einmal ja einmal nein was fühlt er wirklich für mich??

Tenja

Neuer Benutzer
10. Nov. 2011
5
0
0
32
Hey Leute,

ich brauch dringend euern Rat..

also in meinem Leben gibts seit 7 Monaten einen Mann ich liebe ihn wirklich aber ich weiß nicht was er für mich empfindet..es ist ein wenig kompliziert..

Wie ich ihn kennengelernt habe, war ich mit einem Fußballkollegen mit ihm zusammen das wusste er auch und trotzdem gab er monatelang nicht auf bis ich mich mit ihm traf..Schließlich wurde mehr daraus bis wir endlich zusammenkamen..

Wenn wir zu zweit waren war er total lieb doch wenn wir weg waren verhielt er sich wie das Letzte!!er provozierte mich ständig mit 2 anderen Frauen was mich natürlich rasend macht..wenn ich ihn am nächstn tag drauf angespreche heißts nur das eine ist seine Kollegin die gefällt ihm null und die andere ist nur eine gute freundin mit der er niiee was hatte und haben wird...wieso provoziert er dann??

letztes mal kam er mir so ich bin so unkontrollierbar und nicht aufzuhalten..ich soll mal daheim bleiben und wenn dann darf ich nur noch in Jeans weg und kein Alkohol trinken und so Späße.. aber ich hab ihm klar gemacht das ich mir das Weggehen nicht verbieten lasse schon gar nicht wenn er keine Zeit für mich hat..und dann fing er wieder an mich mit den andern beiden zu provozieren in der disco anstatt das er zu mir ging stellte er sich mit einer von beiden genau dorthin wo ich ihn sah...und ich ging voll drauf ein...ich hab ihm drum gebeten das wir endlich mal reden müssen das so nicht weitergehn kann er hat 5 mal abgesagt..ich am telefon dann sags mir jetzt wenn du schluss machen willst oder eine andere hast...

Nein war die Antwort...Als wir uns dann trafen sagte er mir ich bin ihm nicht egal ich bin ihm auch wichtiger als die anderen beiden und auch mehr als a kumpel aba er will keine feste Beziehung führen...ok würd ich ja akzeptieren...ich hab eingelenkt mich nicht mehr bei ihm gemeldet UND jetzt kommt das Komische plötzlich ruft er jeden tag nach der arbeit an meldet sich,rennt allein in die disco wo er genau weiß das ich immer da drin bin nachdem er mir geschrieben hat ob ich unterwegs bin un angerufen hat aba von mir keine antwort bekam und als er ging schrieb er mir noch daas ich keinen shit machen soll und das er mich liebt....ich verstehs einfach nicht ?!!!

was denkt ihr darüber??

ich weiß es is sehr kompliziert aber ich freue mich um jeden rat denn aus eigener sicht immer beide seiten zu sehn ist schwer..danke schon mal.. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kompliziert? Das ganze ist doch einfach.

Als er dich auf sicher hatte, wurde er dir gegenüber gleichgültig und nachlässig; hat sich mit anderen Frauen abgegeben.

Du hast einen Schlussstrich gezogen und standest für ihn nicht mehr zur Verfügung und schon begann er sich wieder Mühe zu geben.

Sobald er dich wieder auf sicher hat, wird es zwei, drei Wochen dauern und die ganze Sache geht von vorne los.

Der Mann will das, was er nicht hat und was er hat, will er nicht. Ganz simpel eigentlich. :)

hmm:) auf deutsch gesagt ich bin ihm egal oder wie? wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten auf der einen Seite will ich ihn nicht verlieren aba auf der anderen Seite auch ned behandeln lassn wie ers getan hat??!

Nein, nein, nein. Du bist ihm nicht egal, solange er dich nicht völlig auf sicher hat.

Wenn du dich auf ihn einlässt, musst du darauf achten, dass für ihn auch nach 2 Wochen/Monaten/Jahren noch dieser gewisse Reiz vorhanden ist.

Lauf ihm nicht hinterher; sei selbstständig; mach dich interessant!

Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit meinem Freund..Wir haben sehr viel gestritten..er hat gesagt er will momentan keine feste Beziehung mit mir da ich zuviel "rumstresse".Er hat gesagt es ist jedoch nicht ausgeschlossen das er sich wieder was festes mit mir vorstellen kann..Ich merke auch das von seiner Seite aus noch was da ist den er meldet sich schon wirklich fast täglich bei mir..

Doch wenn er merkt er rennt mir zu sehr nach dann blockt er wieder ab..

Wie kann ich mich für ihn wieder Interessant machen??Wie gewinne ich ihn ganz für mich zurück??

Er hat dir die Antwort ja bereits gegeben. Hör auf soviel "rumzustressen". :cool: Was auch immer das bei euch heissen mag.

Interesse ist von seiner Seite grundsätzlich immer noch vorhanden.

Ich brauche dringend Hilfe..

Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund er ist Moslem und die Beziehung ist ziemlich schwierig...die letzten 3 Monate war alles perfekt bis er vor kurzem 2 Wochen in seiner Heimat Urlaub gemacht hat..

Er hat sich mehrfach am tag bei mir gemeldet was für ihn normalerweise nicht üblich ist.. am Wochenende fing es dann an er verbot mir wegzugehn kontrollierte mich mit anrufen und unterstellte mir Dinge... Ich war mit der Zeit so genervt das ich Schluss gemacht habe...Aber er kämpfte um mich und ich verzieh ihm... Doch jetzt fängt der Ärger an..

:schief:

Punkt 1 : er hat mir erzählt er käme angeblich Freitag vom Urlaub heim obwohl er erst Samstag Nacht zuhause ankam und das nur weil er Angst hatte das ich weggehe.Wenn er schreibt das er heimkommt wartet die dumme zuhause..

Ich war stinksauer aber laut ihm war ich die zicke !

Punkt 2: er meinte lustig sein zu müssen und mir ständig reindrücken zu müssen ich sei dick habe soviel Pickel und das ich keinen Busen habe und vieles mehr... Fakt ist ich habe Bulimie und war deswegen in der Klinik schon klar das mir die Haare ausfallen und ich Pickel habe wenn ich Tabletten nehmen muss aber das versteht der Herr nicht mal wieder bin ich die Zicke weil ich keinen Spaß verstehe..

Punkt 3 : er lädt seinen Kumpl ein zum zocken hab i kein Problem mit stehe ich am nächsten morgen auf liegt dieser noch immer im Wohnzimmer..ich fahre also in die Stadt denke mir ich mache meinem Schatz eine freude und nehme ihm was zu essen mit...ich komme heim sitzen die beide noch immer vor dem sch.... Kasten u zocken ..ich gehe ins zimmer begrüße beide was bekomme ich vor meinem Freund ein abwertendes Servus ich knalle ihm das essen vor die Füße, packe meine Sachen und haue ab...jetzt reichts !!! :mad:

kaum die wohnung verlassen kommt eine sms ich solle doch zurückkommen er habe schließlich nix gemacht . da platze mir der Kragen..ich habe durch die ganze Kacke einen Rückfall erlitten meine Bulimie kam wieder...ich habe ihm geschrieben das er schuld ist das ich einen Rückfall habe und ich hab mich ihm anvertraut und er macht sich darüber lustig...mit 28 Jahren könne man doch soviel reife und hirn besitzen das eine Bulimiekranke sowas nicht als spaß sieht..ich hasse und verachte ihn dafür er solle sich eine andere suchen u mir nie wieder schreiben geschweige denn unter die augen treten..

bis jetzt hat er immer um mich gekämpft hat mir immer wieder geschrieben..doch diese Sms ist nun 1 1/2 tage her und bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört..

War es vielleicht zu böse von mir ??? :confused:

Wird er sich noch melden ??? :confused:

ich habe angst ihn jetzt für immer verloren zu haben er ist mein Traummann klar er hat seine Fehler aba unsere Beziehung war bis dahin Perfekt ..

Was kann ich tun ?? :confused:

Liebe Tenja,

ich kann nicht sehen, warum diese Beziehung perfekt sein soll. Die Probleme, die du hier schilderst, wie z.B.

Punkt 2: er meinte lustig sein zu müssen und mir ständig reindrücken zu müssen ich sei dick habe soviel Pickel und das ich keinen Busen habe und vieles mehr... Fakt ist ich habe Bulimie und war deswegen in der Klinik schon klar das mir die Haare ausfallen und ich Pickel habe wenn ich Tabletten nehmen muss aber das versteht der Herr nicht mal wieder bin ich die Zicke weil ich keinen Spaß verstehe..
sind von jeglicher Perfektion weit entfernt. Anscheinend hast du wenig Selbstvertrauen und hast dir auch noch wen gesucht, der das verringert. Du kannst ihm auch nicht die Schuld geben, wenn du mit gewissen Situationen nicht klarkommst.
ich komme heim sitzen die beide noch immer vor dem sch.... Kasten u zocken ..ich gehe ins zimmer begrüße beide was bekomme ich vor meinem Freund ein abwertendes Servus ich knalle ihm das essen vor die Füße, packe meine Sachen und haue ab...jetzt reichts !!! :mad:
ich habe ihm geschrieben das er schuld ist das ich einen Rückfall habe
Was du tun kannst, ist dein Selbstvertrauen stärken. Vielleicht verschwindet die Bulimie dann von selbst oder wird zumindest weniger. Arbeite an deinen Fähigkeiten. Wenn du genügend Selbstvertrauen hast, kann dir kein Mann was anhaben, er kann dich dann vielmehr gern haben. :D

Liebe Tenja,

bitte kannst du mal erklären was du an dem Mann liebst? Seine Ignoranz, seine Eifersucht, seine Kontrollsucht oder doch seine Lieblosigkeit und seine Arroganz?? Ich kann es nicht verstehen... :eek:

Ich kann dir aber vorhersagen, dass du mit deiner Essstörung niemals zurande kommen wirst, solange du mit diesem Mann dein Leben vergeudest! Du brauchst jemanden der dich stärkt, der für dich da ist ohne dich einengen zu wollen und nicht das genaue Gegenteil. Und ich mein sei mir nict bös, wenn deine Schilderungen stimmen hat der Mensch das Gehirn einer Fliege, wobei ich selbst da schon nachdenken muss ob ich den lieben Fliegen nicht stark unrecht tu! :rolleyes:

Aber wie gesagt, das Traurigste an der Geschichte ist, dass du so wenig Selbstvertrauen zu haben scheinst, dass du diesen Mann tatsächlich zurückhaben willst in deinem Leben!

Kannst du nicht sehen dass dies ein Himmelfahrtskommando ist oder willst du es nicht sehen? Wie kann man da nur auch noch Entschuldigungen für ihn suchen und ihn als Traummann bezeichnen??

Denk doch mal nach was du da schreibst, lies es dir ehrlich noch mal selbst durch und dann sollten eigentlich keine Worte mehr nötig sein!

Lg, Melancholie

Hi.

Ein Arbeitskollege geht immer in das schlechteste Restaurant der Stadt: Es ist gleich um die Ecke, er braucht nicht weiter zu gehen und eigentlich kennt er nur dieses Restaurant. Das Essen ist beschissen. Jedes Mal. Er geht aber immer wieder dorthin zurück, weil er Mitleid mit dem Koch hat. Vielleicht hatte der Koch nur einen schlechten Tag und kocht morgen besser. Also geht er wieder hin. Wieder beschissen. Und wieso? Weil zwei Leute schuld dran haben: Erstens der Koch. Der interessiert sich einen Scheiss ums Essen und um den Gast. Er kriegt ihn ja nie zu Gesicht, warum also sich darum scheren, was der Gast will?

Und der Gast, also mein Kollege, ist auch Schuld an der Situation. Es gibt auch noch andere Restaurants, jedoch müsste er sich dazu aufraffen und ein paar Schritte mehr laufen. Scheiß Bequemlichkeit... aber: Welche Überraschung! Es gibt tatsächlich andere, bessere Restaurants. Unglaublich, aber wahr.