hi folks
:tink: Habe mir natürlich Gedanken gemacht was ich sonst tun könnte. Single-Aktivferien buchen geht kurzfristig schlecht, und 1 Woche mit dem Fahrrad in der Toscana herumfahren oder Töpfern ist nicht mein Ding. Oder nach Amerika zu fliegen, das wollte ich schon lange, aber die Vorstellung, 14 Stunden im Flieger zu sein, dann ein Auto mieten und einsam die Westküste rauf und runter fahren, in irgendwelchen Motels zu übernachten, vielleicht noch zu einer Kanu-Lodge hin um ein Boot zu mieten.. das macht nicht wirklich Spass wenn man einer verlorenen Liebe nachtrauert. Das Geld kann ich mir sparen, ich glaube es ist besser, wenn ich mich auf etwas näherliegendes zurückziehe, um meine Wunden zu lecken.
:verliebt: Nachdem ich nun hier in den Threads herumgelesen habe, scheint das beste Mittel gegen Liebeskummer zu sein, möglichst bald eine neue Beziehung einzugehen, muss ja nicht unbedingt sexuell sein, aber wenn doch, so hilft das doch ziemlich dem Selbstbewusstsein. Es ist natürlich schwierig einen Partner zu finden, wenn man gerade verlassen worden ist, denn so wirkt man nicht besonders attraktiv auf potentielle Partner.
:banana: Ich glaube man muss sich auf seine Ressourcen besinnen, also auf das was man hat, weiss, kann, gerne tut. Ich mach mir so Listen, z.B. mit den Resourcen, ist interessant was da so zusammenkommt, mehr als man vielleicht gedacht hat. Oder eine Liste meiner Verlorenen mit ihren Eigenschaften, oben steht plus und minus, und darunter ihre Vorzüge und Nachteile. So kann man das gegeneinander aufwiegen, und wenn auf der Minusseite zu wenig steht, so fällt mir schon noch etwas was mich an ihr nervt, zum Beispiel sich eine Woche vor den Ferien zu verlieben. Schmarrn!!
:mauer: