einsamkeit

tribalrose

Neuer Benutzer
19. März 2006
16
0
0
44
hallo!

tja, bin seit ner woche von mein jetzigen ex getrennt. ich habe mich auch telefonisch oder per sms nicht mehr gemeldet. wir waren ein halbes jah zusammen und am anfang war es auch sehr schön. da ich leider nicht so gut anschluss an andere menschen finde, war es für mich schwierig, bei seinen freunden in gesellschaft in gespräche zu kommen. vielleicht auch ein grund, warum die beziehung scheiterte.

ich versuche seit 5 jahren irgendwie neuen anschluss zu finden, da damals mein vater überraschenderweise gestorben ist, mein damaliger freund trennte sich, kam mit meiner trauer nicht klar. meine damals beste freundin meldete sich nicht und die qlique zerbrach. da stand ich nun. ich bin sehr viel am arbeiten, aber wenn man frei hat, grübelt man schon.

ich bin zur zeit sehr traurig, das für mein ex das leben weiter geht, viele freunde hat. für mich ist wieder der kontakt abgebrochen. abschied zu nehmen reicht mir langsam. warum kann man für andere menschen, vielleicht auch mein ex, auf einmal nicht mehr so wichtig sein???

liebe grüße

hallo tribalrose

ich denke nicht, dass dein hauptproblem dein ex oder die trennung von ihm ist.......

das wichtigste ist doch, dass du unter leute kommst, anschluss findest und wiedermal was unternehmen kannst mit leuten.......

wieso gehst du nicht in einen verein? da hat es leute und mit denen kommst auch du ins gespräch.......

deinen ex hast du ja auch irgendwo kennen gelernt......wie ist das denn passiert?

tu was und geh unter leute, melde dich bei alten kollegen......aber verkriech dich nicht zu hause

gruss

ibr

Hallo Tribal!

Das Problem mit den Menschen kenne ich.

Alle lassen sie einen im Stich...

Zum Glück habe ich eine wunderbare Beziehung.

Meine Süße sagt auch, dass man keine Freunde braucht, weil sie einen eh nur enttäuschen.

Vielleicht liegt es auch einfach an der Region :schief:

Liebe Grüße und viel Kraft aus WF.

LG

Orph

hallo!

danke für die antworten. ich dachte auch schon, das das nicht an meinen ex liegt. ein wenig vermisse ich ihn,ja, aber das gefühl vergeht.

kann leider auch nichts dafür, das ich in braunschweig lebe, grins.werd aber die region nicht wechseln.

einen verein kann ich aufgrund meiner arbeit nicht anehmen, ich arbeite in der pflege und habe sehr oft kurzen wechsel der schichten plus nachtdienst. mal schauen was nächstes jahr für mich bereitliegt.