einsam.... :-(

Sunflower85

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
211
2
0
39
Es ist Silvester, bald beginnt das neue Jahr. Ich sitze allein zu hause, niemand ist da und auch in 2 Stunden wird niemand da sein, um mit mir auf das neue Jahr anzustossen. Ich fühle mich einsam, alleine, ungeliebt...

Das alte Jahr war schlimm, hat mich so viel Kraft gekostet. Ich war so oft am Ende und wusste nicht mehr weiter, wollte nicht mehr leben, weil ich nicht mehr daran glaubte, dass ich wieder richtig glücklich werden kann. So wie es scheint wird das neue Jahr genauso beginnen, wie das alte aufgehört hat...

Musste dies einfach mal los werden... Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!

Mach dir nicht soviele gedanken und geh positiv ins neue jahr:)

ich bin auch alleine zuhause weil ich neben mir nen kleinen zwei jährigen zwerg legen habe;)

im moment sehe ich nichts positives. im gegenteil, werde sogar von genau diesem menschen im stich gelassen, wo mich am besten kennt und wo immer auf mich zählen konnte und kann. jetzt brauche ich ihn und er ist wieder mal nicht da...

du bist nicht alleine, du hast deinen kleinen zwerg neben dir und kannst dich an ihm erfreune!

:cool:Ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht...

meiner müsste auch hier sein aber anscheinend sind ihm seine kolegen wichtiger:(

naja und ob er sich um 00:00 meldet bezweifle ich weil die dann warscheinlich nicht mal mehr ein handy bedienen können:rolleyes:

ja aber ich sehe auch positiv rein...

Ich hoffe das ich ne zusage bekomme für meine ausbildung als erzieherin und wenn das passiert fängt für mich ein neues leben an;)

ich hoffe es ich fühle mich heute auch sehr sehr einsam ich könnte zwar zu meinen eltern gehen die über mir wohnen aber naja bleibe lieber unten..

langweiliger gehts ja leider nicht:mauer:

Und was mein zweg angeht die wird warscheinlich um 00:00 wach von den knallern und an schlafen heut nacht ist dann nimmer zu denken:mauer:

Mach dir nichts aus allem es kann doch nur besser werden:klatsch:

hast du denn eine beziehung?

Weil du schreibst

jetzt brauche ich ihn und er ist wieder mal nicht da...

du bist nicht alleine, du hast deinen kleinen zwerg neben dir und kannst dich an ihm erfreune!
Das ist aber SEHR relativ. Ein kleiner Zwerg ist niemand, mit dem man sich mal ernsthaft unterhalten könnte...ich hab sogar drei davon und langweil mich grad trotzdem durch den Abend, weil sie lieber ohne mich spielen wollen, aber schon ganz wild auf die Ballerei nachher sind ;)

Liebes windpöckchen du sprichst mir gerade aus der seele:D:D:D

Ich hoffe sie schläft durch:rolleyes:

bist du auch allein erziehend?

ihr habt ja gut reden, von wegen einsam :( , ihr habt Kinder oder jemanden der bald wieder bei euch ist so wie ichs hier lese.

Ick spül heute den ganzen mist der mir dieses Jahr wiederfahren ist auf m klo runter und werd nächstes Jahr andere seiten aufziehen! Werd mir das Spektakel um 0000 noch ansehen und dann ist gut.

bin auch alleine. dieser jemand, welchen ich geschrieben habe, ist nicht mein freund. also kann er kommen und gehen wann immer er will...

ist mein ex freund. lange, komplizierte geschichte. hatte auch mal einen thread geschrieben...

Also ich hab keine Beziehung im Moment, dafür aber drei tolle Superkids. Langweilig ist es grad trotzdem...aber ich pack jetzt alle ein und dann werden gleich Raketen abgeschossen ;)

Das würd ich übrigens nicht machen, wenn ich komplett alleine wäre, DANN wär ich jetzt auf irgendeiner Party oder bei meiner Familie. :) So ist's einfach ein Riesenspass für die Kleinen und na ja, das geht schon in Ordnung.

ja liebe angel sari wieso bsite nicht auf ner Party?

Also hätte ich kein kind wäre ich jetzt in jedem fall auf ner party...

auch wenn andere keine zeit hätten wäre ich auf ner party da lernt man viele neue leute kennen und hat abwechslung:rolleyes:

Ja windpöckchen das wird in jedem fall ein rießen spaß für deine kleinen:klatsch:

achso naja okay sowas kostet auch meistens etwas überwindung:eek:

hab das einmal gemacht mit komischem gefühl im magen aber war richtig toll würde es immer wieder machen:)

kann mir das nicht vorstellen. denke würde einfach alleine in der ecke stehen und mich noch einsamer fühlen...

An solchen tagen stehst du bestimmt keine 2 min alleine in der ecke:)

es ist so...

auch so an nem wochenende

Wenn ich mich auf einer Party langweile, weil ich keinen zum Unterhalten finde, geh ich einfach auf die Tanzfläche und mach mich zum Affen. Vor zehn Jahren hätt ich mich auch noch geschämt und verschüchtert in die Ecke verdrückt, also wart mal ab, das Leben geht erst mit dreissig so richtig los! :D

Liebe Grüße,