einsam

jack

Benutzer
02. Nov. 2005
79
0
0
hey!

Nun geht der Sommer zu ende und ich steh weiterhin als single da..

ist schon ne komische situation. meine letze beziehung ist nun schon fast über 10 monate her und ich weiß auch dass ich drüber weg bin, aber mittlerweile gebe ich die Hoffnung auf die richtige doch noch zu finden..

In den letzen paar monaten stellte sich immer wieder heraus dass mich ein mädchen liebt oder begehrt. aber ich empfand nie wirkliche liebe für eines davon. Irgendwie wollen immer die falschen Mädchen was von mir.. Nie empfinde ich auch nur einen Hauch für sie. Und da ich nicht triebgesteuert handeln kann ist es mir fast unmöglich etwas mit eienn mädchen anzufnagen dass ich nicht begehre..

Ich weiß nicht warum ich das so schreib vllt einfach aus einer laune heraus..i

naja schreibt mir einfach irgendwas...

bis denn

jack

Hallo Jack.

Ja ich kann verstehen, was du meinst-auch wenn es mir im moment nicht so geht.

Nie empfinde ich auch nur einen Hauch für sie.
Naja...ich bin grad nicht so ganz sicher..kann es vielleicht sein, dass du gar nichts für sie empfinden willst bzw. dich ein wenig dagegen wehrst?

aber mittlerweile gebe ich die Hoffnung auf die richtige doch noch zu finden..
Mh..glaub mir, du findest auch noch die richtige..

Wir sind ca. im gleichen Alter..

ICh kann dich wirklich verstehen aber geh einfach mal in die Disco oder ins Schwimmbad oder wo sonst so die Mädels mit ihren hinter wackeln =)

Klar, du findest jetz nich auch anhieb eine aber ich dneke da werdne bestimmt welche sein die dir gefallen.

Und dann sprech sie einfach an.

Frag ob sie dir ma Feuer geben können( auch wenn du nicht rauchst) :p

Viel glück

Kevin

Also ich denke ja mit 17 sollte man nun wirklich die hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Sowas ergibt sich irgendwann ganz von alleine meistens wenn du nicht mit rechnest also versuch nicht verkrampft jemanden zu finden das klappt meistens eh nie

Hey jack,

also ich war zwei Jahre solo, nach meinem Stalker Ex-Freund. Und nach diesen zwei Jahren hatte ich vier Jahre lang wieder eine Beziehung.

Für dich kann es nur bergauf gehen.

Bussi

:schmatz: