einmal rein und wieder raus? ist das alles was ich bekomme?

janinacho

Neuer Benutzer
07. Nov. 2007
4
0
0
33
haaai das ist mein erstes thema in diesem forum

also ich wollte hier mal n bisschen rumjammern :heulen: vielleicht habt ihr ja tipps für mich?

aaalso ich hab ein problem...ich hatte bis jetzt keine einzige ernsthafte liebevolle Beziehung...

dafür hatte ich sehr viele Typen die einmal mit mir geschlafen bzw. rumgemacht haben und mich dann sofort wieder fallen gelassen haben *heul*

naja ich bin auch wirklich bescheuert...ich weiß auch nicht ich bin es irgendwie schon so gewohnt das ich mir überhaupt keine Hoffnungen mehr mache ich weiß nicht wie ich es sonst angehen soll, ich kann einfach nicht anders wenn mir ein Typ gefällt und ich ihm dann schlafen wir einmal miteinander und die haben dann kein Interesse mehr an miiiiir >.< woran liegt das? wahrscheinlich weil ich ihnen "das beste" gleich geb?....

ich will einfach eine schöne liebevolle längere Beziehung führen, hat jemand einen tipp für mich? ;(

Hallo Janina...,

erst mal , wie alt bist denn Du?

Und dann, eine Beziehung, blödes Wort, ist etwas sehr wertvolles. Das bekommt man nicht einfach so, da gehört schon ein wenig Feingefühl dazu.

Kostbare Dinge muß man sich auch irgendwie verdienen. Ist es doch so, Du gehst raus lernst einen Typen kennen und boing.

Was würdest denn Du von einem mann denken der das so macht.........ist nicht viel Wert, den kann doch jede haben wenn Sie nur will.

Und Süße, genauso denken auch die Männer, die wollen, wenn überhaupt, eine, die eine, die eine die nicht hin und her hüpft, das wollen die nicht.

Gut, ist der Ruf erst ruiniert, dnn lebt es sich ganz ungeniert. Aber das ist doch nicht das was Du möchtest.

Versuche beim nächsten Mann einfach erstmal hinzusehen, wenn Du ihn nach einer ganzen Weile immer noch möchtest, dann kannst Du doch mit ihm machen was Du möchtest, nur auf gar keinen Fall vorher.

Und wenns Dich überkommt, geh wohin, wo Dich keiner kennt, die können dann auch nicht über Dich reden.

Wenn Du so weiter machst, dann sehe ich für Deine Wünsche schwarz.

Also, nichts für ungut, so denke ich mir das, und wenn Du mal in Dich hineinhörst wirst Du feststellen, das ich gar nicht so unrecht habe.

Liebe Grüße von Greta

Hey! ich kenn das auch sehr gut! Am anfang sind sie alle noch ganz nett und irgendwann rücken sie dann doch damit raus dass sie ja eigentlich keine beziehung möchten und wenn du ihnen dann sagst dass du nicht nur eine fürs bett bist dann bist du uninteressant! Ich hab das jetzt schon zum 4 mal erlebt und mir reichts! Bevor ich sowas habe bin ich lieber single!

kul danke das ihr mir so schnell geantwortet habt ich nehm mir eure kommentare wirklich zu herzen du hast recht greta so was in der art hab ich mir eh schon gedacht wollts mir wahrscheinlich nicht eingestehn (bin übrigens 16) aber es is ja nich so dass ich die typen nicht kennen würde z.b hab ich über eine freundin jemanden kennengelernt den ich ur lieb find und ich hab ihn wirklich gerne aber ich glaub eben dass er nachdem wir miteinander gaschlafen haben kein interesse hat was ja irgendwie klar is weil ich jez recht "billig" wirke...naja ich werd mich einfach ändern müssen

danke jedenfalls

Mäuschen,

16 so so, scheinst ja ne sehr Frühreife zu sein, kann sein daß das heute anders ist, ich war vor 29 Jahren 16.

Wenn ich Dir einen Rat fürs Leben geben darf, eine Beziehung in Deinem Alter ist nicht die gleiche wie in meinem Alter.

Versuche herauszufinden was Du wirklich möchtest. Und vor allen Dingen, baue Dir Dein Leben auf, d.h. mach Dinge, die Dich auch noch später interessieren, sipel Handball oder so was (da lernt man auch Jungs kennen, halt nur anders).

Such Dir jemanden, der Deine Interssen teilt, und geh es ganz langsam an.

Wenn Dir Sex so Spaß macht, mach es für Dich, selbst da gibt es Möglichkeiten.

Es kann ja nicht sein, das es Dir jedesmal hundgemein Mieß geht nach so einem Abenteuer.

Treffe Dich mit diesem Jungen und versuche hinzusehen, frage Dich; will ich den wirklich, bin ich für Ihn nur eine "billige" Nummer, was kann ich mit Ihm anfangen, wie küßt er (das ist ja erlaubt), habe ich Schmetterlinge im Bauch..............und wenn das alles überlegt ist, dann laß ihn kommen, er soll Dir zeigen..............ja ich will SIE und nur SIE.....................das kann dann er Anfang eine schönen "Beziehung" werden. Aber Stepp by stepp, immer den Ball flach halten.

So Süße mach Dir mal keine allzugroßen Kopf, Du bekommst das schon hin.

Würde mich freuen noch mal von Dir zu hören, wie es denn so läuftmit dem anderen Geschlecht.

Liebe Grüße von Greta

stimmt eigentlich wieso mach ich mir jetzt schon sorgen über sowas, liegt wohl an den hormonen^^´ und das ich unbedingt so eine nette beziehung haben will liegt wohl auch eher daran weil ich die beziehungen meiner freundinnen so schön finde... jetzt kommt mir das alles irgendwie blöd vor ich mein is doch eigentlich völlig egal eine beziehung die ich in dem alter habe wird wahrscheinlich eh nicht besonders lange dauern und sex macht mir spaß also was solls :p danke für deine Antwort es geht mir jetzt wirklich schon viel besser^^ ,dankeee!!!

lg

janina

Hallo

Wenn Dir der Sex Spass macht geniess es, ich kenne eine Menge Frauen die haben Sex mit mehreren Typen nur aus Einsamkeit und Geilheit und haben danach ein schlechtes Gefühl und machen es trotzdem immer wieder und tun sich nur selbst weh. Ich finde es toll wenn du es geniessen kannst. Eine Beziehung findest du schon aber such keine. Es gibt Dinge die kann man nur finden nicht suchen. z. B. Bücher oder der richtige Arzt oder eben Beziehungen.

Alles Gute

Ich war auch mal so wie du, jedoch hab ich zum Glück gemerkt, dass mich der Sex mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen nicht glücklich macht und zudem wirkt es wirklich billig! Falls du wirklich eine Beziehung willst und jemanden kennen lernst der dir zusagt, dann geh mit ihm aus (Kino, Bar, Club, Restaurant usw.) und mach dich ein Bisschen rar, denn Männer wollen jagen (urinstinkt)...! Und wenn er sich um dich bemüht, dann weisst du, dass es sich gelohnt hat mal eine Weile auf Sex zu verzichten.

Versteh mich nicht falsch ich bin eine Mann und ich halte das mit dem Sex genau wie Du. Was ich meine ist wenn Du es geniessen kannst ist das i. O. aber man sollte es nicht machen wenn es einem nicht gut tut, und ich habe mich in eine Frau verliebt die es mit mehreren Männern abwechselnd macht obwohl es ihr nicht gut tut und das tut mir widerrum weh. Und klar es gibt Männer die jagen aber es gibt auch Frauen die lassen sich jagen und geniessen die Macht die sie so über die Männer haben. Quasi die Macht des Opfers. Oder eben klassisch wie Yin und Yang das männlich drängende und das weiblich abwartende. Wenn ich nicht verliebt bin oder keine Beziehung habe kann ich den Sex mit den Frauen auch ohne Liebe geniessen vielfach verlieben sich die Frauen aber dann in mich was wider zu Problemen führt. Das ganze ist nicht einfach.

Gruss