einsamkeit

tribalrose

Neuer Benutzer
19. März 2006
16
0
0
44
einsam!

ich fang mal ganz von vorne an. vor 4 jahren ist mein vater ganz plötzlich verstorben. da hatte ich noch freunde. und urplötzlich meldeten die sich nach seinem tod gar nicht mehr. mein damaliger freund machte auch damals mit mir schluß. letztes jahr im oktober habe ich jemanden kennen gelernt, wo es gleich gefunkt hat. bis vor einer woche war ich glücklich. dann ist was bei ihm passiert, was ich nicht weiß. er meldete sich kaum noch, wann wir uns sehen oder treffen. dazu gesagt, er hat ein kind, war er seit 5 jahren nicht mehr sehen darf. und zwei schwere kopfoperationen hinter sich.

ich habe ihm gesagt, das ich nicht mehr so weitermachen kann und ich wollte wissen woran ich bin. aber seitdem kommt gar nichts. weder eine antwort, das er mich nicht mehr liebt oder ob er einfach ruhe braucht.

bin ziemlich am ende und weiß nicht wie es weiter gehen soll. wie gesagt: die hoffnung stirbt zuletzt.

ich weiß nur nicht ob ich es so verdient habe, so gequält zu werden.

 
hmm ich bin nun einiges jünger und hab noch nicht soo viel durch gemacht wie du.. aber niemand hat es verdient gequält zu werden..hmm ich sage immerw enn ich verzweifelt bin... weil ich bis jetz keine bessere lösung kenne..abwarten und passieren lassen.. muss ich auch gerade machen..auch wenns manchmal sau weh tut und man sich unendlich allein fühlt... ;( ich hoffe das macht dir ein wenig mut

mfg arthas

 
Hey tribalrose,

hast du mittlerweile was von ihm gehört?

ich kann verstehen in welche situation du dich befindest und es ist alles andere als gut... aber du musst einfach abwarten was geschieht! was er will! was in ihm vorgeht. du sagst er hat ein kind, das er seit 5 jahren nicht sieht und 2 schwere kopf ops. kann es sein, dass er einfach mal zeit für sich braucht um über sich/euch und sein leben gedanken zu machen? so schätze ich die situation ein!

kopf hoch :trost: du schaffst das! auch wenn es schwer ist, du musst warten was er will ...