Ich weiss was dumeinst du das schlimme ist auch daran das ich vorhin Kollegen und Kolleginen hatte. Mit der besten Kollegin die mir immer am meisten helfen konnte, zu neigung geben und in die Arme nehmen bin ich vor 2 jahren zusammen gekommen und nun ist seit einer woche schluss und wir haben uns total verstritten und sind nicht mehr für uns da!
Nun stehe ich auch alleine da weill ich den ganzen rest (besonders die kolleginen) aufgegeben habe wegen der Eifersucht meiner Freundin weil ich keine lust hatte auf die ständigen Streitereien!
Und nun stehe ich auch ganz alleine da, aber was ich zum Glück noch habe ist ein Freund und das ist zugleich auch wirklich der beste Freund der auch zu mir steht!
Ich habe das Glück das er sich auch gerade vor 3 Monaten getrennt hat und wir nun zusammen weg gehen und us zusammen einen neuen Kollegen Kreis aufbauen wollen! neu Leute und Gesichter! Und ich habe nun mal gemerckz das ein sehr guter freund mehr beteutet und helfen kann alls 100 flasche Freunde!
Am Tag geht es mir darum gut weil ich ihn habe, aber was ist ihn der Nacht? Ich kan mich doch nicht an meinen besten Kolegen kuscheln
Und genau an diesem Punkt wäre eine solche Kollegin wie meine jetztige (EX)Freundin damals wa,r alls wir noch nicht zusammen gwahren gut!
Bei der ich ab und zu schlafen kann und die mir die einsamkeit nimmt in dem sich mich in die Arme nimmt und mir geborgenheit gibt!
Und darum weiss ich wie es dir geht, da ich zur zeit noch von Nacht zu Nacht immer mehr einsamkiet ihn mir spür und es (bis jetzt) nicht endet!!!
Liebe Grüsse und kopf hoch halten :trost: