Einsam, was mache ich falsch ?

Schüchtern1993

Benutzer
05. Mai 2009
39
0
0
31
Hi Leute, ich habe mich entschieden dass ich euch mal meine Probleme schildern werde in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.

Ich denke es wird wohl ein längerer Text werden, also seht euch vor :p

Nun ich bin ein 17 Jähriger Typ, hatte noch keine Freundin (Von Grundschulkrams mal abgesehen), sehe meiner Meinung nach nicht soo schlecht aus, nur halt die übliche Plage mit den Pickeln manchmal :cool:

Wie kann ich mich am besten beschreiben?

Ich würde mal sagen wie meine Freunde mir immer sagen dass ich ein lustiger, ironischer, manchmal ziemlich durchgeknallter, aber auch sehr gefühlvoller Mensch bin

Ich bin am Tage meist ziemlich bis extrem gut gelaunt :) nur habe ich oft am Abends wenn ich im Bett liege, Sehnsucht nach wirklicher Nähe, die imo nicht unbedingt Liebe sein muss, die aber verständlicherweise keiner meiner Freunde mir geben kann.

Obwohl ich meine beste Freundin sicher nicht liebe, würde ich manchmal wirklich gerne ne Runde mir ihr kuscheln :D

Man könnte sagen, je später der Abend wird, desto melancholischer und philosophischer werd ich :p .

Ich habe schon einen guten Freundeskreis, nur hab ich manchmal das Gefühl ich würde mich inzwei teilen :S

Nicht etwa dass einige von meinen Freunden Probleme miteinander hätten, aber irgentwie kann ich nicht gleichzeitig der Partymensch und der liebe Kumpel sein mit dem man sich gut unterhalten kann.

Also nur zum Verständnis, ich habe schon Lust auf ner Party mit meinen (übrigens männlichen ^^) Kumpeln so richtig einen abzufeiern, aber die "Milchbubiseite" will sich auch gerne zurückziehen und über tiefgründigere Sachen sprechen (Das wären dann überwiegend Mädels :p ).

Glaubt jetzt um Himmels Willen nicht ich sei schizophren oder so was, das liest sich jetzt extremer als ich es meine.

Was jetzt die Frauen angeht, habe ich das Gefühl ich würde was falsch machen...

Es ist nicht so dass ich ziellos eine Frau suche nur um "eine zu haben", aber in den letzten Jahren gab es schon so 5 Stück in die ich mich mehr oder wengier verknallt hatte, woraus jedoch nie etwas geworden ist.

Bei der einen hab ich mich net getraut sie anzusprechen (kannte ich nur vom Sehen), bei der nächsten springe ich über meinen eigenen Schatten und hab mich (zugegeben eher körperlich mit anschmiegen O.O) ihr doch angenähert, sie zeigte aber kein Interesse obwohl sie mich nett fand :S

Dann hatte ich zweimal so eine offene Frau erwischt, die einfach meiner Meinung nach Interesse zeigten, aber einfach nur nett und ungezwungen waren, und ich natürlich prompt drauf reingefallen bin.

Sobald die gerafft haben dass ich da etwas mehr gesehen hab, wurde ich für einige Zeit gemieden um zu zeigen dass kein Interesse vorhanden ist, was ich auch verstanden hab ^^.

Die jetzige Ausserwählte so extrem scheu, btw gar nicht an (einer) Beziehung(en) intressiert, die ist also eigentlich sehr nett zu mir, blockt aber gleich jeden Smalltalk ab :(

Ich versuche sie nicht zu bedrängen, ihr aber trotzdem zu zeigen dass mir was an ihr liegt.

In letzter Zeit bin ich irgentwie nicht ganz glücklich mit meinem Leben, ich weiß nicht genau was das Problem ist, eigentlich ist es wunderschön, da ich meiner Meinung nach alles habe was man sich wünschen kann (Nein nicht materiell ;) ) von einer Freundin mal abgesehen

So also das sind jetzt ziemlich viele Informationen, ich hoffe die Übersicht ist nicht komplett flöten gegangen, und ihr versteht was ich meine.

Ich entschuldige mich für Fehler jeglicher Art, Deutsch ist eine Fremdsprache für mich.

greetz Schüchti

Hallo Schüchti, du scheinst ein ganz normaler Typ zu sein. Mach dir einfach weniger Gedanken und geniesse das Leben wie es gerade ist. Je mehr du das tust, umso interessanter wirst du für die Mädels. Du wirst es sehen. Sei einfach DU.

Hui das geht ja schnell hier :)

Danke sehr für den Rat, ich versuche ständig mir weniger Gedanken zu machen nur gehts dann Abend immer "Knall" und alles kommt zur gleichen Zeit auf einen eingeprasselt ^^

Bist ein junger Mensch, plage Dich nicht. Ich denke schon das Du locker bist, merke ich an Deinem Chat-Slang. Na das kommt schon, keine Sorge. vielleicht die falschen Frauen ausgesucht? Ich weiss es ja nicht, zu sehr optisch geprägt und Frauen ausgesucht die zu sehr in sich selbst verliebt sind? In Deinem Alter wollen diV Frauen häufig noch keine tiefgründige Beziehung. Man probiert aus, und lernt sich kennen. Wie trittst Du so auf? Klamotten, Ausdruck, Bewegung... vielleicht ist da noch was zu verbessern.

Hmm wie ich auftrete ?

Naja im Winter hab ich nix originelles gehabt ausser Jeans und Pullover ;O

Jetzt wo es wärmer wird trag ich gerne T-Shirts (Auch gerne Bandshirts :p ) mit ner Jeans (Kurz oder Lang)

Neuerdings versuch ich es aber mal mit eher sportlicheren Hemden und so, da das einfach mehr Stil hat :)

Ich versuche ein bisschen von dem typischen Metal-Image wegzukommen, kürzer als 10cm werden die Haare aber trotzdem nie werden :p

Ausdruck und Bewegung ?? :) Keine Ahnung was ich da sagen kann, ich kann mich nur sehr schlecht selber beurteilen.

Also ich treibe auch Sport wenn du das meinst.

Ich würde mal behaupten dass da schon ein paar gute Gesprächsthemen sind :) Ich gehe Tauchen, das ist ja net so der 0815 Sport ;)

Ich denke ich versuche mal in geraumer Zeit mein Auftreten etwas zu ändern :) (ty @ medeor, wieso eigtl per PN ?)

Ich stelle mich von Bandshirts &co auf sportliche Hemde und so um, dazu gibt es dann Jeans (Schwarze und Blaue)

Was ich an meinen Haaren ändern will, weiss ich noch net so genau

Hab momentan so ne ähnliche Frisur

*externer link entfernt*

(Das bin nicht ich, das Bild ist von Google -> Wuschelkopf :D )

Dann will ich noch versuchen kontrollierter und ruhiger zu reden, da ich momentan manchmal ziemlich nuschele.

Ausserdem will ich endlich mit Nägelkauen aufhören! Ich weiß dass das definitiv nicht sexy ist aber das ist schon sowas wie ne Sucht ^^

greetz Schüchti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey..

du hast ja schon jede Menge veränderungen an dir vor :) das ist sicher gut..

und sonst kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen

du bist noch so schön jung :) der ganze stress mit dem verliebtsein, lieben und leiden kommt jetzt grade erst auf dich zu und wird dich dann auch erstmal nicht mehr loslassen

genieße dein leben einfach :) der rest fügt sich von selbst.. darauf gebe ich dir mein wort ;)

So ich habe jetzt ne schwarze, moderne Jeans in der "mein Arsch knackig aussieht" :p mit einer guten Freundin gekauft, und neue Schuhe, die mir sehr gut gefallen.

Werde morgen wohl auch zum Friseur gehen um die Haare etwas ordentlicher schneiden zu lassen, und ich bestell mir ein Lederarmband in der EMP (nichts fettes, nur so ein kleines Teil :p )

Habe ein paar Hemden die ich jetzt über T-shirts anziehe, also weißes Hemd über schwarzes T-shirt, ect...

Nur hab ich jetzt nix mehr das ich anziehen kann wenn ich mal rausgehe, oder eventuell mal ein Date habe ;) .

Mit den genannten Teilen werd ich ja in die Schule gehen und da brauch ich halt noch was "Besseres".

Teure schwarze Lederschuhe hab ich noch von Silvester ^^, die schwarzen Hosen sind auch schön dazu, aber was soll ich denn oben anziehen? Ein Anzug ist ja wohl viel zu elegant/übertrieben.

Was denkt ihr so ?

mfg Schüchti