Einsam; zurückgelassen

ashura

Neuer Benutzer
21. Dez. 2007
11
0
0
38
Hallo zusammen

Ich bin ein Einzelkind. Also bin ich schon seit klein auf immer einsam gewesen. Nun bin ich 23ig und immer noch furchtbar einsam. Wisst ihr was meine grösste Angst ist? Ich liebe meine Eltern aber wenn ich die nicht habe, wäre ich wirklich einsam und verlassen. Ihr müsst wissen ich habe eine grosse Verwandtschaft aber keiner von denen würde sich einen Dreck um mich scheren. Ich hätte keinen Menschen mehr der für mich da wäre oder dem ich was bedeute. Das ist meine grösste Angst. Dies nagt an mich Tag und Nacht.

Wieso mögen meine Verwandte mich nicht? Ich meine ich bin höfflich und brav. Das war ich schon immer. Sie lieben jede meiner Cousinen oder Cousins nur mich nicht. Leider ist das keine Übertreibung sondern die reine Wahrheit. Denen war es sogar egal, als ich im Spital in der Intensivstation gelegen habe.

Meine Cousins und Cousinen sind genau so. Obwohl ich ihnen immer geholfen habe sich für ihre Prüfunge vorzubereiten.

Es tut mir leid, dass ich jammere aber ich musste irgendwem das erzählen.

Gruss

 
Hallo ashura,

Das klingt nicht sehr gut. Ist denn vielleicht in der Vergangenheit etwas vorgefallen, das sie zu dieser Meinung brachte? Das könnte das banalste sein, die Familie meiner Mutter hasste mich Jahre lang, weil die streng gläubig sind und ich mit 16 bei meiner Freundin geschlafen hab. Nun ist wieder alles im Lot, aber dennoch..

Villeicht solltest du auch mal mit deinen Eltern sprechen, wieso das so ist, villeicht können sie dir ja weiterhelfen.

Und sons, Verwandschaft ist nicht alles, was ist dem mit Freund/innen?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das klappt schon!!

Mit freundlichen Grüssen

Sheepi