Einsamkeit in Job und leben

V6-Marco

Neuer Benutzer
14. März 2011
2
0
0
34
Hallo Leute

ich bin neu hier und möchte euch kurz meine Situation schildern.

Ich bin Lkw-Fahrer und dadurch sehr einsam. Ich fahre nachts, alleins durch Deutschland und beliefere Bio-Supermärkte.

Vor einem halben Jahr verließ mich meine Ex-Freundin für einen anderen der ihr mehr geben konnte wie ich. Ich war im Fernverkehr beschäftigt und selten zu Hause. Das habe ich geändert und komme jetzt täglich heim aber jetzt wo sie weg ist bin ich einsam, da zu Hause niemand außer meinen Eltern ist.

Ich bin nicht der Typ der alle paar Wochen eine neue Frau hat oder braucht. ich binde mich immer fest und bin verzweifelt, so verzweifelt dass ich auf flirtlife.de zu finden bin und dort gar keinen Erfolg habe.

Ich weiß nicht woran das liegt.

Lieber Marco,

es ist doch erst ein halbes Jahr her mit Deiner Trennung. Etwas Geduld, der Frühling kommt und im Real Life kommen die Mädels aus den Löchern und Du siehst mehr von Ihnen als im Internet.

Da kann ich Dir natürlich nicht sagen, woran es liegen könnte, ich kenne Dein Auftreten dort nicht.

Ansonsten: Hast Du vielleicht schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht? Oder wenigstens tagsüber fahren? Dann kannst Du mal eine nette Tramperin einladen!

Lg

Mafalda

P S und nur mit Freundin und Eltern kommt man auch nicht weit. Ein paar mehr Menschen, sprich Freunde, braucht man doch schon..

Du musst schon ein bisschen Engagement zeigen. Auf einer Datingseite registriert zu sein hilft noch nicht viel. Was sind denn deine Interessen und Fähigkeiten? Und was erwartest du von einer Beziehung? Was hast du für eine Vorstellung von der Frau, die mal an deiner Seite leben soll?

Hallo Marco,

was machst du am Wochenende? Hobbies? Vereine? Freunde?

Einsamkeit ist ein schlimmes Gefühl, du suchst eine Hand wo nur Worte sind.. ich kenne das. Am Ende haben wir es aber selbst in der Hand uns ein erfülltes Leben zu schaffen, und dann kommt der Partner ganz alleine. Weil wir nach außen glücklich mit uns selbst wirken, etwas zu erzählen haben und Selbstbewusstsein haben. Irgendwann ;) Es ist/wird eine große Kraftanstrengung, aber das sollten wir uns wert sein!

Tja

ich bin ein eher ruhiger, und partyfauler Mensch. Ich hasse Partys bzw. ich kann da keinen Gefallen dran finden.

Ich arbeite gerne draußen, am Auto und im Garten, eigentlich kann man sagen dass ich gerne draußen bin. Auf unserem Gelände schieße ich auch zur Entspannung mit meinem Luftgewehr.

Hobbies:

Auto, Kinobesuche, DVD Abende, eigentlich keine direkten Hobbies.