noch 1-2 Tage Kontakt, von meiner Seite auch Terminierungsversuche aber seid genau heute vor 14 Tage (auch Sonntag) hatte sie nichtmehr auf meine Nachrichten geantwortet. Sie schrieb auch nur immer so "1-2 Wort" Antworten als wenn sie nicht sonderlich Lust hat zu schreiben.
Verständlich, dieses Ergebnis hätte ich dir genau so vorhergesagt, wenn du mich direkt nach diesem Abend nach einer Vorhersage gefragt hättest. Du warst zu schüchtern, hasts nicht hinbekommen, warst ihr nicht gut genug, nicht HÜBSCH genug, soll ja Mädels geben, die allein danach entscheiden, ob sie sich mit jemandem abgeben oder nicht, vielleicht hat sie auch einen anderen, einen besseren kennen gelernt. Keine Ahnung, was nun wirklich der Grund war, tiefgründiger ist er aber ganz sicher nicht. Kurzum, es ist nicht so gelaufen, wie sie vorhatte, also warst du abgeschrieben. Hat sich bestimmt gleich am nächsten Tag mit einem neuen Freier getroffen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Was soll ich tun? Bin Ratlos.
Was wohl? Die Alte vergessen, an deinen Ansprüchen arbeiten, ein Gespür für sowas entwickeln und vorallem nicht nach der großen Liebe auf Singlebörsen suchen. Ich war bei sowas noch nie angemeldet, aber nach allem, was ich so darüber gehört habe, muss das wohl ein schrecklicher Ort sein.

ps: sry für die schriebfehler, ich bin etwas aufgewirbelt...
Natürlich, 'unaufgewirbelt' hättest du uns natürlich einen fehlerfreien Text vorgeführt.

Gelöscht und vorposter auf ignorierliste gesetzt.

Meine Frage ist weiterhin offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, wenn du sie direkt mal drauf ansprichst, warum sie sich nicht gemeldet hat !?

Anstatt kühl zu reagieren, springst du voll auf sie an und schmierst ihr Honig um den Mund.

Du willst ihr sagen, dass sie so nicht mit dir umgehen kann ?? -Was ein quatsch. Auf den Trichter muss sie selbst kommen.

Dadurch, dass du sofort wieder auf sie angesprungen bist, vermittelst du ihr das Gefühl, dass sie alles mit dir machen kann.

Wenn du jetzt widerrum negativ reagierst, wird sie denken, dass bei dir Gefühle im Spiel waren.

Daher ist es egal, ob du positiv oder negativ reagierst. In beiden Fällen weiß sie, dass sie dich haben kann.

Das richtige Verhalten in solchen Situationen ist ein neutrales Verhalten.

1. Frage nicht nach einen erneuten Treffen (auf die Idee sollte sie selbst kommen. Und das erste sagst du selbstverständlich ab)

2. Reagiere wenn überhaupt erst verspätet auf SMS.

3. Antworte nur kurz.

Somit ist sie gezwungen etwas in dich zu investieren.

Wenn sie dies nicht tut, weißt du auch bescheid.

Fürs nächstes mal ein kostenloser Ratschlag von mir, falls du wieder mal in so einer Falle tappst.

1. Tu so, als hättest du ihre Handynummer gelöscht und frag wer sie ist.

2. Wenn dann sowas kommt wie "Sandra" schreibst du sowas wie "Welche ? Ich kenn da ein paar mehr!"

3. Lass dir Zeit beim zurückschreiben.

4. Antworte kurz.

Und um es mal ganz krass auszudrücken:

Sie ist irgendeine aus dem Internet mit der du einmal einen Filmabend gemacht hast.

Also behandel sie auch so.

Gib ihr bloß nicht das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sowas kommt später...viel später...

PS:

Dann den Film angesehen. Zu meiner, für euch bestimmt offensichtlichen, Enttäuschung ohne großartigen Körperkontakt.
Den Fehler machen viele.

Hoffentlich bekommst du das in den Griff

PPS: Und leg deine Erwartungshaltung ab.

Cool Danke.

Das war sehr hilfreich.

Werd mir mal ein paar Gedanken zu deiner antwort machen.