Ich, w, 39, fühle mich oft völllig einsam und verloren in dieser Welt. Einige meiner KollegInnen haben sich nun auch verliebt, und alle wollen mich nur noch unter der Woche treffen. Das ist für mich sehr schmerzhaft. Ich selber hab in Beziehungen nicht wirklich Glück. 1. Hürde: wo treffe ich auf einen ehrlichen Mann, der an einer tiefgründigen Freundschaft interessiert ist? 2. Kaum interessiert sich jemand näher für mich, wendet er sich in ein paar Monaten auch wieder von mir weg. 3. Für Senioren und Familien gibt es x Angebote, mit Singles wird jedoch das Geschäft gemacht.
Mein grösster Wunsch; Geborgenheit, einfach auch nur mal in den Arm genommen werden, spüren, dass jemand in guten und schlechten Zeiten zu einem steht. Vielen Dank für eure Hilfe! Wie kann ich die Einsamkeit überwinden und auch selber einen lieben Partner kennenlernen? :verliebt:
Mein grösster Wunsch; Geborgenheit, einfach auch nur mal in den Arm genommen werden, spüren, dass jemand in guten und schlechten Zeiten zu einem steht. Vielen Dank für eure Hilfe! Wie kann ich die Einsamkeit überwinden und auch selber einen lieben Partner kennenlernen? :verliebt: