Einsam trotz Beziehung

Pustekuchen

Erfahrener Benutzer
28. Jan. 2006
245
0
0
41
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr seid in einer Beziehunmg und fühlt euch trotzdem einsam? Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen ( waren aber in der Zeit schon 5 mal getrennt!! ) und immer noch total verliebt in ihn. Trotz allem, oder viellciht deswegen fühle ich mich irgendwie einsam. Ich liebe ihn, aber irgendwie frisst es mich auf. Manchmal denke ich es wäre besser niemanden zu lieben, da man dann nicht so verletzbar ist. Ach ich weiß auch nicht... so viel Probleme...

ich wollts nur mal sagen...sonst dreh ich noch durch!!!!!

ich weiß was du meinst. Bei mir war es allerdings immer so, dass ich mir Männer aussuchte, denen irgendwann die Arbeit wichtiger war, so dass ich jeden Abend alleine da saß. Sicher, man hat Freunde ode Bekannte, aber es wurde zur Dauersituation, dass ich meinen Freund nicht sah,

Auch in meiner momentanen bez ist es so

das isch bi mir au dä fall. ich bin siet 2 jahr mit minärä freundlin zämmä

und fühl mich au einsam. vielicht isch es ja will bezihig eifach langwilig wordä isch oder was denksch du ?

wäri mol intressant ä anderi meinig zkörä

lg

timi

hallo alle zusammen

der beitrag isch wohl schon eine weile her, aber total aktuell. ich fühl mich auch oft einsam, obwohl ich einen lieben freund habe. nur der kann sich leider nie für was entscheiden und so kann man natürlich gar nichts planen.

wir sind beide aus st. gallen, leben aber in zürich. dieses wochenende konnte er mir zb. nicht sagen, ob er nach st. gallen fahren wird (machen wir beide selten) oder nicht.... ich bin jetzt also hier in zürich und weiss nicht, ob er auch da ist oder ob er gefahren ist...

auch urlaub zu planen, ist oft ganz unmöglich, weil er nie weiss was er will. da fühl ich mich immer gaaanz einsam...

gruss, sonne

Ich fühle mich auch sehr einsam - nach über 10 Jahren Beziehung.

So richtig bewusst geworden ist mir das erst seit dem letzten Jahr, seit ich dem Tod 2 mal von der Schippe gesprungen bin.

Einsamkeit macht man sich auch ein Stück weit selbst.

"Sich einsam fühlen"kommt jedoch auch daher, nicht so geliebt zu werden wie man es selbst fähig wäre und einfach dieses Gefühl, nicht verstanden zu werden.