Einsam.......

Puhbaer

Neuer Benutzer
21. Juli 2004
7
0
0
42
Wie schön, daß ich dieses Forum hier gefunden hab, denn ich muß mir das alles endlich von der Seele schreiben, vielleicht komm ich dann endlich raus aus diesem Sumpf. Liebeskummer..das klingt so nett, harmlos, fast romantisch...gar nicht nach dem was in mir vorgeht. Ein stummer Schrei hinter meiner lächelnden Maske, jeder Tag eine Qual von morgens bis abends, jeden Tag verschwind ich um halb 11 im Bett, nur um endlich allein sein zu können und kann dann doch bis 3 uhr morgens nicht einschlafen.Ich weiß echt nichtmehr wohin mit meinem Schmerz, meinen Tränen, meinem Leid.Immer nur stark sein und funktionieren......und dabei verfluch ich mein Herz wo es weiterschlägt obwohl mir alles so weh tut. Endlich ein paar Sommertage und für mich immer nur Regen.........die Geschichte für euch liebe Gefährten, die ihr mir zuhört in meiner Einsamkeit:

Vor fast genau 5 Jahren hab ich ihn im Chat getroffen, meinen Liebsten.Aus einem belanglosen Mailflirt is ganz schnell sehr viel mehr geworden.Er war aus Deutschland und 21 ich 17 und aus Wien.600km Entfernung und die erste und einzige große Liebe für uns beide.Nach astronomischen Telefonrechnungen hat er mich dann endlich nach 6 Monaten voller Sehnsucht besucht. Es hat von Anfang an alles gestimmt zwischen uns, war so vertraut.Er hat mich am Bahnhof in den Arm genommen und ich hatte das Gefühl es legt sich ein warmer Mantel um mich, der mich vor allem Bösen beschützt.Ich hab von der Sekunde an gewusst, daß ich für immer zu ihm gehör, daß er die Liebe meines Lebens ist. Ich weiß, das klingt bissl schräg mit 17, aber nach 5 Jahren glaub ich das wie am ersten Tag. Und auch von ihm kam so unendlich viel Liebe, so viel daß er sogar zu mir gezogen ist und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein. Dann haben wir Zeiten voller Probleme durchgemacht, mit Geldnot und Arbeitslosigkeit und wirklich großen Sorgen.Er immer in der Loserposition und ich als rettender Engel, der immer mit Geld (ich hab angefangen neben dem Studium zu arbeiten und ihm jeden Cent zugesteckt), Bewerbungsschreiben, Putzeimer, etc. zur Hand war.Und wir beide haben diese Rollen gehasst.Er weil er nicht aus dieser Haltung rauskam und ich weil ich täglich sehn musste, wie er an all dem zerbricht. Trotzdem waren da so viele Momente voller Liebe und Glück, daß wir beide immer mehr voneinander wollten. Wir haben uns so geliebt, daß kein Problem zu groß war.Irgendwann is er dann 4 Monate nach Deutschland, wir haben uns getrennt, dann kam er wieder und wollt mich zurück und ich hab bestenfalls aus Getue gezögert bevor ich mich wieder an ihn gekuschelt hab. Wieder eine wunderschöne Zeit, plötzlich wieder er liebt mich nicht,dann doch wieder und ein traumhafter Urlaub auf Kos voller Liebe.Dann wieder eine 180°Wendung, aus heiterem Himmel ich will dich nicht mehr, ich weiß bis heut nicht warum.Als ich nach nem Monat halbwegs klar kam wieder plötzlich wieder "Ich liebe dich, ich stoß dich nie wieder weg, du bist alles für mich, es tut mir so leid".Ich war so mißtrauisch, hatt solche Angst verletzt zu werden aber schließlich hab ich ihm wieder vertraut weil ich ihn so liebe.Bis Neujahr hatten wir die schönste Zeit in unserer Beziehung, so harmonisch und zärtlich und glücklich, einfach wundervoll, ich war so happy....Dann plötzlich ein echt unbedeutender Streit und er wieder eiskalt und gleichgültig, plötzlich hat er gsagt er sei nur aus Mitleid wieder mit mir zsam kommen und all das geleugnet, was er mir gsagt hat.Nach endlosen Scheißwochen konnten wir uns endlich wieder treffen und zärtlich sein, auch wenn er nie mehr ich liebe dich gesagt hat, das "hab dich lieb,Spatz" und seine Freundschaft waren mir genug Glück und Freude.Letzte Woche wieder ein Streit, ich war hysterisch, weil ihm die Playstation meiner Schwester versehentlich runtergefallen is und ich Angst hatte, daß mans nicht reparieren kann und hab ihn gebeten mich in den Arm zu nehmen bis ich mich beruhigt hab, damit wir dann in Ruhe überlegen können, statt daß er sinnlos im Internet sucht ohne zu wissen, was das genaue Problem is.Da is er so ausgerastet und ich glaub das macht ihn schrecklich fertig.

Seitdem will er mich nimmer sehn, is nur noch eiskalt und arrogant und beschimpft mich.Ich bin zu dick und er schimpft nur noch über mein Gewicht, dabei hab ich schon 13kilo abgenommen für ihn, meine Brüste die er immer so geliebt hat sind plötzlich riesen hängetitten, auch die körperliche Anziehung zwischen uns war immer sehr stark, plötzlich bin ich angeblich abstoßend..und die ganze Leier. Es wär schon genug, daß er Schluß macht, aber daß er alles schöne, was zwischen uns war zerstört und niedertrampelt tut doppelt weh.

Gestern schreibt er plötzlich um 23h ein sms, er möcht billard spielen, ich spring aus dem Bett, ras hin und dort war er wieder nur eiskalt, hat mich mit Augen angesehn...ich weiß nicht....da is nichts mehr von meinem Schatz gewesen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Er fehlt mir so. Wir haben immer soviel miteinander unternommen, er ist mein bester Freund, mein ein und alles, meine große Liebe.Ich bin so unendlich traurig! Bitte helft mir, hat irgendjemand einen Rat für mich? Ich will ihn so sehr zurück meinen Liebling und ich glaub auch, daß er mich noch liebt.Ich versteh das alles nicht, bin so verzweifelt.Bitte helft mir. Ich danke euch!!

schwierig, aber ich glaube er nutzt dich aus. Du hast sehr viel für ihn getan (Geld geben etc...) und er dankt es dir nicht wirklich. Scheint so, als wärst du ein Spielzeug für ihn.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihn verlassen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Hmm...

Ausnutzen denke ich weniger, immerhin ist er zu Dir gezogen,

Ich habe ein Ähnliches Problem, ich habe mein Freundin im Chat kennengelernt und bin dann anch einem Jahr zu Ihr in die Nähe gezogen...

Freunde, Familie, Arbeit, alles weg..

Ich wihne bereits ein halbes Jahr hier und habe bis heute kein Job gefunden..

Und es ist sehr frustrierend, es sorgt immer wieder für streit...

Ich sitze 24 Stunden hier auf meinem Hintern, weiss nciht wie ich die Zeit totschlagen soll..

Sie hat nen sehr stressigen job ist total fertig.

Und ich sage aus eigener erfahrung, nichts zu tun zu haben, keine Freunde keine Familie hier, das ist echt frustrierend..

Abends bin ich ausgeruht und sie total fertig, ich wil noch knuddeln sie schläft ein..

Im ersten moment kein Verständniss dan streit und später dann...

Es sind viele kleine Dinge die da aufeinander treffen und aus denen ergibt sich streit...

In welcher Form auch immer...

In 5 Jahren geht auch hier und da was von dem Gefühl verloren..

Warum er jetzt alles gute schlecht macht lässt mich nur darauf schliessen das er den Rest den er noch für Dich empfindet zu vernichten..

Warum er das Tut ist unklar weil das Spektrum der Gründe einfach zu gross ist..

Aber wenn du selber Liebe abbauen willst, machst es immer auf die gleiche Weise..

Alles Gute in den Dreck ziehen...

Auf Liebe folgt Hass und darauf die Gleichgültigkeit..

Wenn du bei der Gleichgültigkeit angekommen bist hast alles überstanden..

Ich denke er will einfach nicht mehr.

Es kann hier wirklich die Abhängigkeit sein oder vielleicht eine neue Frau?

Um zu wissen was es ist müsstest ihn zur rede stellen und mit den unangenehmen Fragen konfrontieren...

Zu verlieren hast jetzt eh nix mehr..

Aber vielleicht hilft dir dann der Grund der Trennung weiter...

Leider hält nichts für die Ewigkeit :(

Ich wünsche dir (euch) alles Gute,

Kamui