einsamkeit und eifersucht

tommyboy1986

Neuer Benutzer
03. Juli 2009
1
0
0
38
hallo ihr

ich bin nun seit ca 2 wochen solo und es kamm dazu:

an einen donnerstag hatte ich und meine freundin einen großen streit

es sind einfach 2 gewitter fronten auf ein andere getroffen und ich sagte zb das ich nicht mehr will und das ich sie verlassen will und sie ausziehen soll und das er gleich die sachen ab holen kann ( den sie kennen gelernt hat im chat ) und deswegen ist der streit auch noch höher geworten sie blieb auch lange weg dan an den sammstag. ich habe auch viele fehler gemacht zb. ich habe sie mal gehauen gehabt ok es war nicht io aber mir ist die hand aus gerutsch ja ich weiss das es keine entschuldigung ist aber sie hatte es mir darmals verziehen. auch wenn sie meist immer noch senf in ne wunder haut wo ich meist schon gesagt hatte es ist gut ist den nun mal gut und nun hält sie es mir auch vor und wo ich mal gefragt hatte warum du mir nicht mehr ne changes gibs? sagte sie es ist einfach zuviel passsiert. nunja ich sahs auch viel vorm pc und wenn sie heim kamm auch meist und bin auch nicht immer mit ihr ins bett gegangen wenn sie schlafen mußte. aber leider habe ich es erst zuspät bemerkt das ich alles kaputt gemacht habe mit dem pc und ihr. nun sind 2 wochen vorbei und ich weis nich was ich machen soll ich will schon das sie wieder zurück zumir kommen soll. wir waren 1 jahr und ca 6 monate zusammen. und das kann ich einfach nicht vergessen und das war die erste wo ich mich auch richtig verliebt habe. und das weiter problem ist wir wohnen noch zusammen und sie will einfach nur noch freundschaft und wir schlafen auch noch zusammen in einen bett. und hatten auch ab und an mal mit einander gekuschelt aber sie sagte mal ich soll mir da nix einbilden das es wieder was wird ich will einfach nur noch freundschaft mit dir mehr nicht. aber ich gkaube nich das sie alles schon vergessen hat was wir so zusammen alles gemacht hatten. und dan chatet sie noch mit einen der sie bestimmt beeinflust. er ist solo und sie trafen sich schon mehr mals und sie hate auch nie bzw 1 2 oder 3 mal gelogen und nun häuft es sich in letzter zeit. heute machen wir was zusammen und woll baden oder ins kino gehen aber ich weis einfach nciht wie ich damit um gehen soll soll ich weiter mit machen mit den kuscheln oder lieber lassen aber ich denke wenn ich es lasse dan trennen wir uns noch mehr :( war die tage nicht da da ich nicht irgenwie neben einer person liegen wollte was sehr wichtig in mein leben war/ist.

ich werde bestimmt niemand wieder so finden was sie so allles in mir bewegt hat.

ich bin und war eifersüchtig wo sie mit ihm aus war und bin es auch noch wenn sie mit ihm schreibt oder mit wen anderem.

dann wollte sie immer ein kind aber ich wollte es einfach noch nicht. ich verstehe sie auch ihr schwester bekommt nun das 3 und sie ging/geht immer mal baby sitten und da sie auch 2 auf die sie imemr am aufpasst. und das ist bei mein cousine und ich verstehe mich nicht sogut mit ihm da ich ihm mal meine meinung gesagt habe. aber das ist wieder was anderes. er sagte auch mal zu mein bruder da sie schon ne hüpsche ist und was kit ihr anfangen wirde. neja ist ja nun auch egal. wirde mich freuen wenn wer was schreiben wirde was mir helfen wirde.

ich will sie einfach zurück aber wies nicht wie ich es machen soll,

oh je das ist wohl ne menge vorgefallen, dass bestimmt zeit braucht

hat sie denn noch gefühle für dich???? hat sie was gesagt?????

ich denke ihr solltet schnell ein getrennte wohnung gehen so schwer wie es auch fällt,

aber wenn du jede nacht neben ihr liegst kann sie dich nicht vermissen

Hi.

Du wirst leider keine Chance haben, sie zurückzukriegen. Du bist nicht das, was sie haben will. Der andere ist jetzt interessanter für sie, aber auch deswegen, weil er ihr Ausweg aus dieser Beziehung ist, die sie mit dir geführt hatte.

Bei den Haufen Fehlern, die Du hast, ist es kein Wunder, dass sie nach eineinhalb Jahren verschwinden will. Da kann ich sie schon verstehen. Wer will schon mit einem Mann zusammen sein, der lieber Zeit mit dem PC verbringt als sich um seine Freundin zu kümmern.

Du hast keine Chance, sie zurückzugewinnen, weil du dich gar nicht so schnell ändern kannst, als dass sie es sich anders überlegen würde. Und selbst wenn du dich so schnell ändern könntest, wäre es nur oberflächlich, temporär und zweckgebunden. Und das wäre dann eine Lüge.

Du hast hier verloren. Willst du es beim nächsten Mal besser machen, dann fang jetzt an, an dir zu arbeiten. Die Fehler liegen nicht bei ihr, sondern bei dir. Mit der nächsten wird dir das auch wieder passieren.

Lesen zum Beispiel ist ne gute Idee für den Anfang. Der Duden kann dir hierbei sehr helfen.