Einsamkeit trotz Freundin (Fernbeziehung)

Tonen

Benutzer
19. Feb. 2006
75
1
8
43
Nabend erstmal....

Ich weiss nicht ob es was bringt aber ich muss nun mal einfach schreiben um einen Teil von meinem Kummer loszubekommen.

Ich sitze hier grade und hab noch total verheulte Augen deshalb wird das Schreiben wohl länger dauern aber schlafen kann ich eh nicht.

Einige werden die Geschichte schon halbwegs kennen aber ich fange nochmals von vorne an.

Wir lernten uns durch das Spiel: World of Warcraft kennen und verstanden uns auf Anhieb super gut. Nach dem ersten Treffen das noch garnicht solange her ist (1 Woche) mussten wir uns wieder räumlich trennen, bis wir uns wiedersehen (sie kommt Anfang Februar am Wocheende hoch von Österreich ins Saarland)

Eigentlich sollte ich glücklich sein aber ich bin seit einer Woche, wo ich krank daheim lag nur am heulen und hab ein Gefühl in den Knien das man als innere Unruhe beschreiben könnte.

Das Schlimmste daran ist das ich nichtmals weiss ob es wegen der Sehnsucht zu ihr ist oder ob es die Angst vor der Zukunft ist, da sie ja hochziehen will.

Ich müsste eigentlich nun wieder ins Bett.. was jedoch schwer wird da ich dann wieder rumliege und nicht den Schlaf finde den ich eigentlich bräuchte.

Naja in die Schule gehe ich trotzdem morgen auch wenn ich noch nicht 100% fit bin da ich denke das es evt. eine gute Ablenkung ist und wenn nicht ich Freunde um mich habe die mich Ablenken können oder für mich da sein können was in der Woche die nun rum ist wo ich krank war nicht ging.

Viele werden es evt. nicht verstehen da sie grade eine Trennung hinter sich haben und denken werden :" Hey ihr liebt euch und sei doch froh und es sind doch nur noch 3 Wochen bis sie bei dir ist"

Glaubt mir, wie gern würde ich auch so denken ... bzw. so denken können damit ich leichter die Zeit rumbekomme, da die letzte Woche die Hölle war. Sie zog sich wie ein Monat und ging so gut wie nicht rum.

Wieso muss ich nur anscheinend so ein Weichei sein :mauer: der nichtmals mit 3 Wochen warten klar kommt sondern sich abends vor Sehnsucht die Augen aus dem Kopf heult.. Wie sehr beneide ich Kerle die dies abstellen können und einfach so durchs Leben gehen.

Ich mache hier nun aber mal Schluss da ich nun wieder versuche Schlaf zu finden ... Wenn es nicht klappt werde ich wohl wieder hier reinschauen .. Wenn ich es schaffe.. Gott sei dank..

Danke schonmal fürs zuhören.. und ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

bye euer Tonen ...

Ps.: Wenn wer gute Tips hat nur her damit... ich bin für alles dankbar was mir hilft.. da ich selbst nichtsmehr sehe ausser der Zeit und die Sehnsucht.

:heulen:

"oder ob es die Angst vor der Zukunft ist, da sie ja hochziehen will." das check ich nich...details bitte!

Original von Spinelli"oder ob es die Angst vor der Zukunft ist, da sie ja hochziehen will." das check ich nich...details bitte!
Na Angst ob wir das hinbekommen. Ob dann alles so läuft wie wir uns das vorstellen, oder ob sie kalte Füsse bekommt evt. vorher.. einfach alles worüber man sich Sorgen machen kann..

SIe will halt in absehbarer Zeit hier ins Saarland ziehen da sie laut ihr nichts hält und sie mir näher sein will.. da 550km ne große Strecke ist..

oke......ihr habt euch vor einer woche das erste mal "so richtig" gesehen und sie will jetz schon zu dir ziehen?

Hilfe!

Mag zwar so ganz schön klingen und evtl. auch ganz schön sein, aber ich denke das ihr euch dann ziehmlich schnell auf den wecker gehen werdet...achja, wie alt bist du? (weil du geschrieben hast das morgen schule is)

Bin 25 Jahre alt und hole mein Fachabitur nach .. bin im letzten Jahr und schreibe dieses Jahr Prüfungen..

Leider damals mist gebaut bevor Fragen kommen^^

ok, dann geht das ja, ich dacht wegen schule du wärst vielleicht so kurz vor deinem 18 b*day oder so...

aber findest du es nicht ehrlichgesagt auch ein bisschen früh das sie jetz schon zu dir zieht?

Weil grade auch durch die trennung habt ihr ganicht die gelegenheit euch in live zu beschnuppert, ich habe da fast die befürchtung das es nach spätestens 2 monaten (wenn aus der ersten verliebtheit routine wird) ganz kräftig rumsen wird...! :(

Das Hochziehen ist ja nicht direkt.. Das gehen wir langsam an und erkundigen uns nun erstmal. Ausserdem kommt sie ja erstmal wieder Anfang Februar für 1-2 Monate hoch und dann haben wir wieder Zeit uns zu beschnuppern

So noch 4 1/2 Stunden bis ich aufstehen muss...

Ich fahre nun mal den PC runter und versuche nochmal einzuschlafen.Hoffe man sieht das ich nichtmehr on komme aber werde mal versuchen mich dazu zu quälen da ich ihr versprochen habe das ich versuche ne Runde zu schlafen was ich diese Woche echt selten gemacht habe....

Zumal ich dann dem Essen wohl auch wieder ein Stück näher komme. Was die Woche mau war.. in 7 Tagen hab ich es auf 4 Scheiben kleinen Toast mit Leberwurst gebracht.. .. :-S

Na toll.. Hab zwar die 4 Stunden geschlafen doch nun ist die innere Unruhe wieder total da.. Man ist doch alles mist.. Hoffe die frische Luft hilft mir gleich draussen :heulen: Bin zwar noch todmüde aber evt. hilfts mir ja dann heut abend eher einzuschlafen auch wenn ich grade jetzt schon den Tränen nahe bin.

Bis später muss nun leider los , werd mcih aber aiuf jedn Fall noch melden.

Hallo Tonen,

was hält dich davon ab, dich auf die neue Herausforderung zu freuen?

In ein paar Tagen kommt SIE ins Saarland - und das gleich für mehrere Wochen. Wohnt SIE dann gleich bei dir? Hat SIE dort einen Job in der Zeit? Oder ist es doch eine Planung von euch? Hast du Angst, dass du wegen der Prüfung nicht genügend Zeit für sie hast? Warum so negativ?

Erzähl mal mehr dazu.

Kopf hoch, pitsch

Ne einen Job hat sie nicht dann, aber sie wird solange hier bei mir wohnen und in der Zeit können wir ja auch mal in Angriff nehmen alle Ämter abzuklappern.

Langsam kriege ich zuversicht auch wenn ich die innere Unruhe noch in mir habe aber joa die geht wohl weg noch.. hoffe ich ma und bemühe mich nun auch drum.

Freuen schon nur hab ich wohl irgendwo Angst das ihr was dazwischen kommt mit dem hochkommen ... Naja abwarten und Tee trinken... Muss da durch und ändern kann ich es eh nicht so gern ich es auch möchte .. so bin nun mal off.. muss was erledigen *juhu was zu tun*

Achja noch was.. Konnte heute ein ganzes Sandwich verdrücken *freu*

Bin mal gespannt was das heute abend wird mit :essen:

Hallo Tonen,

da kommen wir der Sache doch schon näher. Du hast Angst vor der Verantwortung, die auf dich zukommt. Du bist Schüler mit eigener Wohnung. Sie wird bei dir wohnen und hat auch kein Einkommen. Das ist nicht leicht. Du hast Existenzängste. Aber ihr seid zu zweit. Wenn man zusammenhält, ist das zu schaffen.

Vertrau auf euch,

pitsch

Dann hoffe ich mal das du recht hast denn das kriegt man gemeinsam in den Griff.. Nunja momentan ist die Unruhe erträglich..

Hoffe ich muss heute abend nicht noch on kommen weils schlimmer wird..

See you soon : Tonen

Hallo Tonen,

auch wenn es dir besser geht, wäre es nett, wenn du ab und zu mich hier auf dem Laufenden hältst. Es interessiert mich!

Lieben Gruß

pitsch

Also die Unruhe wird bissel besser , auch wenn mir die Woche schwer fällt da wir nicht wirklich telen können bis Freitag da wir beide viel zu tun haben.

Sry das ich mich grade so kurz fasse aber muss los :) Schreib später noch mehr dazu

Huhu Tonen :)

es ist normal das man angst vor veränderungen hat aber ich sag mir immer wenn nicht heute wann denn dann ? jeder der liebt muss veränderungen hinnehmen so ist es im leben ausserdem kann ich mir gut vorstellen das ihr beide es super hinbekommt

bussi die-eine

Muh nun merke ich grad das die Unruhe bissel zurückkommt.. Also gehe ich gleich mal zocken um mich abzulenken. Hoffe es klappt.

Freunde sind momentan alle krank mit Grippe also ist weggehen wohl weniger drin. Ach man.. Gebt mir bitte Tips : Was macht ihr gegen Kummer wegen Sehnsucht.. Wenn ihr euren Partner vermisst ?

Hab grade mit ihr telefoniert... Sie sagte das 1. Mal das sie mich auch vermisst und gerne bei mir wäre nun .. aber zusammen schaffen wir das ; meinte sie auch :)

Momentan könnte ich heulen...

Vor Glück sie zu haben

Vor Sehnsucht da ich sie vermisse ohne Ende

Vor Kummer , da es ihr nicht gut geht grade wegen mir

Aber wir müssen nur noch das 1. Februarwochenende erreichen, dann ist sie Samstags wieder bei mir....

Ich geh nun mal ins Bett und versuche zu schlafen.... Die Unruhe zu besiegen und die Tränen kurz zu lassen die ich aus Sehnsucht zu ihr empfinde.

Wenn nicht liest man sich gleich wieder =)

Hey Tonen,

es ist nicht mehr lange und ihr habt richtig viel Zeit miteinander. Freu dich darauf. Vermissen ist in Ordnung. Und da es euch beiden so geht ... "geteiltes Leid ist halbes Leid".

Ein blöder Spruch, aber "alles ist gut"

Ich wünsche dir schöne Träume - mal dir ruhig eure Zukunft aus,

pitsch

Ich will ja nu kein spielverderber sein, aba ihr tut alle so einen auf tuttie-fruttie heile welt, ihr seit grade mal 1 woche zusammen, sie hat erst einmal gesagt das sie dich vermisst, und dann will sie für (vorläufig) 2 monate bei dir einziehen!?!

Bin ich die einzige die das irgendwie strange findet? (Siehs bitte nich als angriff gegen dich, aber ich bekomm das irgendwie nich ganz aufn schirm...!) :schief: