einsamkeit

Lestras

Neuer Benutzer
08. Dez. 2006
2
0
0
Eigentlich fehlt es mir am vielen. überall wo ich hingehe, treffe ich oft auf unannehmlichkeiten. Leute, auch unbekannte, rufen meinen Namen mit sarkastischen unterton. Ich vermisse einen Kolegen aus Spanien sehr, und meine Brieffreundin schreibt mir nicht mehr, seit sie einen Foto von mir habt. Ich bin schlecht aufgenommen, weil ich nicht die gleiche Sprache rede wie die anderen.

Ich fühle mich miess. :krank:

Ich habe eine Brieffreunden suche gestartet, und seid dem versuche ich, kontakte zu knüpfen. Ich frage mich, ob es das Richtige ist. Eine Freundin brauch ich eigendlich nicht, oder glaub ich zumindest. Ich mag körperliche nähe, aber bis jetzt ist das noch ein Wunschdenken.
:heulen:

kopf hoch :trost: wie wir alle wissen ist das leben kein zuckerschlecken und wir haben alle unsere probleme...

Ich kann aller dings nicht verstehen warum dein leben so abläuft und das mit deiner breiffreundin.. naja es gibt halt viel zu veiele menschen die nur aufs aussehen gucken aber hey es gibt sicher auch für dich igendwo die richtgen freunde also halte weiter durch und bleib so wie du bist denn wer dass nicht versteht den breuchst du nicht.... :super:

mach dich nicht fertig also wenn die Menschen so dumm sind und sich nicht mit dir befreunden wollen sind sie einfach nur dumm.

Also ich würde gerne mit dir befreundet sein.

denk dir mal ( wenn sie dich nicht richtig kennen lernen wollen dann sind sie es auch nicht wert).

Das denke ich mir sehr oft wel ich weis wie das ist wenn man in eine klasse kommt und denen nicht gefällt.

ich hatte mal eine brieffreundin und einen brieffreund und die wollten von mir ein Foto haben und seit dem ich es ihnen geschickt habe schreibt mir sie sehr selten und jetzt gar nicht mehr und er hat sofort den kontagt abgebrochen.

Also Kppf hoc und ich denke mal wir wollen dich kennen lernen ( ich auf jeden fall)

Anscheinend gefällt dir ja das Briefschreiben. Darum würde ich damit unbedingt weitermachen. Es gibt soviele Personen, welche auch Brieffreunde suchen. Wenn wiedermal jemand ein Foto will, würde ich vielleicht noch etwas zuwarten.

Sicher hast du noch andere Interessen, spielst du Fussball oder ...?? Einem Verein beitreten könnte vielleicht auch helfen. Ich persönlich war nie in einem Verein, was ich heute schon etwas bereue.