nun sind schon zwei jahre seid meiner trennung vergangen und was soll ich sagen....ich bin ein einsamer, suchender mensch geworden. ich habe menschen kennen gelernt und wieder vergessen, habe keine feier ausgelassen kein moment um mich neu zu verlieben, die liebe habe ich verteufelt nur um mich nicht mit ihr beschäftigen zu müssen oder zu merken das dass wirklich der sinn des lebens ist...nun stehe ich da und versuche meine leben zu leben ohne partner, obwohl das für mich immer das größte und wichtigste war...schade,dass man es wirklich zu schätzen weiß wenn es vorbei ist...meine freunde können mir auch nicht mehr helfen weil sie natürlich irgendwann die schnauze vom liebskummer geplakten voll haben...deshalb schreibe mal wieder in dieses forum.... sie sagen, dass es meine art sei, dass frauen es merken wenn man noch nicht vollends abgschlossen hat..vielleicht stimmt das und vielleicht sind auch meine ansprüche zu hoch....ich weiss nur dass ich heute ein schatten meiner selbst bin und es tut weh dies zu leben....
ein reisender ohne ziel
ein reisender ohne ziel