Einsam

Cruel Intentions

Benutzer
21. Feb. 2010
48
0
0
30
Hallo.

Ich bin 15 Jahre alt und bin leider in meinem kurzen Leben nur an die falschen Typen geraten. Entweder wurde ich ausgenutzt, es wurde mit mir gespielt oder ich wurde nur als Objekt angesehen.

Mein letzter Freund war mein jetziger bester Freund. Seit unsere Beziehung beendet ist, sind wir noch besser befreundet. Nach der Beziehung mit meinem besten Freund verliebte Ich mich in einen arroganten Macho, der auf die selbe Schule geht wie Ich. Er ist momentan 12. Klasse.

( http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/zurueckgewinnen_t35657.html#post596698 )

Jetzt, wo Ich in niemanden verknallt bin und eingesehen habe, dass ich wieder einmal alleine bin, fühle ich mich einsam.

Mein bester Freund hört mir nicht mehr zu und erzählt von seiner Flamme.

Und meinen besten Freundinnen will ich damit nich auf die Nerven gehen. Denn auch wenn sie es nicht zeigen, ich gehe ihnen damit auf die Nerven.

Ich fühle mich so einsam, dass ich mich von bon bons und wasser ernähre, weil ich noch nichtmal salat runterkriege. Dem zufolge kann ich kaum noch laufen, habe kaum noch kraft und mein Kreislauf spielt verrückt. Ich möchte einfach nur noch heulen. Ich habe auch nervlcih keine Kraft mehr. Ich weiß nicht was es ist, aber Ich glaube (soweit ich mich selber einschätzen kann), dass es daran liegt, dass Ich mich nach Liebe sehne.

Aber Ich finde niemanden, der mich auch nur süß findet:heulen: :mauer:

Oh je Annchen hört sich übel an.

Bin ebenfalls 15 und wurde vor kurzem von meiner Freundin verlassen. Es ist ein schlimmes gefühl wenn man sich nach liebe sehnt, das kenne ich nur zu gut. Auf jeden fall solltest du etwas essen. Sag deiner mutter sie soll mal etwas kochen was dir richtig gut schmeckt dann kriegst du was runter ;) . Wenn du wieder einigermaßen auf dem Damm bist solltest du dich ablenken. "Chillen" wie wir es normalerweise sagen ist bei liebeskummer echt nicht angebracht das bringt dich nur zum nachdenken. Stopfe deinen Tag voll mit Aktivitäten und es geht dir besser glaub es mir ;) .

B_S

Hallo Annchen,

Und meinen besten Freundinnen will ich damit nich auf die Nerven gehen. Denn auch wenn sie es nicht zeigen, ich gehe ihnen damit auf die Nerven.
Das klingt mir nicht gerade nach "beste Freundinnen", sind denn nicht gerade diese dazu da, einen bei Liebeskummer zu unterstützen?

Aber jetzt mal zu deiner Einsamkeit...du sehnst dich nach Liebe, kannst kaum mehr essen deswegen? Du bist 15... ich glaube nicht, dass es ein Freund ist, der dir fehlt, sondern dass dein Problem irgendwo anders liegt. Wie fühlst du dich denn morgens wenn du aufstehst? Kannst du mit deiner Mutter mal darüber sprechen, dass es dir nicht gut geht in letzter Zeit? Seit wann hast du das?

Ich vermute, dass das pubertätsbedingte Gefühlsschwankungen sind, denen du da unterliegst, die sich auch ein bißchen in einer Art depressiven Verstimmung äußern können. Wie läuft´s denn so in der Schule?

Mein erste-Hilfe-Rat wäre: erstmal wieder vernünftig essen. Dann anfangen, Sport zu treiben - das hebt die Laune ganz gewaltig. Und dann versuchen, dich auf dich selbst zu besinnen, was dir Spaß macht, unabhängig von irgendeinem Jungen an deiner Seite. Hast du Hobbies? Es ist nämlich so, dass du als wandelnder Trauerkloß auch nicht besonders attraktiv auf das andere Geschlecht wirken wirst. Und falls sich einer in dich verguckt, ist er dann dein "Tor zur Welt", und wenn wieder Schluß ist fällst du in den Brunnen. Für was interessierst du dich denn so? Musik, Sprachen, irgendwas?

Liebe Grüße,

K

Also mittlerweile bin Ich soweit, dass Ich meine, das Gröbste überstanden zu haben.

Ich habe mit meinem besten Freund geredet, allerdings nicht mit meinen Mädels.

Meine Mahlzeiten sind auch geregelter. Eine Mahlzeit am Tag.

Mit der Schule läuft es auch etwas besser. (lief vorher nicht gut.)

Ich versuche mich wirklich abzulenken, wie schon gesagt, in dem Ich mehr lerne und mehr an meiner Stimme übe (singe gern, liegt in der Familie) in einer Woche habe Ich 2 Bücher gelesen.. da ich einfach nicht mehr aufhören konnte, bis ich tot in mein Bett fiel :D

Naja den Typen, was soll Ich sagen... Naja Ich versuche ihn zu ignorieren... was leider kaum funktioniert, da sein bester Freund sich nen Narren an mir gefressen hat.. Das nervt ziemlich.

Naja und nun, wie gewohnt, stehe Ich kurz davor, mich in meinen besten Freund zu verknalln... jedenfalls ist da immer was, was schon länger mein Herz höher schlagen lässt. Aber wir waren schonmal zusammen und es hat nicht geklappt.

Naja ma schauen.. oder, was sagt ihr?

LG, annchen :)