einsam in die Ferien

lucky

Neuer Benutzer
17. Mai 2007
4
0
0
:krank:Einsamkeit ist, wenn die langjährige Partnerin eine Woche vor den grossen Ferien erklärt, sie habe sich verliebt. Und dann reist sie nach Biel zum Lover und ich muss jetzt einsam die Ferien herumbringen? Was für eine Misere.

Was soll ich tun, soll ich allein verreisen? ?(

du armer ich fühle mit dir :trost:

alleine verreisen íst doch eine gute idee!

Vielleicht auch mit einer Reisegruppe, da lernt man doch rasch jemanden kennen, einfach nur zum plaudern und spaß haben. :]

Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn alles gerade rabenschwarz erscheint!

Liebe Grüße

Zera

Ach je, wir hatten eine Kanutour an die Loire geplant und alles vorbereitet für 4 Wochen, es war ihre Idee, wir wären bestimmt bis Orleans gekommen oder noch weiter. Wir haben schon viele Kanutouren zusammen unternommen und die waren wunderbar. Ich bin verzweifelt. Ich mag nicht die Strecke auf der Loire allein herunterspulen, nicht unter diesen Umständen, das würd ich nicht aushalten.

hi folks

:tink: Habe mir natürlich Gedanken gemacht was ich sonst tun könnte. Single-Aktivferien buchen geht kurzfristig schlecht, und 1 Woche mit dem Fahrrad in der Toscana herumfahren oder Töpfern ist nicht mein Ding. Oder nach Amerika zu fliegen, das wollte ich schon lange, aber die Vorstellung, 14 Stunden im Flieger zu sein, dann ein Auto mieten und einsam die Westküste rauf und runter fahren, in irgendwelchen Motels zu übernachten, vielleicht noch zu einer Kanu-Lodge hin um ein Boot zu mieten.. das macht nicht wirklich Spass wenn man einer verlorenen Liebe nachtrauert. Das Geld kann ich mir sparen, ich glaube es ist besser, wenn ich mich auf etwas näherliegendes zurückziehe, um meine Wunden zu lecken.

:verliebt: Nachdem ich nun hier in den Threads herumgelesen habe, scheint das beste Mittel gegen Liebeskummer zu sein, möglichst bald eine neue Beziehung einzugehen, muss ja nicht unbedingt sexuell sein, aber wenn doch, so hilft das doch ziemlich dem Selbstbewusstsein. Es ist natürlich schwierig einen Partner zu finden, wenn man gerade verlassen worden ist, denn so wirkt man nicht besonders attraktiv auf potentielle Partner.

:banana: Ich glaube man muss sich auf seine Ressourcen besinnen, also auf das was man hat, weiss, kann, gerne tut. Ich mach mir so Listen, z.B. mit den Resourcen, ist interessant was da so zusammenkommt, mehr als man vielleicht gedacht hat. Oder eine Liste meiner Verlorenen mit ihren Eigenschaften, oben steht plus und minus, und darunter ihre Vorzüge und Nachteile. So kann man das gegeneinander aufwiegen, und wenn auf der Minusseite zu wenig steht, so fällt mir schon noch etwas was mich an ihr nervt, zum Beispiel sich eine Woche vor den Ferien zu verlieben. Schmarrn!!

:mauer:

Hi!

Also ich finde man sollte nach einer Beziehung grade nicht sofort die nächste Beziehung eingehen! Da schlittert man ja vom Regen in die Traufe! Wenns sich ergibt, ok... aber doch nicht einfach aus Einsamkeit jemand Neues zwanghaft suchen? Nee also wirklich...

Ich war letztes Jahr alleine in den Ferien, hab schon am 1. Tag total viele Leute kennen gelernt, hab viel gelesen, abends in den Ausgang, mir war wirklich nie langweilig!

Aber so wie du klingst bist du eher das Herdentierchen! Hast du keinen Freund, der mit dir mit in die Ferien kommen würde? Natürlich nicht auf die Kanu-Tour, aber sonst wo? Richtig die Sau raus lassen?

Grüsse

Luana

Verliebt, verknallt Nachdem ich nun hier in den Threads herumgelesen habe, scheint das beste Mittel gegen Liebeskummer zu sein, möglichst bald eine neue Beziehung einzugehen, muss ja nicht unbedingt sexuell sein, aber wenn doch, so hilft das doch ziemlich dem Selbstbewusstsein. Es ist natürlich schwierig einen Partner zu finden, wenn man gerade verlassen worden ist, denn so wirkt man nicht besonders attraktiv auf potentielle Partner.
owei owei, das ist der total Quark. Ich hab das mal versucht, ging gar nicht. Das Selbstbewusstsein kann man nur alleine wieder aufbauen, jemand anderen dazu zu benutzen, ist echt daneben.

vor allem - in welchen threads hast du das gelesen? ich finde unsere user eigentlich alle sehr reif....

ich war nach meiner letzten Beziehung 5 Jahre solo. Und die hab ich auch gebraucht