Einsam und Abhängig

Paulabärchen

Neuer Benutzer
29. Mai 2007
17
0
0
33
Hallo erstmal...ich heiße Paula und bin 16 Jahre alt

Ich will euch allen schon jetzt danken falls ihr was zurückschreibt ich brauche nämlich dringend Hilfe...

Also es geht um Meinen Freund David, wir sind ja jetzt 5 Monate zusammen, und er ist mein Erster Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr auch wenn es momente gegeben hat wo ich das bestritten hab aber während den Phasen wo wir getrennt waren war ich ein Wrack, hab kaum gegessen oder geschlafen, hab ihn nur vermisst und geliebt.

Kaum jemand versteht mich aber ich kann weder mit ihm zusammen sein noch von ihm getrennt sein...ich habe beides versucht ^^

In unserer beziehung ist es so dass wir kaum sachen miteinander unternehmen, meistens hängen wir bei uns zuhause rum und schaun fern..wir haben nicht den selben freundeskreis und auch kaum gemeinsame interressen...das macht die dinge sehr schwierig...manchmal glaub ich eine trennung wär echt das Beste vor allem weil er kaum zeit für mich hat...mal hat er keine lust dann fährt er wieder mit seinen eltern zu verwandten mal macht er was mit seinen freunden ...aber wo bin ich??? mIch nehme mir immer zeit für ihn und rufe ihn an schreibe ihm sms..er macht das nie von allein...manchmal weiß ich echt nicht weiter und fühle mich allein in dieser beziehug aber ich kann mich auch nicht trennen das schaff ich einfach nicht dazu liebe ich ihn zu sehr...

Was soll ich nur tun, warum bin ich so abhängig :heulen:

glg

Oh hey, auch wenn Ich dir jetzt keinen großartigen Rat geben kann möchte Ich dir dennoch sagen, dass Ich genau weiß wie du dich gearde fühlst, meine Beziehung verlief ähnlich wie die mit deinem Freund.

Ich war auch die ganze Zeit nur bei meiner Freundin und wir hockten zu Hause... Naja nun sind wir getrennt nach 1 1/2 Jahren Beziehung.

Ich kann dir nur sagen das du dir jetzt erstmal etwas Zeit für dich nehmen solltest um dir so um klaren zu werden was du den wirklich willst, Ich war bzw. bin genauso abhängig wie du und Ich kann dir sagen, dass das jetzt gerade die Hölle für mich ist..

Wie schon erwähnt nimm dir einfach Zeit und denk in Ruhe überalles nach, Ich hoffe du kannst deine "Abhängigkeit" loswerden.

Danke füs zurückschreiben :) ähm ja wir haben eh grad wieder eine auszeit und ich weiß ich muss mich endlich von ihm lösen, aber egal wie ichs dreh oder wende ich sehne mich nach ihm...auch wenn die beziehung nicht meiner vorstellung entspricht..gefühle sind doch wichtiger und bedeutender oder? Egal ob wir nur zuhause sind trotzdem sind wir beisammen? Ja ich weiß ich versuch mich immer an den letzten strohhalm zu klammern ^^

Ich sollte mich mit der zeit zufriedengeben die er hat ;( solange ich ihn an mich binde weiß ich dass er keine andere hat...

Hmm, Ich versteh dich schon und weiß auch ungefähr was in dir vorgeht, aber sieh es mal von der Seite, was machst du wenn dein Freund irgendwann ganz mit dir Schluß macht, das wird die Hölle werden,Ich weiß wo von Ich spreche, deshalb versuch so ein "Mittelding" zu finden verbring Zeit mit ihm, such dir aber neben Ihm auch noch andere Dinge die du gern magst, sodass er nicht dein einziger Lebensinhalt ist, jetzt hast du noch die Chance was zu verändern und eine Besserung der Beziehung zu bewirken..

Er scheint ja aber auch nicht ohne dich zu können sonst würdet Ihr ja nicht immer wieder zusammen kommen oder?

Wie alt ist dein Freund eigentlich ?( (wenn ich fragen darf^^)

BYE

Hey

also mein "freund" ist 17 jahre alt...

hmm ja stimmt also ich geh heut eh fort ohne ihn weil er wiedermal mit seinen eltern in niederösterreich ist.....aber selbst wenn er in wien gewesen wär wäre er nicht mitgekomen er mag fortgehen nämlich nicht...

glg

Hallo Zusammen,

Also ich hab seit 4 1/2 monaten einen Freund...David...meine erste große Liebe (ich bin 16). Wir hatte sehr oft Probleme in unserer Beziehung...er hatte nie Zeit für mich und wir wussten nicht was wir zusammen unternehmen sollten. Ja aber seit 1nem Monat ist wieder alles beim Alten, so wie es am Anfang war..wir sind sehr verliebt und machen viel miteinander ohne dass es zur Routine wird..Er hat gestern bei mir geschlafen und da hat meine Mutter verkündet dass wir am Sonntag ans meer fahren und eig. hab ich mich jedes jahr aufs meer gefreut aber ich will bei ihm sein ... noch dazu ist er nicht da wenn ich wiederkomme..und nächstes jahr haben wir beide den schulstress und wenig zeit...ich liebe ihn aber ich sehe irgendwie keine perspektive ... was soll ich tun?????m HILLLFEEE