Einsamkeit trotz Beziehung

MellowTrax123

Neuer Benutzer
20. Juni 2007
17
0
0
ich (bi) fühl mich in letzter zeit sehr einsam ;(

mein freund hat für mich nur sehr selten zeit. oft nur 2-3 mal die woche

jetzt sitz ich hier zu hause und fühl mich traurig und einsam ;(

hio

hast du keine bekannten oder andere freunde die zeit für dich haben ?

wen ich mich einsam fühle versuche ich mich abzulenken schaue dan etwas tv oder zeichne was schönes.

es gibt so viele möglichkeiten um sich ab zu lenken das solltest du mal versuchen.

mfg beilooo

hab schon freunde aber ich fühl mich so lustlos die anzurufen und mich verbindlich mit denen zu verabreden..würd doch lieber die zeit mit IHM verbringen.

ich hör ein wenig musik ..hilft ein wenig

hey mellow

geht mir manchmal auch so. dabei verbringt mein freund ja eigentlich viel zeit mit mir. und er braucht auch mal zeit für sich selbst... aber trotzdem, es macht keinen spass....

gruss von mir...

hallo mellow

ich kann das sehr gut nachvollziehen. ich lebe mit meinem freund zusammen, aber es gibt momente, da fühl ich mich so alleine. wenn er nur vor dem computer sitzt, wenn er seinem hobby nachgeht, wenn wir einfach nichts mehr gemeinsam mehr machen. er im ersten stock, ich unten, es ist zum heulen und wenn ich dann mal sage, ich möchte zu einer kollegin, dann passt es ihm auch nicht und er macht mir noch vorwürfe von wegen ich setze unsere beziehung aufs spiel...kanns das sein...?

gruäss möndli

Hey

ich kann deinen kummer sehr gut nachvollziehen..ich sehe meinen freund nur jeden 3.tag oder so und dass ist für mich sehr sehr hart weil ich ein abhängiger mensch bin ^^

ich fühle mich dann auch ur einsam weil ich gern die ganze zeit bei ihm sein wollen würde..hast ddu schon mit ihm darüber geredet???

glg