Einschätzen der Situation

vielzukrank

Neuer Benutzer
06. Okt. 2009
4
0
0
36
@ first erstmal hallo an alle. ich bin echt begesistert von diesem Forum. beim namen dachte ich erst das hier is ne kiddicommunity wo geweint wird aber ich war von der seriösität und dem niveau stark überrascht. nettes teil :klatsch:

nun zum problem:

ich brauche meinungen und hoffe das ich hier welche finde die mir helfen können.

zur situation:

letzes we warn wir inner disco , alles war super , ich war leicht angeheitert , top. dann kommt auf einmal dieses mädchen um die ecke, bildschön, war mit ihrer schwester inner klasse damals. hmmm schon ewig hübsch gefunden , kurz hallo gesagt. nett.

als wir dann alle mann nach hause wollten , hab ich ihrem fahrer ne sims geschrieben ob wir nich tauschen wollten, ich lass meine fahrerin bei ihm, er lässt mir das andre mädel zu hause. tja war eigentlich n eher weniger hoffnungsvoller scherz... tatsache is sie hat bei mir gepennt. nix passiert. bin schüchtern ^^. haben uns dann noch echt lange unterhalten auch gut und war ziemlich witzig.

jetz geht sie mir nich ausm kopf. ich könnte den ganzen tag kotzen. ich glaube nicht das ich wirklich verliebt bin, aber wer weiß das schon mit sicherheit. jedenfalls hab ich dann versucht kontakt zu halten, stasiVZ, klasse idee. sie reagierte auf einmal überhaupt nich mehr. nichma n "ha jo" "ha nee" "ha keine zeit". die kontaktanfrage im icq blieb unbeantwortet. keine meldung mehr, keine reaktion.

ich weiß, dass is der moment in dem man sagt: alles klar, kein interesse, l8er baby. ABER so einfach is das ganze leider nich -.- kann kaum schlafen, dauerndes drangedenke nervt mich.... und ich weiß nich warum. bin ich eventuell wirklich verknallt? ( hm, ka) oder macht mich die tatsache von jemandem der in meinem bett schläft vollkommen ignoriert zu werden so scheiße sauer das mich das beschäftigt. hats sinn das zu hinterfragen oder versau ich mir damit komplett alles? ich will kein nervender stalker werden oder jammern. aber es macht mich wahnsinnig. hat irgendwer mal wieder mist ausm nähkästchen geplaudert und sie denkt jetz ich wär [insert random abartige eigenschaft hier] ? oder hat sie irgendwas an mir (oder meiner behausung :D ) so abgeschreckt das sie panische angst beokmmen hat? oder geh ich ihr einfach nur so dermaßen am arsch vorbei , dass ich es nicht mal würdig bin eine einsilbe antwort zu bekommen? (was wohl am ehesten zutrifft :( ( )

weiß einer was los is? kanns einer erahnen? gefühle? verletztes ego? bullshit -.-

vor allem was nu? noch einen absolut super charmanten versuch starten, direkt nachfragen, freunde bespitzeln, mit der besten freundin schlafen um ihre aufmerksamkeit zu gewinnen, in ruhe lassen? :mauer: :mauer:

ich danke euch fürs lesen. tat gut das los zu werden. :mauer:

ich glaube nicht das ich wirklich verliebt bin, aber wer weiß das schon mit sicherheit.
Moin,

also ob man verliebt ist oder nicht sollte man schon merken. Zumindest merke ich es.

jedenfalls hab ich dann versucht kontakt zu halten, stasiVZ, klasse idee. sie reagierte auf einmal überhaupt nich mehr. nichma n "ha jo" "ha nee" "ha keine zeit". die kontaktanfrage im icq blieb unbeantwortet. keine meldung mehr, keine reaktion.
Tja das schaut dann wohl so aus als hätte Sie keine Interesse. Hast du mal versucht mit Ihr darüber zu reden? Also unter 4 Augen um das zu klären. Dann hast du Gewissheit.

oder macht mich die tatsache von jemandem der in meinem bett schläft vollkommen ignoriert zu werden so scheiße sauer das mich das beschäftigt.
Du hast doch geschrieben das du schüchtern bist. Gab es ihrerseits Andeutungen das Sie mehr wollte?

weiß einer was los is? kanns einer erahnen? gefühle? verletztes ego? bullshit -.-

vor allem was nu? noch einen absolut super charmanten versuch starten, direkt nachfragen, freunde bespitzeln, mit der besten freundin schlafen um ihre aufmerksamkeit zu gewinnen, in ruhe lassen? :mauer: :mauer:
Psychologe bin ich nicht. Ich würde sie einfach direkt darauf ansprechen wenn es dich so sehr ,,wurmt". Mit der besten Freundin schlafen? Das ist nicht dein Ernst oder? Und dann? Komischer Gedankengang den du da hast.

so long...

selbstverständlich war das nich mein ernst.wie bereits erwähnt schaff ichs ne nacht neben ihr zu pennen und nichts in die richtung zu starten. gab keine direkten andeutungen. aber im interpretieren von solchen sachen bin ich wohl ziemlich schlecht hab ich mir sagen lassen.

was mich halt so ärgert is das selbst bei absolut fehlendem interesse in richtung gefühle / sex eine klitzekleine antwort auf eine frage drin sein sollte. dieses komplette ignorieren.. was soll sowas? :/ ?( zumal es aus meiner sicht keinen driftigen grund dafür gibt

edit sagt: ich hab ürbigens auch keinerlei sexuelles/gefühlsmäßiges interesse blicken lassen denk ich. also keine andeutungen, versuche , komischen sätze, smilys, blicke , nix.

Wie schon erwähnt. Schau ob du sie nochmal persönlich treffen kannst um mit Ihr zu reden. Vielleicht erhälst du dann die Antworten auf deine Fragen.

Viel Glück dabei.

so long...

Hallo

Marco hat schon ziemlich alles abgedeckt, was es zu sagen gibt. Nur folgendes noch.

Ich vermute, dass sie einfach nur ein Abenteuer gesucht hat. Ob jetzt dieses mit dir

oder jemand anderes wäre ihr eigentlich egal gewesen, glaube ich. Hätte sich vielleicht mehr entwickeln können, wenn es zu mehr als nur Gerede gekommen wäre, wieso geht man schon am ersten Abend mit einem Typen mit nach Hause?

Solltest vielleicht auch froh sein, bist du so schüchtern bist und es nicht zu mehr gekommen ist, denn dies hätte dich noch mehr umgehauen oder ein bisschen sehr

mehr mitgenommen. Ich glaube wirklich nicht das sie an dir als Freund interessiert ist.

Auch hat sie in der Zwischenzeit bestimmt das bekommen was sie sucht. Sei es nur Abenteuer oder vielleicht sogar eine festere Bindung.

Wenn es dich nicht loslässt kannst du in der jetzigen Situation ja noch alles versuchen, stalkähnliches und so, ihre Schwester ausfragen(nicht gerade mit ihr schlafen :)). Denn du bist noch jung und hast noch eine menge Zeit und auch Raum

diese Erfahrungen zu machen. Ob was bringt bezweifle ich sehr stark.

Viel Glück

achso , hätt ich erwähnen sollen, sie hat bei mir gepennt weil sie ihren schlüssel verloren / vergessen / was auch immer hat. und ja , kann ja sein das sie bock auf sex hatte, aber das is mir dann irgendiwe zu billig / schnell (ha, klingt dämlich , aber ich hab gern sex mit menschen die ich mag :D und das wusst ich ja da noch nich wirklich.) lange rede kurzer sinn. danke für die antworten. ich weiß auch nich was ich erwartet habe, war dumm von mir. das schlimme is halt, genau im hinterkopf zu wissen dass es beschissen aussieht für einen, aber das ganze einfach nich wahrhaben will und nich verstehen kann. und ich kanns echt nich verstehen... ich kann mir einfach nich vorstellen warum jemand 5h in meinem bett liegen bleibt zum reden und nur zum quatschen und danach nicht mal mehr in der lage ist "hallo" zurückzuschreiben, da blockierts bei mir im gehirn.. :(

wie gesagt, vielen dank für die antworten. musstes wohl einfach nochmal bestötigt bekommen.

ah so, dann hab ich dem Mädchen ja schon fast unglaubliche Sachen untergeschoben. :-(

Tja. Sorry aber wir können nur das beurteilen was du hier schreibst. Wenn solche Details fehlen ist das schonmal bescheiden. Bitte das nächste mal gleich alles posten.

Danke

Vielleicht solltest du Sie einfach versuchen zu vergessen...

so long...

mit der besten freundin schlafen um ihre aufmerksamkeit zu gewinnen
das wäre mal eine maßname.. vllt kannst du sie ja dan leichter vergessen...

aber mal im ernst für mcih klingt das stark nach verletztem ego ihrerseits. sie wollte dich in der nacht, du sie nicht :mauer: :tongue: :mauer:

atraktive frauen können mit sowas meist nur schwer umgehen... da sollte man sich dann schonmal "überwinden" :D