Einsam weiss nicht weiter

Leo24

Neuer Benutzer
24. Feb. 2010
3
0
0
39
Hallo erstmal komme aus der schweiz bin 24 und bin seit 2 jahren solo.

Zu meinem problem früher war ich wie man so sagt ein Frauen Held konnte viele Frauen haben und hatte selbstbewusstsein. Jetzt bin ich scheuh lerne überhaupt keine Frauen mehr kennen und fühle mich nichts wert. Was soll ich machen freunde habe ich auch alle verloren nur noch ein guter kollege aber der hat auch eine freundin also wenig zeit ich hocke nur noch zu hause rum.

Ich freue mich auf eure hilfe

Mh hast du darüber nachgedacht was du falsch gemacht hast? Oder hattest du dich einfach auf andere dinge konzentriert?

freunde habe ich auch alle verloren nur noch ein guter kollege aber der hat auch eine freundin also wenig zeit ich hocke nur noch zu hause rum.
Das kenne ich wirklich nur zu gut. Letztlich sagt man doch Freunde vor Frauen?!

Oder woran liegt es dass du viele Freunde verloren hast?

Also das hätte ich noch erwähnen müssen stimmt ich habe alle freunde verloren wegen meinen Panik attaken weil ich nicht mehr rausgehen konnte die kahmen nach der trennung war auch schon in der Therapie jetzt wo es besser geht ist alles zu spät ich meine wer will schon mit einem befreundet sein der nur zu hausse rum sass ausser die richtigen freunde denen habe ich es auch gesagt. Und das andere ich weiss nicht was mit mier passiert ist ich bin irgendwie anderst, Ich lerne einfach keine frauen mehr kennen als ob ich unintressant bin. Was soll ich am besten machen??

mal versuchen übers internet?

aber versteife dich nicht allzu sehr darauf. das ist immer mein fehler und das macht einen auch ein wenig depri.

versuche einfach mal das beste daraus zu machen und neue leute kennenzulernen.

Hallo Leo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin genau in derselben Lagewie Du.. Ich sitze nur zu Hause herum und weiss nict wie ich zu neuen Leuten kommen soll. Ichbin auch 24 , habe keinen Job und mein Ex ist letzten Sonntag ausgezoge.. ch fühle mich verlassen und weiss nicht weiter.. Was mir jedoch einbisschen Hilft, wenn Du weisst dass Du nicht der einzige bist und schaue doch mal einbisschen herum, ob du ein Hobby findest.. Einen Kurs, Weiterbildung etc.. Wenn du tiere magst, dann kauf dir doch eins.. Oder schau was du so unternehmen könntest. Übringends mein Ex leidet auch an Panik attacken (Agorphobie) ich kenne mih gut damit aus und weiss was du durchmachst...

Arbeitest Du denn? Was machst du denn sonst noch gerne?

Liebe Grüsse

Hallo Verletzi85 oh das tut mir leid wegen deinem Freund was ist den Passiert? Ja das stimmt das hilft sehr wenn man weiss das man nicht der/die einzige ist. Ja mir gehts sehr schlecht momentan ich muss am Montag in meine neue wohnung und bin bei der Arbeit unter dauer Stress arbeite übrigens als Programmierer/Chefposition=dauerstress :) . in welcher Branche suchst du arbeit vieleicht kann ich dier Helfen? Hobbys habe ich auch mache Bodybuilding aber irgendwie lerne ich keine Leute dort kennen weiss einfacht nicht wie!!!! Liebe Grüsse

hallo schweiz!!! :) bin auch schweizer

leo24 das mit panik attacken kenn ich auch. wichtig ist das du dir gutes tust , und nicht still stehst. nach meiner beziehung. fiel ich in ein tiefes loch. passivitiät regierte mich umhüllte mich. das macht alles schlimmer. aus einem mann mit selbstbewusst sein, ensteht eine erbärmliche gestallt. wichtig ist. mach was aktives. und zwar nichts weltbewegendes sondern. fang klein an. musste ich auch lernen. ja nicht stehen bleiben.