Einsam, ohne Liebe im Leben

L-only

Neuer Benutzer
11. Apr. 2010
2
0
0
35
Hallo ihr da draußen,

In meinem Leben gibt e keineLiebe und gab es nie Liebe.

Sobald es in meinem Leben interesse für frauen gab habe ich immer nur Körbe bekommen. Mein Vater ist ein ********* und hat mich immer nur runter gemacht. Meine Mutter is irgendwie nicht sehr hilfreich.

Ich hatte noch nie eine freundin und deshalb geht is mir seit ca. 6 Jahren scheiße. Ich heule fast jeden abend und komme einfach nicht damit klar das ich keine liebe bekomme. Ich weiss nich so richtig wie es weiter gehen soll. Immer wenn ich abends weg bin, tanzen etc... endet das in einer deprie phase weil ich wieder keine gefunden hab und immer nur glückliche paare sehe, und sehe wie freunde Partner finden....aber ich bin immer alleine, ich habe das Gefühl, für mich ist einfach nie Liebe vorgesehen gewesen.

Ich frag mich immer wieder, ist ein Leben ohne Liebe Lebenswert???

Ich frag mich immer wieder, ist ein Leben ohne Liebe Lebenswert???
BITTEEEE????? :eek:

Du hast mindestens einen viertel deines Lebens hinter dir und willst schon aufgeben? Was bist du nur für ein MANN.

Liebe ist ein Teil deines Lebens. Bei einigen nimmt es einen grossen Teil ein bei anderen einen kleinen.

Du darfst dir innerlich nicht Druck machen, weil du bis jetzt noch keinen Teil gefunden hast. Das Leben musst du langsam angehen, dann läuft auch alles wie geschmiert. Das ist genau dasselbe wie wenn du nervös und aufgeregt vor einem Publikum stehst. Das macht es nicht einfach da zu sprechen, als wenn du dich einmal beruhigst und dich dafür motovierst.

Was andere neben dir machen, darf dich nicht beunruhigen. Mich hat das auch mal fertig gemacht, aber wenn du siehst, was für Leute eine Frau finden können, dann sollte dich das gerade ermutigen nach der Richtigen zu suchen.

Zeig mal Freude wenn du da Draussen bist. Ich könnt mir fast vorstellen dass du mit dem Kofp nach unten durch die Gegen läufst und dich jetzt fragst wieso keine ankommt.

Mach die Augen auf, atme tief durch, sag dir du schaffst das, geh hin, sag hallo, du siehst hübsch aus, .... sei einfach nett, dann wird das schon.

Es ist immer der gleiche Ablauf. Wenn sie dir eine Korb verpasst.. NA UUUND?? Das dürfte dir egal sein. Sag ihr einfach, ich pfeiff auf dich und geh weg ;) Ist vielleicht etwas unhöflich, aber wenn es dir hilft, dann mach es. Die wirst du eh nie wieder sehen.

Lass dir Zeit im Leben. Unter Druck kann man selten etwas erreichen.

Jeder hat etwas besonderes an sich. Aussehen, Ausstrahlung, Freundlichkeit oder andere Sympathien. Zeig einfach deine beste Seite und bleib ganz locker. Niemand wird dich beissen :D

Ich weiss, dass kann man schaffen. Du darfst einfach nie aufgeben

Wenn du trotzdem Mühe hast, dann probier es online. Viele haben online ihre Liebe gefunden. Das könntest du auch mal probieren. Heute hat man überall die Möglichkeit seine Liebe zu finden. Nutze die Möglichkeiten dann wird das schon.

LG

master123

Ich bin gerade ein bisschen sprachlos. Hammer Antwort! damit hätte ich nicht gerechnet.

Aber auf jeden fall tolle worte! Danke. Da ist soviel wahres dran aber wenn das mal alles so einfach wäre....

Ich hoffe ich denke mal bei der richtigen gelegenheit an deinen Beitrag.

Ich versuche schon lange das ganze entspannt zu sehen aber ich schaff es einfach nicht.....

schön dass dir meine Antwort gefällt. Ich versuche auch immer präzise und seriös auf die Anliegen hier im Forum einzugehen.

Nur werden meine Bemühungen hier von einigen Mods in Frage gestellt, ich würde nur Mist schreiben...

Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man verlassen wird, wenn man was nicht packt, wenn man verletzt wird, etc.

Es ist scheisse. ich versuch zu helfen wenns geht, wenn nicht, dann kanns ja der Moderator tun. Er ist der "Experte" hier woran ich jedoch zweifle.

So nun zum Thema:

Nur Muuut Junge ;)

Wie bezwingt man seine Angst? Indem man sich ihr stellt!

Und wen du einen Korb kassierst? Was glaubst du hast du damit verloren?

Genau - NICHTS. Das ist wie wenn du Millionär wärst und du hättest gerade 1€ am Automat verloren. Das macht doch nix für dich :D

Etwas Kopfschüttel, aber dann gehts weiter ins nächste Glück.

Frauen gibts genug auf der Welt, da musst du dir keine sorgen machen, dass du keine findest. Du musst dir nur richtig in A.... treten dass du nach ihr suchst ;)

LG

master123

Hi L-only, Deine Kinderzeit war lieblos und deswegen bist du versessen darauf, das auszugleichen. Leider funktioniert das aber nicht so. Es hängt soviel für dich davon ab, eine Frau zu finden, dass ich mir vorstellen kann, dass du total verkrampft rüberkommst. Das wirkt nicht selbstbewusst und macht einen Mann nicht attraktiv.

Du kannst und solltest ohnehin erstmal etwas für dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl tun. Du bist nicht mehr oder weniger wert, je nachdem ob du eine Frau hast.

Versuche mal ein wenig "absichtslos" zu flirten. Gerade mit Frauen, die du vielleicht nicht so attraktiv findest, denn dann hängt von deren Resonanz nicht so viel für dich ab. Ich denke nicht dass du deswegen diese Frauen als Versuchskaninchen missbrauchst, denn sie werden sich über deine Aufmerksamkeiten freuen. (heisst ja nicht, dass man mit ihnen spielen soll). Du wirst über diese positiven Rückmeldungen lockerer werden und wirst dich dann im "Ernstfall" gelöster und selbstbewusster und autentischer geben können. Suche dir auch platonische Freundinnen. Das ist sehr wertvoll, denn sie können dir sagen, wie du auf Frauen wirkst, oder was du ändern solltest.

Ansonsten...wie master schreibt: du bist erst 20, hast also noch viel Zeit. Also, nicht den Kopf hängen lassen. Lg Mischel

(PS: nochmal zum Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl und wie wichtig es ist, dass du das aufbaust. Denn sonst wirst du, wenn du in einer Beziehung bist, dermaßen krallen und eifersüchtig sein, weil du Angst hast das wieder zu verlieren, dass der nächste Kummer vorprogrammiert ist) lg Mischel

hey!

Du hast doch bestimmt auch Freunde, die dich unterstützen? Freundschaft ist wie Liebe eine Form der Zuneigung.

Wie meine Vorposter schon detailliert geschrieben haben, musst du versuchen deine positiven Seiten zu wecken. Selbstbewusste Menschen strahlen etwas aus, wirken attraktiv.

Du bist im Moment das genau Gegenteil und dementsprechend fällst du den Leuten nicht auf. Versuche daran etwas zu ändern.

Ruf dir selbst ins Gedächntnis, was habe ich für gute Seiten? Worin bin ich gut?

Freunde können dir bei deinem Selbsbewusstsein helfen, Freizeitaktivitäten können ebenfalls hilfreich sein.

Rückschläge, die du erfährst gehören abgeschüttelt. Du darfst sie nicht so zu Herzen nehmen! Sonst registrierst du deine Fortschritte nicht mehr und kannst dich an ihnen nicht erfreuen!

lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: